
Am 8. Juni testet der amtierende Weltmeister vor dem großen Turnier, der Weltmeisterschaft 2018, ein letztes Mal gegen Saudi-Arabien. Sechs Tage später geht es für „Die Mannschaft“ dann auf nach Russland mit dem Vorhaben, den Titel zu verteidigen.
Gemeinsam mit den Kids-Clubs vom 1. FC Köln, Borussia Dortmund, Fortuna Düsseldorf und vielen weiteren, hat sich der Löwenclub etwas Besonderes ausgedacht:
Die ersten 30 Löwen, die sich bei uns melden, können sich darauf freuen, das Spiel um 19.30 Uhr in der BayArena hautnah mitzuerleben.
Ihr wollt dabei sein und eure Helden der Nationalmannschaft live erleben? Dann meldet euch schnell unter loewenclub@bayer04.de.
Hier nochmal alle wichtigen Infos im Überblick:
Wer: Löwenclub-Mitglieder
Was: Besuch des Länderspiels der deutschen Nationalmannschaft gegen Saudi-Arabien inkl. Betreuung durch das Löwenclub-Personal + Sitzplatzkarten
Wann: Freitag, 8.Juni, um 19.30 Uhr
Anmeldung: per Mail an loewenclub@bayer04.de
Kosten: 5 Euro

Wie in den vergangen Jahren ist Bayer 04 auch in diesem Jahr wieder mit voller Energie, bester Laune und jeder Menge Kamelle bei den gleich vier Leverkusener Karnevalszügen dabei! Unter dem Motto „Karneval beim Bayer“ ziehen wir mit einem bunt geschmückten Bayer 04-Karnevalswagen, mitreißender Musik von DJ Actimax und unserem Maskottchen Brian the Lion durch die Straßen und bringen Karnevalsstimmung zu euch. Und das Beste: Ihr könnt mitfahren!
Mehr zeigen
Hand in Hand mit den Profis der Werkself den Rasen der BayArena zu betreten – als Mitglied des Löwenclubs hast du nun die einmalige Chance, diesen Traum wahr werden zu lassen! Im Rahmen des 19. Bundesliga-Spieltags darfst du am Samstag, 24. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr), mit etwas Glück die Heimpartie der Werkself gegen Werder Bremen aus einer ganz besonderen Perspektive verfolgen und die Profis hautnah erleben. Als Einlaufkind betrittst du gemeinsam mit den Spielern beider Mannschaften den Rasen und spürst die Atmosphäre in der BayArena aus einem exklusiven Blickwinkel.
Mehr zeigen
Die Vorweihnachtszeit stand bei der Werkself auch in diesem Jahr ganz im Zeichen von Freude und Überraschungen. Brian the Lion hat sich erneut etwas Besonderes einfallen lassen, um sich bei den Mitgliedern für ihre anhaltende Unterstützung und Treue zu bedanken.
Mehr zeigen
Die diesjährige Löwenclub-Weihnachtsfeier am 2. Advent war einmal mehr ein großer Erfolg und bot unseren jungen Fans ein ganz besonderes Erlebnis. Die insgesamt 800 Gäste erwartete in der Premium Lounge der BayArena ein abwechslungsreiches Programm. Von kreativen Bastelstationen über einen Fußball-Parcours bis hin zu eSports-Stationen und einer Fotobox war für jeden was dabei. Auch für Verpflegung in Form von Waffeln, heißen und kalten Getränken war gesorgt. Besonders große Augen bescherten den jüngsten Mitgliedern außerdem die Besuche von den Bundesliga-Spielerinnen Melissa Friedrich und Paulina Bartz sowie Werkself-Torhüter Janis Blaswich.
Mehr zeigen
Du bist noch auf der Suche nach einer passenden Idee, wie du deinen Liebsten zu Weihnachten eine Freude bereiten kannst? Dann verschenke zum Fest der Freunde eine Bayer 04-Mitgliedschaft und sichere dir dabei selbst die Chance auf ein signiertes Trikot deines Wunschspielers der Werkself.
Mehr zeigen