
In der Dämmerung des 13. November findet das Event im Umgriff, auf den Rängen und am Rasen der BayArena statt. Anders als in den Vorjahren haben wir uns gegen einen Laternenumzug rund um und durch das Stadion entschieden. Dennoch wollen wir unseren jüngsten Fans die Möglichkeit bieten, auch das Martinsfest in der BayArena zu erleben.
Der Einlass auf die Piazza erfolgt über den Eingang Nord-West der BayArena. Ab 16.30 Uhr öffnen wir die Tore und empfangen alle Gäste, bevor das gemeinsame Martinssingen startet. Gegen einen Preis von 5€ erhält jeder Teilnehmer Zutritt zur BayArena, einen Weckmann und wärmende Getränke vom Löwenclub.
Nach dem Zutritt sind alle Gäste herzlich eingeladen, sich auf der Tribüne im Westen einzufinden. Von dort aus können sie das traditionelle Martins-Schauspiel an der Rasenkante verfolgen und im Anschluss lautstark die Martinslieder mitsingen. Vom Prinzip nichts anderes als ein Spieltag der Werkself, nur die Protagonisten und Liederauswahl unterscheiden sich ein wenig. Gemeinsam mit den Löwen und ihren Familien wollen wir eine ähnlich besondere Stimmung wie bei einem Heimspiel von Bayer 04 schaffen. Im Anschluss an das gemeinsame Martinssingen können die Gäste wie in den Vorjahren den Weg in den Innenraum der BayArena antreten und dort ein wenig verweilen und die Atmosphäre aufsaugen.
Die Anmeldung für das Event erfolgt über den Link unten. Bitte beachte, dass das Event nur für Mitglieder des Löwenclubs und ihre Familien ausgelegt ist. Nachdem ihr in unserem Webshop den Kauf abgeschlossen habt, sind du und deine Familie sicher mit dabei. Der Löwenclub wird sich aber nochmal mit weiteren Infos zum Ablauf des Martinssingens bei dir melden!
Alle Infos auf einen Blick:

Löwen und Familien aufgepasst! Auch in diesem Jahr haben wir uns rund um das Martinsfest etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Am frühen Abend des Donnerstag, 13. November, tauchen wir die BayArena in Laternenlicht und singen gemeinsam Martinslieder. Jedes unserer Löwenclub-Mitglieder ist herzlich eingeladen, mit seiner Familie vorbeizuschauen und die besondere Atmosphäre zu erleben.
Mehr zeigen
Hand in Hand mit den Profis der Werkself den Rasen der BayArena zu betreten, ist ein ganz besonderes Erlebnis und sicherlich der Traum eines jeden jungen Bayer 04-Fans. Als Mitglied des Löwenclubs hast du nun die einmalige Chance, diesen Traum wahr werden zu lassen!
Mehr zeigen
Auch in den in Nordrhein-Westfalen sich dem Ende entgegen neigenden Herbstferien nahmen wieder zahlreiche Kinder aus Leverkusen und Umgebung an der Bayer 04-Fußballschule teil. Über die vollen zwei Wochen hinweg ging es mit viel Teamgeist, Leidenschaft und Spaß am Ball zur Sache. Weitere Highlights neben den Einheiten waren exklusive BayArena-Touren und Fragerunden mit Bundesliga-Spielerinnen und Nachwuchsakteuren von Bayer 04 inklusive Foto- und Autogrammstunden.
Mehr zeigen
Rund 1.000 große und kleine Fans von Bayer 04 nutzten in dieser Woche die erstmals veranstalteten Ferientage an und in der BayArena, um abwechslungsreiche Stunden voller Spiel, Spaß und Fußball zu erleben. Bei leicht bewölktem Himmel herrschte durchweg gute Stimmung.
Mehr zeigen
In der ersten Woche der Herbstferien fährt der Löwenclub am Mittwoch, 15. Oktober, gemeinsam mit Kindern aus den KidsClubs anderer westdeutscher Fußball-Bundesligisten in den Wuppertaler Zoo. Teilnehmer im Alter von 7 bis 10 Jahren haben die Chance, einen spannenden Ferientag zu verbringen.
Mehr zeigen