Zurück zur Übersicht
10.12.2019Löwenclub

Hradecky und Havertz bei der Löwenclub-Weihnachtsfeier

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit: Der Löwenclub empfing seine Mitglieder zur alljährlichen Weihnachtsfeier in der BayArena.
20191208_schueler_b04_105.jpg

Neben den verschiedensten Bastel-Aktionen bestach die diesjährige Weihnachtsfeier auch durch einige neue Aktionen. In der extra für die Kinder aufgebauten Weihnachtsbäckerei konnten dieses Jahr auch Kekse ausgestochen und gebacken werden. Das Verzieren mit Schokolade, Krokant und Streuseln war ein leckeres Extra. Zwischen Fußballrodeo, Sumoringen in Fat-Suits, der E-Sports-Ecke und Kickern am Fußballtisch mischten sich noch zwei Ehrengäste unter die Besucher. Kai Havertz, Schirmherr der Teens04, und Lukas Hradecky, Schirmherr des Löwenclubs, ließen es sich nicht nehmen den Kindern einen Besuch abzustatten. 

Bei einer exklusiven Interviewrunde mit Stadionsprecher Tobias Ufer standen Lukas und Kai den kleinen Gästen Rede und Antwort. Fragen über Fragen beantworten die Jungs und brachten mit ihren Antworten auf die etwas anderen Fragen der Kinder die einen oder anderen Gäste zum Schmunzeln. Nach dem Interview war jedoch lange noch nicht Schluss: Auch für eine Autogrammstunde standen die Jungs im Anschluss noch zur Verfügung. Unterschriften auf Trikots, Autogrammkarten und sogar Torwart-Handschuhen konnten die Löwenclub-Mitglieder direkt bei ihren Idolen abstauben.

Auch rundherum wurde den Kindern viel geboten: Vom Zauberkünstler über Fußballbillard bis zum Stand mit gebrannten Mandeln war für jedes Alter etwas dabei. Doch nicht nur die Kleinen waren am Ende glücklich - auch die Begleitpersonen erfreuten sich des tollen Besuchs, vieler Leckereien aber vor allem der glücklichen Kinderaugen.

Ähnliche News

Kids-PK
Fußballschule - 23.04.2025

Torwart-Duo Hradecky und Schlich bei Kinder-PK der BarmeniaGothaer

Zwei Keeper, viele Fragen: Werkself-Kapitän Lukas Hradecky und U19-Torhüter Jesper Schlich besuchten am Mittwochnachmittag die Kinder-Pressekonferenz der BarmeniaGothaer in Kooperation mit dem Bayer 04-Löwenclub. Dabei stellte sich das Duo im Pressekonferenzraum der BayArena den interessanten und teils außergewöhnlichen Fragen der rund 50 anwesenden wissbegierigen Nachwuchs-Journalisten.

Mehr zeigen
Löwenclub-Osterevent 2025
Löwenclub - 20.04.2025

Arthur und Brian the Lion beim Osterevent des Löwenclubs

Mehr als 800 Gäste, über die Hälfte davon Kinder des Löwenclubs, waren an Ostersamstag in die Premium-Lounge der BayArena gekommen, um gemeinsam das diesjährige Osterevent für die jüngsten Bayer 04-Mitglieder zu feiern. Highlights des Nachmittags waren der Besuch von Werkself-Profi Arthur sowie die Eiersuche auf der Tribüne der BayArena.

Mehr zeigen
Training
Bayer 04 - 16.04.2025

Viel los in der BayArena: Xhaka bei der Kids-PK – Medienrunde mit Tella

Die Osterferien lockten am heutigen Mittwoch, 16. April, zahlreiche Bayer 04-Fans zum Trainingsgelände an der BayArena, denn für die Werkself stand am Mittag eine öffentliche Einheit auf dem Programm. Im Anschluss nahmen sich alle Spieler inklusive Cheftrainer Xabi Alonso noch ausgiebig Zeit für Autogramm- und Foto-Wünsche. Und auch danach war noch so einiges los: Während Mittelfeld-Regisseur Granit Xhaka Rede und Antwort stand bei einer amüsanten Kinder-Pressekonferenz und dort unter anderem über die Geschichte seiner Rückennummer 34 sprach, äußerte sich Nathan Tella im Rahmen einer Medienrunde.

Mehr zeigen
Mainz 05 vs. Bayer 04
Löwenclub - 15.04.2025

Familien-Tour zum letzten Saisonspiel in Mainz

Ihr wollt der Werkself gemeinsam mit eurer Familie die Daumen drücken? Dann seid ihr hier genau richtig! Im Rahmen der letzten Partie der Saison 2024/25 gegen den 1. FSV Mainz 05 am Samstag, 17. Mai (Anstoß: 15.30 Uhr), reisen wir gemeinsam mit unseren Löwen und ihren Familienmitgliedern in die MEWA Arena, um Bayer 04 auf den letzten Metern dieser Spielzeit zu unterstützen.

Mehr zeigen
Löwenclub-Lesung
Löwenclub - 11.04.2025

„LEVliest“ in der Fanwelt: Repohl und Cava Marin stellen Bayer 04-Pixi-Buch vor

Ein Jahr nach der Vorstellung des klubeigenen Pixi-Buchs haben die beiden Werkself-Spielerinnen Friederike Repohl und Sofia Cava Marin Kindern des Löwenclubs daraus vorgelesen. Im Rahmen des städtischen Events „LEVliest“ präsentierten die beiden Bayer 04-Spielerinnen vor knapp 40 jungen Fans in der Fanwelt das 24-seitige Heft mit dem Titel „Ein neuer Löwe für die Werkself.

Mehr zeigen