Die 90minütige Ballschule findet im SoccerCentor Leverkusen, gegenüber der BayArena, statt. Hier geht es vor allem darum, Kinder an den Umgang mit dem Ball auf spielerische Weise und mit viel Spaß zu gewöhnen. Fußball steht dabei im Vordergrund, ist aber nicht der einzige Inhalt. Betreut werden die Kids von geschulten und qualifizierten Trainern von Bayer 04 Leverkusen.
Spiel, Spaß und Unterhaltung sind garantiert. Für nur 5 Euro (Freunde für 8 Euro) können Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren an einer Einheit voller Fußball und weiterer Ballspiele teilnehmen. Das nächste Training wird am 27. Januar von 16.00 bis 17.30 Uhr stattfinden. Der Treffpunkt ist um 15.55 Uhr im Eingangsbereich des SoccerCentors. Anmeldungen können telefonisch unter 0214/8660-866 oder per Email an loewenclub@bayer04.de folgen.
Alle Termine für "Kleine ganz groß":
24. Februar 2017
24. März 2017
28. April 2017
26. Mai 2017
23. Juni 2017
Am Dienstag, 5. August, hast du die Chance, die Profis der Werkself bei der offiziellen Saisoneröffnung in der BayArena hautnah zu erleben. Dabei kannst du sie nicht nur von der Tribüne aus anfeuern, sondern direkt auf dem Rasen in der ersten Reihe dabei sein!
Mehr zeigenDie neue Spielzeit 2025/26 startet mit einem besonderen Highlight: Auch im Rahmen der Saisoneröffnung am Dienstag, 5. August, in der BayArena wird erneut die Aktion „Löwe des Spieltags“ stattfinden – und damit ein ganz besonderes Erlebnis für ein Mitglied des Löwenclubs möglich gemacht.
Mehr zeigenDie vergangene Saison war voller Emotionen und einzigartiger Momente – und nun steht die nächste Spielzeit schon in den Startlöchern. Am Dienstag, 5. August, öffnet die BayArena ihre Tore zur großen Saisoneröffnung von Bayer 04. Und du kannst als Löwenclub-Mitglied dabei sein – nicht nur im Stadion, sondern hautnah auf dem Rasen!
Mehr zeigenEin sportliches Highlight wartet auf euch! Am Mittwoch, 6. August, reist der Löwenclub zum großen NRW-Kidsclub-Turnier auf dem Trainingsgelände des FC Schalke 04. Beim Aufeinandertreffen der Kids-Clubs der Bundesligisten aus dem Westen Deutschlands stehen Teamgeist, Spielfreude und der Austausch zwischen den jüngsten Fußballfans im Mittelpunkt.
Mehr zeigenIm Rahmen der Saisoneröffnung empfängt die Werkself den Serie-A-Aufsteiger Pisa SC am Dienstag, 5. August (Anstoß: 18 Uhr/Stadionöffnung: 15 Uhr), zum Test in der BayArena. Rund um die Partie bietet Bayer 04 den Fans im Umlauf des Stadions ein buntes Rahmenprogramm. Vor dem Anpfiff werden die Profi-Kader der Männer und der Frauen auf dem Rasen vorgestellt.
Mehr zeigen