Jetzt anmelden: Familien-Tour des Löwenclubs nach Frankfurt

Ihr wollt der Werkself gemeinsam mit eurer Familie die Daumen drücken? Dann seid ihr hier genau richtig! Im Rahmen der Auswärtspartie gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag, 5. Mai (Anstoß: 17.30 Uhr), reisen wir gemeinsam mit Jung und Alt in die Metropole am Main und feuern Bayer 04 vor Ort an.
Eintracht_Frankfurt_Bayer04_Hintergrund_2324.jpg

Ganz nach dem Motto: „Klein und Groß gemeinsam auf Tour“ könnt ihr euch zusammen mit eurer Familie für die Tour anmelden. Das Spiel verfolgt ihr im Sitzplatzbereich des Gästeblocks des Deutsche Bank Parks gemeinsam mit den anderen Bayer 04-Fans vor Ort. Die Hin- und Rückreise erfolgt gemeinsam mit einem Reisebus.

So kannst du dabei sein: Anmeldungen per E-Mail sind an loewenclub@bayer04.de bis zum 21. April möglich. Im Rahmen der E-Mail nennt ihr uns bitte die vollständigen Namen der Löwen, ihre Mitgliedsnummern sowie die Namen der Begleitpersonen. Aufgrund der geringen Anzahl an Plätzen dürfen sich bei dieser Tour nur die Eltern der Kinder anmelden. Die Großeltern werden wir bei der nächsten Familientour wieder berücksichtigen.

Alle Infos auf einen Blick:

Was: Bustransfer nach Frankfurt, Sitzplatzkarte für den Stadionbesuch sowie Betreuung durch das Löwenclub-Personal

Wann: Samstag, 5. Mai, von 12.30 – 22 Uhr

Wo: Deutsche Bank Park in Frankfurt

Wer: Alle Löwenclub-Mitglieder und Familienangehörige

Kosten: 39 Euro pro Löwenclub-Mitglied, 49 Euro pro Begleitung

Anmeldeschluss: 21. April

Ähnliche News

Löwenclub
Löwenclub - 02.10.2025

Der Löwenclub im Wuppertaler Zoo

In der ersten Woche der Herbstferien fährt der Löwenclub am Mittwoch, 15. Oktober, gemeinsam mit Kindern aus den KidsClubs anderer westdeutscher Fußball-Bundesligisten in den Wuppertaler Zoo. Teilnehmer im Alter von 7 bis 10 Jahren haben die Chance, einen spannenden Ferientag zu verbringen.

Mehr zeigen
Grimaldo
Löwenclub - 02.10.2025

Löwenclub-Eskorte beim Heimspiel gegen den SC Freiburg

Am 8. Bundesliga-Spieltag 2025/26 trifft die Werkself am Sonntag, 26. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), auf den SC Freiburg – und du hast die Chance, die Heimpartie aus einer ganz besonderen Perspektive zu verfolgen und die Profis hautnah zu erleben. Als Einlaufkind betrittst du gemeinsam mit den Spielern beider Mannschaften den Rasen und spürst die Atmosphäre in der BayArena aus einem anderen Blickwinkel.

Mehr zeigen
crop_Bild_Laternen_BayArena.jpg
Löwenclub - 02.10.2025

Sankt Martin: Laternen basteln in der BayArena

Mit Beginn des Herbstes rückt auch Sankt Martin näher! Dafür bietet der Löwenclub in diesem Jahr wieder ein Sankt-Martins-Basteln in der BayArena an. Gemeinsam mit deinen Eltern kannst du am 25. Oktober deine Laterne im schwarz-roten Bayer 04-Look veredeln.

Mehr zeigen
Mainz 05 gegen Bayer 04 Leverkusen
Löwenclub - 15.09.2025

Löwenclub-Tour zum Auswärtsspiel in Mainz

Meldet euch jetzt für die Löwenclub-Tour zum Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 an und sichert euch einen Platz! Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison macht sich der Löwenclub auf die Reise, um die Werkself im gegnerischen Stadion zu unterstützen.

Mehr zeigen
Kids-Pressekonferenz
Löwenclub - 15.09.2025

Erste Kinder-Pressekonferenz der Saison 2025/26

Am Dienstag, 14. Oktober, um 14 Uhr hast du die Chance, deine Fragen an die Profis der Werkself zu richten. Im Rahmen einer Kinder-Pressekonferenz gemeinsam mit unserem Hauptsponsor, der BarmeniaGothaer, kannst du deine Idole persönlich kennenlernen und herausfinden, was du schon immer wissen wolltest.

Mehr zeigen