
Am Sonntag, 17. Dezember 2023, empfängt die Werkself in der heimischen BayArena die Eintracht aus Frankfurt. Bei dieser Partie hast du als Löwenclub-Mitglied die Möglichkeit, Hand in Hand mit den Stars der Bundesliga einzulaufen.
Die Partie findet in dieser Saison am 3. Advent statt. So kurz vor Weihnachten sollten die Wunschzettel bereits abgeschickt sein, damit ihr eure Geschenke auch rechtzeitig erhaltet. Schreibe deinen Wunschzettel für dieses Jahr doch jetzt schon mal und sende ihn mit dem Betreff „Einlaufkind Frankfurt“ per E-Mail an loewenclub@bayer04.de. Unter allen Teilnehmern lost der Löwenclub die glücklichen Gewinner für die Eskorte bis zum 29. November aus.
Mit etwas Glück bist du einer der Löwen, die am 17. Dezember zusammen mit den Profis in die BayArena einlaufen dürfen. Einsendeschluss ist der 26. November 2023.
Bitte beachtet: Diese Aktion richtet sich ausschließlich an Löwenclub-Mitglieder. Zudem können nur Kinder im Grundschulalter und bis zu einer Größe von 1,50 Metern berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bayer 04-Clubmitglieder aufgepasst: Rund um das Heimspiel der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), veranstaltet Bayer 04 nicht nur den nächsten Mitglieder-Spieltag, sondern feiert in diesem Rahmen auch das 30-jährige Jubiläum des Löwenclubs. Ausschließlich Clubmitglieder können sich dabei auf spannende Aktionen sowohl am Spieltag als auch im Zeitraum davor freuen. Zusätzlich wird es exklusive Angebote für einzelne Clubs geben. Zu den Highlights zählen die Chance für Löwenclub-Kids mit der Werkself einzulaufen sowie ein Fernschuss-Wettbewerb in der Halbzeit der Partie für Teens-Mitglieder.
Mehr zeigen
Die nächste gelungene Aktion im Zuge der Bayer 04-Gesundheitswochen: In der Soccerhalle LIGA '20 unmittelbar neben der BayArena veranstaltete der Werksklub gemeinsam mit seinem offiziellen Gesundheitspartner Bergische Krankenkasse und „Team Gesundheit“ eine Trainingseinheit im Rahmen des Projekts „Werkself hautnah gesund erleben“. Die Maßnahme, die viermal pro Saison stattfindet, soll Kindern praxisnah das Thema Gesundheit näherbringen. Mit dabei waren dieses Mal 40 Nachwuchsfußballer im Alter von neun bis elf Jahren vom 1. FC Monheim und von den Sportfreunden Baumberg.
Mehr zeigen
Löwen und Familien aufgepasst! Auch in diesem Jahr haben wir uns rund um das Martinsfest etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Am frühen Abend des Donnerstag, 13. November, tauchen wir die BayArena in Laternenlicht und singen gemeinsam Martinslieder. Jedes unserer Löwenclub-Mitglieder ist herzlich eingeladen, mit seiner Familie vorbeizuschauen und die besondere Atmosphäre zu erleben.
Mehr zeigen
Hand in Hand mit den Profis der Werkself den Rasen der BayArena zu betreten, ist ein ganz besonderes Erlebnis und sicherlich der Traum eines jeden jungen Bayer 04-Fans. Als Mitglied des Löwenclubs hast du nun die einmalige Chance, diesen Traum wahr werden zu lassen!
Mehr zeigen
Auch in den in Nordrhein-Westfalen sich dem Ende entgegen neigenden Herbstferien nahmen wieder zahlreiche Kinder aus Leverkusen und Umgebung an der Bayer 04-Fußballschule teil. Über die vollen zwei Wochen hinweg ging es mit viel Teamgeist, Leidenschaft und Spaß am Ball zur Sache. Weitere Highlights neben den Einheiten waren exklusive BayArena-Touren und Fragerunden mit Bundesliga-Spielerinnen und Nachwuchsakteuren von Bayer 04 inklusive Foto- und Autogrammstunden.
Mehr zeigen