
Am frühen Abend trafen sich die Löwenclub-Mitglieder unter der Stelzenautobahn in Leverkusen. Die Stimmung war von Beginn an euphorisch und die Vorfreude auf das Spiel war deutlich spürbar. Mit dem Bus ging es in Richtung Borussia-Park in Mönchengladbach, dem Austragungsort des Testspiels.
Nach einer fordernden ersten Halbzeit und dem 0:1-Halbzeitstand zeigte die DFB-Elf eine Leistungssteigerung im zweiten Durchgang. Spät erzielte das deutsche Team noch den Siegtreffer zum 2:1. Mit Robert Andrich, Jonathan Tah und Florian Wirtz standen gleich drei Werkself-Profis in der Anfangsformation.
Für die Löwenclub-Mitglieder war der Ausflug ein voller Erfolg, die Vorfreude auf die anstehende EM ist riesig. Nach dem Spiel ging es dann gemeinsam mit dem Reisebus wieder zurück nach Leverkusen.

Auch diesmal reist der Löwenclub wieder zum Derby nach Köln. Am Sonntag, 8. November, erwartet unsere Mitglieder zwischen zehn und 13 Jahren ein spannender Tagesausflug ins RheinEnergieSTADION. Aufgrund der Rivalität zwischen den beiden Teams wurde besonders auf eine optimierte Anreise und Sitzplatzwahl geachtet. Wir erwarten ein unterhaltsames und zeitgleich für alle Teilnehmer sicheres Stadionerlebnis.
Mehr zeigen
Löwen und Familien aufgepasst! Die Herbst- und Martinszeit steht vor der Tür und natürlich haben wir uns auch in diesem Jahr wieder einige besondere Aktionen für unsere Löwen einfallen lassen.
Mehr zeigen
Wenn die Tage kürzer werden und die Straßen in herbstlichem Glanz erstrahlen, wird es Zeit für den traditionellen Bayer 04-Lichterzauber! In diesem Zuge laden wir kleine und große Werkself-Fans herzlich zu unserem gemütlichen Laternenbasteln am Mittwoch, 04. November, in die Fanwelt im Süden der BayArena ein.
Mehr zeigen
Die Herbstferien stehen vor der Tür und halten ein ganz besonderes Highlight für euch bereit! Am Dienstag, 20. Oktober, macht sich der Löwenclub gemeinsam mit den Kids-Clubs weiterer Bundesligisten aus Nordrhein-Westfalen auf den Weg in den Movie Park Germany. Freut euch auf einen spannenden Ferientag voller Action, Achterbahnen und neuer Freundschaften.
Mehr zeigen
Wenn Bayer 04 am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr auswärts beim 1. FSV Mainz 05 antritt, heißt es für unsere Mitglieder: gemeinsam unterwegs, gemeinsam anfeuern, gemeinsam besondere Momente erleben. Die Drei-Generationen-Tour bringt Löwenclub, Teens, Club und Silberlöwen zusammen und macht damit deutlich, was Bayer 04 auszeichnet: Zusammenhalt über alle Altersgruppen hinweg.
Mehr zeigen