Am Samstag, 12. November, heißt es wieder „Ich geh mit meiner Laterne…“. Pünktlich zu St. Martin findet unser alljährlicher Laternenumzug durch die BayArena statt. Gemeinsam mit unserem Maskottchen Brian the Lion und euren Laternen ziehen wir in die BayArena um den heiligen Rasen, singen Martinslieder, essen Weckmänner und trinken gemütlich Kinderpunsch und Kakao im neuen "Bayer 04-Biergarten". St. Martin und sein Pferd werden natürlich auch dabei sein. Die schönste aller Laternen wird von uns sogar ausgezeichnet und erhält einen besonderen Preis.
Alle Informationen auf einen Blick:
Datum: 12. November
Einlass: ab 17.15 Uhr ausschließlich am Aufgang Nord-West (Parkmöglichkeiten bestehen unter der Stelzenbrücke)
Beginn: 17.30 Uhr am Löwenclubraum der BayArena
Ende: ca. 19.30 Uhr
Preis: 5 Euro für Löwen; Freunde: 7 Euro; Eltern: frei
Anmelden könnt ihr euch ab sofort per Email an loewenclub@bayer04.de oder telefonisch unter 0214/8660-866. Die Anmeldung ist verbindlich und gezahlt werden kann nur in bar vor Ort. Anmeldeschluss ist der 4. November 2016.
In der ersten Woche der Herbstferien fährt der Löwenclub am Mittwoch, 15. Oktober, gemeinsam mit Kindern aus den KidsClubs anderer westdeutscher Fußball-Bundesligisten in den Wuppertaler Zoo. Teilnehmer im Alter von 7 bis 10 Jahren haben die Chance, einen spannenden Ferientag zu verbringen.
Mehr zeigenAm 8. Bundesliga-Spieltag 2025/26 trifft die Werkself am Sonntag, 26. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), auf den SC Freiburg – und du hast die Chance, die Heimpartie aus einer ganz besonderen Perspektive zu verfolgen und die Profis hautnah zu erleben. Als Einlaufkind betrittst du gemeinsam mit den Spielern beider Mannschaften den Rasen und spürst die Atmosphäre in der BayArena aus einem anderen Blickwinkel.
Mehr zeigenMit Beginn des Herbstes rückt auch Sankt Martin näher! Dafür bietet der Löwenclub in diesem Jahr wieder ein Sankt-Martins-Basteln in der BayArena an. Gemeinsam mit deinen Eltern kannst du am 25. Oktober deine Laterne im schwarz-roten Bayer 04-Look veredeln.
Mehr zeigenMeldet euch jetzt für die Löwenclub-Tour zum Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 an und sichert euch einen Platz! Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison macht sich der Löwenclub auf die Reise, um die Werkself im gegnerischen Stadion zu unterstützen.
Mehr zeigenAm Dienstag, 14. Oktober, um 14 Uhr hast du die Chance, deine Fragen an die Profis der Werkself zu richten. Im Rahmen einer Kinder-Pressekonferenz gemeinsam mit unserem Hauptsponsor, der BarmeniaGothaer, kannst du deine Idole persönlich kennenlernen und herausfinden, was du schon immer wissen wolltest.
Mehr zeigen