Update: Aufgrund der späten Anstoßzeit des Wolfsburg-Spiels haben wir in den vergangenen Tagen nicht viele Rückläufer erhalten. Vor der Terminierung der Partie hatten wir das Event bereits in unserem Veranstaltungskalender ausgeschrieben, daher wollten wir es in jedem Fall gerne anbieten. Wir müssen die Tour nun aber leider absagen. Bei der Partie gegen Hoffenheim starten wir einen neuen Anlauf!“
Über zwei verschiedene Touren hinweg versuchen wir jedem Löwenclub-Mitglied aus dem Stadtgebiet und dem direkten Umfeld von Leverkusen, die nachhaltige Anreise mit dem Fahrrad näher zu bringen.
Die übrigen Löwen, welche nicht auf der zuvor genannten Route an unserer Tour teilnehmen können, werden wir bei den noch ausstehenden Bundesligaspielen gegen die TSG Hoffenheim und den SV Werder Bremen in den anderen Stadteilen einsammeln. Bei der Partie gegen Hoffenheim werden wir in Pattscheid starten. Gegen Bremen beginnt die Löwenclub-Radtour von Monheim aus. Die Details inklusive der Ablaufpläne werden wir wie gewohnt auf unserer Homepage und in der App mit euch teilen.
Damit wir grob einschätzen können, wie viele Teilnehmer wir auf der ersten Tour erwarten können, bitten wir alle interessierten Familien um eine Feedback-Mail an loewenclub@bayer04.de. Nennt uns in dieser bitte die Anzahl eurer Gruppe/Familie. Bitte beachtet, dass wir die Kinder nicht ohne Aufsicht eines Erziehungsberechtigten zum Stadion begleiten können.
ALLE INFOS AUF EINEN BLICK
Was: Löwenclub-Radtour am Spieltag gegen den VfL Wolfsburg von Schlebusch zur BayArena
Wann: 10. März, 17.30 – 18.00 Uhr
Wo: Parkplatz Dünnwalder Grenzweg (17:30 Uhr), Sportanlage SSV Schlebusch (17:40 Uhr), Sportanlage SSV Leverkusen – Alkenrath (17:50 Uhr)
Wer: Löwenclub-Mitglieder und Freunde in Begleitung der Eltern
Im Rahmen des 3. Bundesliga-Spieltags hast du am Freitag, 12. September (Anstoß: 20.30 Uhr), die Chance, die Heimpartie der Werkself gegen die Eintracht aus Frankfurt aus einer ganz besonderen Perspektive zu verfolgen und die Profis hautnah zu erleben. Als Einlaufkind betrittst du gemeinsam mit den Spielern beider Mannschaften den Rasen und spürst die Atmosphäre in der BayArena aus einem anderen Blickwinkel.
Mehr zeigenDu willst die Werkself so nah wie möglich erleben? Dann ist unsere „Aktion hautnah“ genau das Richtige für dich! Egal ob jung oder alt: Alle Mitglieder von Bayer 04 können sich jetzt wieder anmelden und mit etwas Glück bei einem Bundesliga-Heimspiel der Werkself in der BayArena wortwörtlich ganz vorne mit dabei sein.
Mehr zeigenDie offizielle Saisoneröffnung unserer Werkself am vergangenen Dienstag in der BayArena gegen den Pisa SC war nicht nur sportlich erfolgreich, sondern bot unseren jungen Fans eine einmalige Gelegenheit, ihre Idole hautnah zu erleben.
Mehr zeigenAm Dienstag, 5. August, erlebten die Mitglieder des Löwenclubs bei der großen Saisoneröffnung unserer Werkself in der BayArena einen ganz besonderen Moment. Nach dem spannenden Spiel gegen den italienischen Aufsteiger Pisa SC durften sie gemeinsam mit den Profis unserer Damen und Herren Mannschaft den heiligen Rasen der BayArena betreten, was für alle Beteiligten ein einmaliges Highlight war.
Mehr zeigenIhr wollt der Werkself gemeinsam mit eurer Familie die Daumen drücken? Dann seid ihr hier genau richtig! Im Rahmen der ersten Auswärtspartie der Saison 2025/26 gegen den SV Werder Bremen am Samstag, 30. August (Anstoß: 15.30 Uhr), reisen wir gemeinsam mit unseren Löwen und ihren Familienmitgliedern ins Weserstadion, um Bayer 04 zum Saisonstart zu unterstützen.
Mehr zeigen