
In diesem Jahr richtet sich das Turnier an alle Löwenclub-Mitglieder im Alter von 8 bis 11 Jahren. Wir schicken zwei schlagkräftige Teams ins Rennen:
Damit wir perfekt vorbereitet sind, wollen wir vorher zwei gemeinsame Trainingseinheiten in Leverkusen den Sommerferien absolvieren. Die genauen Termine für unser Training folgen bald. Hier feilen wir an unserer Taktik und wachsen als echtes Team zusammen!
Am Turniertag selbst wird im Ligamodus (Jeder gegen Jeden) und getrennt nach Jahrgängen gespielt. Ein Spiel dauert zehn Minuten, angetreten wird mit fünf Feldspielern und einem Torwart.
Neben den Spielen wird auf Schalke jede Menge Action geboten: Freut euch auf abwechslungsreiche Eventmodule und eine spannende Arena-Tour bei unseren Gastgebern. Ein absolutes Highlight wird die Maskottchen-Olympiade, bei der Brian the Lion natürlich alles geben wird, um den Sieg für uns einzufahren! Abgerundet wird der Tag mit einem leckeren gemeinsamen Essen im Bistro „Charlys Schalker“.
Für einen Beitrag von 69,00 Euro werdet ihr professionell mit Trikot, Hose und Stutzen ausgestattet. Zusätzlich sind sowohl die Verpflegung, Stadiontour als auch Betreuung und Anreise im Preis inbegriffen.
Wir reisen gemeinsam als Team!
Da die Teilnehmerplätze stark begrenzt sind, werden die Plätze für beide Teams unter allen Anmeldungen ausgelost.
Fülle dafür einfach das nachfolgende Formular aus und sichere dir deine Chance! Der Anmeldeschluss ist der 30. Juni.
Wir drücken dir ganz fest die Daumen und hoffen, dich bald beim ersten Training zu begrüßen!
Dein Löwenclub-Team!

Aufgepasst, liebe Löwen: In den Sommerferien erwartet euch auch in diesem Jahr ein echtes sportliches Highlight! Am Mittwoch, 26. August, lädt der FC Schalke 04 zum großen, jährlichen NRW Kidsclub-Turnier ein. Hier treffen die Kidsclubs der westdeutschen Bundesligisten aufeinander, um im Turniermodus ihr Können zu beweisen. Neben Toren und Pokalen stehen vor allem Teamwork, Spielfreude und das Kennenlernen im Mittelpunkt.
Mehr zeigen
Habt ihr Lust auf einen Tag voller Action, Spiel und Spaß? In den Sommerferien nimmt euch der Löwenclub mit ins Bubenheimer Spieleland! Ob Riesen-Abenteuerspielplatz oder kunterbunte Indoorspielplätze, ob Klettern, Springen, Rutschen oder auf der Kettcar-Bahn um die Wette flitzen – auf diesem ehemaligen Bauernhofgelände kommen die Löwen im Alter von 6 bis 10 Jahren auf ihre Kosten. Schnappt euch eure Freunde und erlebt gemeinsam für 29,00 Euro (Nicht-Mitglieder: 39,00 Euro) mit uns einen unvergesslichen Ferientag!
Mehr zeigen
Mitte Juli startet Bayer 04 in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27. Ihr Trainingslager wird die Werkself in diesem Sommer erstmals im thüringischen Blankenhain absolvieren. Vom 1. bis zum 7. August weilt die Mannschaft im Spa & GolfResort Weimarer Land und bereitet sich dort auf die neue Spielzeit vor. Bayer 04 bietet eine mehrtägige Tour exklusiv für Mitglieder aller Altersklassen an. Alle Infos, unter anderem zur Anmeldung, im Überblick.
Mehr zeigen
Mit Rang sechs am Ende der Bundesligasaison 2025/26 beendete Bayer 04 zum neunten Mal in Folge eine Spielzeit im oberen Tabellendrittel. Während die Werkself in der UEFA Champions League im Achtelfinale gegen den späteren Finalisten FC Arsenal knapp ausschied, schaffte es Schwarz-Rot im DFB-Pokal zum dritten Mal hintereinander ins Halbfinale. Wie in den Vorjahren habt ihr auch nach dieser Saison wieder die Möglichkeit, euren „Spieler der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Clubmitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.
Mehr zeigen
Mit 46 Punkten in der Google Pixel Frauen-Bundesliga haben die Bayer 04-Frauen den Klub-Rekord der vergangenen Saison erneut gebrochen und landeten am Ende auf Rang fünf – auch 15 Siege bedeuten eine historische Bestmarke. Wie in den Vorjahren habt ihr nun wieder die Möglichkeit, eure „Spielerin der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Mitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.
Mehr zeigen