Zurück zur Übersicht
17.05.2023Löwenclub

Löwenclub und Teens live beim VBL Grand Final

Die Saison der Werkself neigt sich dem Ende. Doch auch nach dieser spannungsgeladenen Spielzeit hat Bayer 04 noch mehr zu bieten: Unsere eSportler treten beim Grand Final der Virtual Bundesliga (VBL) an – und du kannst live dabei sein!
crop_Gaming-Lounge_Ost_2223_03.jpg

Am Wochenende des 10. und 11. Juni kannst du zusammen mit weiteren Bayer 04-Begeisterten die Strassenkicker Base in Köln besuchen. Das Grand Final der Virtual Bundesliga (VBL) kannst du als Mitglied des Löwenclubs oder der Teens für nur 5 Euro pro Tag hautnah erleben. Treffe dabei vor Ort die besten FIFA-eSportler des Landes und weitere bekannte Gesichter. Unter anderem wird mit Elias „EliasN97“ Nerlich Deutschlands erfolgreichster FIFA-Streamer das gesamte Wochenende vor Ort sein. Das große Saisonfinale der VBL bietet also ein breites Rahmenprogramm!

Du bist interessiert und möchtest die Konsolen-Profis von Bayer 04 auf dem virtuellen Rasen unterstützen? Dann melde dich jetzt per E-Mail an loewenclub@bayer04.de oder teens@bayer04.de für das Event in Köln an! Gib uns bitte Bescheid, ob du nur an einem oder an beiden Tagen dabei sein möchtest. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag werden Betreuer aus unserem Team vor Ort sein und die Aufsicht übernehmen. Die Anmeldefrist läuft bis Sonntag, 28. Mai 2023.

Alle Infos auf einen Blick:

Was: Besuch des VBL Grand Final

Wann: 10. und 11. Juni jeweils von 12 bis 20 Uhr

Wo: Strassenkicker Base, Treffpunkt am Bahnhof Köln-Mülheim

Kosten: 5 Euro pro Tag (inkl. Eintrittskarte)

Wer: Mitglieder des Löwenclubs und der Teens (12 bis 19 Jahre)

Anmeldung: Per E-Mail an loewnclub@bayer04.de oder teens@bayer04.de

Ähnliche News

Löwenclub-Event
Löwenclub - 18.09.2026

Jetzt anmelden: Mit den NRW-Kids-Clubs in den Movie Park

Die Herbstferien stehen vor der Tür und halten ein ganz besonderes Highlight für euch bereit! Am Dienstag, 20. Oktober, macht sich der Löwenclub gemeinsam mit den Kids-Clubs weiterer Bundesligisten aus Nordrhein-Westfalen auf den Weg in den Movie Park Germany. Freut euch auf einen spannenden Ferientag voller Action, Achterbahnen und neuer Freundschaften.

Mehr zeigen
Club-Tour zu Lech Posen
Club - 17.09.2026

Jetzt anmelden: Mit dem Bayer 04-Club zum Europa-League-Spiel nach Posen

Für das erste Auswärtsspiel der Werkself in der UEFA Europa League bietet Bayer 04 auch direkt die erste Club-Tour an. Die Reise ins polnische Posen findet vom 14. bis 16. Oktober statt. Anpfiff der Partie zwischen Bayer 04 und Lech Posen ist am 15. Oktober um 18.45 Uhr. Alle Infos zur Tour.

Mehr zeigen
Titelbild
Club - 14.09.2026

Drei Generationen, ein Ziel: Auswärtstour nach Mainz

Wenn Bayer 04 am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr auswärts beim 1. FSV Mainz 05 antritt, heißt es für unsere Mitglieder: gemeinsam unterwegs, gemeinsam anfeuern, gemeinsam besondere Momente erleben. Die Drei-Generationen-Tour bringt Löwenclub, Teens, Club und Silberlöwen zusammen und macht damit deutlich, was Bayer 04 auszeichnet: Zusammenhalt über alle Altersgruppen hinweg.

Mehr zeigen
Familie am Familienspieltag
Club - 09.09.2026

Familienspieltag gegen RB Leipzig: Einmalige Erlebnisse für Bayer 04-Familien

Der Familienspieltag gegen RB Leipzig am Sonntag, 20. September (Anstoß: 15.30 Uhr), steht ganz im Zeichen gemeinsamer Erlebnisse. Ob auf dem Feld der BayArena, direkt an der Rasenkante oder bei einer besonderen Halbzeitaktion: Auf Mitglieder des Löwenclubs, der Teens, des Bayer 04-Clubs und der Silberlöwen warten exklusive Aktionen, die Generationen verbinden und Erinnerungen bis lange über den Schlusspfiff hinaus schaffen.

Mehr zeigen
NRW-Kidsclub-Turnier auf Schalke
Löwenclub - 03.09.2026

NRW-Kidsclub-Turnier: Löwen holen auf Schalke zweimal Bronze

Ereignis- und erfolgreiche Fußballstunden für die Nachwuchskicker des Löwenclubs: Beim diesjährigen NRW-Kidsclub-Turnier auf dem Gelände des FC Schalke 04 trafen sich die Kidsclubs der westdeutschen Profivereine, um sich in spannenden und vor allem spaßigen Duellen miteinander zu messen. Mit dabei waren Teams des VfL Bochum, von FC Schalke 04, Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach sowie des 1. FC Köln, des SC Preußen Münster und von Bayer 04.

Mehr zeigen