Zurück zur Übersicht
10.01.2024Löwenclub

Löwenclub-Eskorte beim Bundesliga-Topspiel gegen den FC Bayern

Ein Saison-Höhepunkt steht bevor und du kannst ihn aus einer ganz besonderen Perspektive erleben: Beim Rückrunden-Topspiel zwischen der Werkself und dem FC Bayern München kannst du die Profis hautnah erleben. Als Einlaufkind betrittst du gemeinsam mit den Spielern den Rasen und erlebst die Atmosphäre in der BayArena aus einem anderen Blickwinkel.
crop_Loewenclub_Eskorte.jpg

Am Samstag, 10. Februar 2024, empfängt die Werkself in der heimischen BayArena den Rekordmeister aus München. Bei dieser Partie hast du als Löwenclub-Mitglied die Möglichkeit, Hand in Hand mit den Stars der Bundesliga einzulaufen.

WAS DU TUN MUSST, UM DABEI ZU SEIN?

Die Partie gegen die Bayern findet in dieser Saison am Karnevals-Samstag statt. Passend zu diesem Anlass bitten wir dich, neben deiner Mitgliedsnummer, deinem Namen und deiner Kleidergröße auch noch ein Karnevalsbild von dir mitzusenden. Nach dem Erhalt deiner Mail an loewenclub@bayer04.de mit dem Betreff „Einlaufkind München“ wirst du in den Lostopf für einen der begehrten Plätze aufgenommen. Unter allen Teilnehmern lost der Löwenclub die glücklichen Gewinner für die Eskorte bis zum 29. Januar aus.

Mit etwas Glück bist du einer der Löwen, die am 10. Februar zusammen mit den Profis in die BayArena einlaufen dürfen. Einsendeschluss ist der 28. Januar 2024.

Bitte beachtet: Diese Aktion richtet sich ausschließlich an Löwenclub-Mitglieder. Zudem können nur Kinder im Grundschulalter und bis zu einer Größe von 1,50m berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ähnliche News

Löwenclub
Löwenclub - 02.10.2025

Der Löwenclub im Wuppertaler Zoo

In der ersten Woche der Herbstferien fährt der Löwenclub am Mittwoch, 15. Oktober, gemeinsam mit Kindern aus den KidsClubs anderer westdeutscher Fußball-Bundesligisten in den Wuppertaler Zoo. Teilnehmer im Alter von 7 bis 10 Jahren haben die Chance, einen spannenden Ferientag zu verbringen.

Mehr zeigen
Grimaldo
Löwenclub - 02.10.2025

Löwenclub-Eskorte beim Heimspiel gegen den SC Freiburg

Am 8. Bundesliga-Spieltag 2025/26 trifft die Werkself am Sonntag, 26. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), auf den SC Freiburg – und du hast die Chance, die Heimpartie aus einer ganz besonderen Perspektive zu verfolgen und die Profis hautnah zu erleben. Als Einlaufkind betrittst du gemeinsam mit den Spielern beider Mannschaften den Rasen und spürst die Atmosphäre in der BayArena aus einem anderen Blickwinkel.

Mehr zeigen
crop_Bild_Laternen_BayArena.jpg
Löwenclub - 02.10.2025

Sankt Martin: Laternen basteln in der BayArena

Mit Beginn des Herbstes rückt auch Sankt Martin näher! Dafür bietet der Löwenclub in diesem Jahr wieder ein Sankt-Martins-Basteln in der BayArena an. Gemeinsam mit deinen Eltern kannst du am 25. Oktober deine Laterne im schwarz-roten Bayer 04-Look veredeln.

Mehr zeigen
Mainz 05 gegen Bayer 04 Leverkusen
Löwenclub - 15.09.2025

Löwenclub-Tour zum Auswärtsspiel in Mainz

Meldet euch jetzt für die Löwenclub-Tour zum Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 an und sichert euch einen Platz! Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison macht sich der Löwenclub auf die Reise, um die Werkself im gegnerischen Stadion zu unterstützen.

Mehr zeigen
Kids-Pressekonferenz
Löwenclub - 15.09.2025

Erste Kinder-Pressekonferenz der Saison 2025/26

Am Dienstag, 14. Oktober, um 14 Uhr hast du die Chance, deine Fragen an die Profis der Werkself zu richten. Im Rahmen einer Kinder-Pressekonferenz gemeinsam mit unserem Hauptsponsor, der BarmeniaGothaer, kannst du deine Idole persönlich kennenlernen und herausfinden, was du schon immer wissen wolltest.

Mehr zeigen