
Am Wochenende des 10. und 11. Juni kannst du zusammen mit weiteren Bayer 04-Begeisterten die Strassenkicker Base in Köln besuchen. Das Grand Final der Virtual Bundesliga (VBL) kannst du als Mitglied des Löwenclubs oder der Teens für nur 5 Euro pro Tag hautnah erleben. Treffe dabei vor Ort die besten FIFA-eSportler des Landes und weitere bekannte Gesichter. Unter anderem wird mit Elias „EliasN97“ Nerlich Deutschlands erfolgreichster FIFA-Streamer das gesamte Wochenende vor Ort sein. Das große Saisonfinale der VBL bietet also ein breites Rahmenprogramm!
Du bist interessiert und möchtest die Konsolen-Profis von Bayer 04 auf dem virtuellen Rasen unterstützen? Dann melde dich jetzt per E-Mail an loewenclub@bayer04.de oder teens@bayer04.de für das Event in Köln an! Gib uns bitte Bescheid, ob du nur an einem oder an beiden Tagen dabei sein möchtest. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag werden Betreuer aus unserem Team vor Ort sein und die Aufsicht übernehmen. Die Anmeldefrist läuft bis Sonntag, 28. Mai 2023.
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Besuch des VBL Grand Final
Wann: 10. und 11. Juni jeweils von 12 bis 20 Uhr
Wo: Strassenkicker Base, Treffpunkt am Bahnhof Köln-Mülheim
Kosten: 5 Euro pro Tag (inkl. Eintrittskarte)
Wer: Mitglieder des Löwenclubs und der Teens (12 bis 19 Jahre)
Anmeldung: Per E-Mail an loewnclub@bayer04.de oder teens@bayer04.de

Mit Rang sechs am Ende der Bundesligasaison 2025/26 beendete Bayer 04 zum neunten Mal in Folge eine Spielzeit im oberen Tabellendrittel. Während die Werkself in der UEFA Champions League im Achtelfinale gegen den späteren Finalisten FC Arsenal knapp ausschied, schaffte es Schwarz-Rot im DFB-Pokal zum dritten Mal hintereinander ins Halbfinale. Wie in den Vorjahren habt ihr auch nach dieser Saison wieder die Möglichkeit, euren „Spieler der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Clubmitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.
Mehr zeigen
Mit 46 Punkten in der Google Pixel Frauen-Bundesliga haben die Bayer 04-Frauen den Klub-Rekord der vergangenen Saison erneut gebrochen und landeten am Ende auf Rang fünf – auch 15 Siege bedeuten eine historische Bestmarke. Wie in den Vorjahren habt ihr nun wieder die Möglichkeit, eure „Spielerin der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Mitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.
Mehr zeigen
Einmal selbst auf dem Rasen stehen, auf dem sonst die Profis der Werkself spielen – für zahlreiche Bayer 04-Mitglieder wurde dieser Wunsch beim diesjährigen Mitglieder-Kick Wirklichkeit. Rund 400 aktive Teilnehmer aller Altersklassen nutzten die Gelegenheit, die BayArena aus einer ganz neuen, besonderen Perspektive zu erleben. Und auch auf den Rängen war einiges los: Insgesamt zog das Event mehr als 1.000 Besuchende an und bildete einen stimmungsvollen Abschluss der Saison.
Mehr zeigen
Einmal selbst auf dem heiligen Rasen der BayArena Fußball spielen: Du als Bayer 04-Mitglied hast in diesem Jahr wieder die Chance, diesen schwarz-roten Traum wahr werden zu lassen. Auch Familienangehörige, Freunde und Bekannte, die dich von der Tribüne aus unterstützen können, sind herzlich willkommen. Kommt am Pfingstmontag, 25. Mai, vorbei und lasst die Saison 2025/26 in der BayArena gebührend ausklingen!
Mehr zeigen
Du wolltest schon immer mal ganz nah an den Profis sein und auf dem Rasen der BayArena stehen? Jetzt hast du die Chance, genau das zu erleben! Als Bannerträger empfängst du die Werkself am Samstag, 02.Mai (Anstoß: 18.30 Uhr) im Rahmen des 32. Bundesliga-Spieltags gegen RB Leipzig beim Einlaufen auf dem Rasen.
Mehr zeigen