Zurück zur Übersicht
25.08.2021Löwenclub

Große Augen, lachende Gesichter – die virtuelle Löwenclub-Eskorte beim Heimspiel gegen Gladbach

Hinter den Kulissen dabei sein, auch von zu Hause aus. Große Augen und lächelnde Gesichter gab es, als es am vergangenen Samstag bei der virtuellen Löwenclub-Eskorte erstmals losging.
Viertuelle_Loewenclub_Eskorte.jpg

Für Löwenclub-Mitglieder gab es am Samstag beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach jede Menge zu sehen. Ganz gleich, wer an unserem großen Bildschirm Mitten in der Mixed-Zone entlang kam, den wachen Augen der Kids entging nichts. Zu einem kurzen Gespräch mit unseren digitalen Besuchern waren sogar die Profis aus Mönchengladbach wie auch die Unparteiischen bereit. Schiedsrichter Deniz Aytekin nahm sich einen Moment und staunte nicht schlecht, als die Kinder auf dem Bildschirm vor ihm plötzlich noch zu hören waren und Fragen stellten. Stefan Kießling, Fernando Carro und Dr. Karl-Heinz Dittmar (Direktor Medizin), taten es ihm gleich.
„Nicht schlecht!“, staunten auch die Spieler der Werkself immer wieder beim Vorbeigehen an unserem Bildschirm. Neben Jonathan Tah, Julian Baumgartlinger, Joel Pohjanpalo und Nadiem Amiri nahm sich besonders Karim Bellarabi die Zeit und erfreute sich über den Austausch mit den Kindern. „Hoffentlich seid ihr auch bald wieder dabei!“ hieß es auch aus den Mündern des Stadionsprecher-Duos Pitti und Tobi, die wir mit unserer mobilen Kamera am Rasenrand besucht haben.
Bis es aber wieder soweit ist, bieten wir dir die Möglichkeit, auch von daheim ganz nah dabei zu sein. Anmeldungen für die digitale Eskorte zum Spiel gegen Borussia Dortmund nehmen wir per Mail an: loewenclub@bayer04.de

Nutzt die Chance und sichert euch euren Platz in der digitalen Eskorte.

Videos und Bilder der ersten virtuellen Eskorte findest du HIER.

Ähnliche News

Jarell Quansah bei der Saisoneröffnung
Löwenclub - 14.08.2025

Löwenclub-Eskorte beim Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt

Im Rahmen des 3. Bundesliga-Spieltags hast du am Freitag, 12. September (Anstoß: 20.30 Uhr), die Chance, die Heimpartie der Werkself gegen die Eintracht aus Frankfurt aus einer ganz besonderen Perspektive zu verfolgen und die Profis hautnah zu erleben. Als Einlaufkind betrittst du gemeinsam mit den Spielern beider Mannschaften den Rasen und spürst die Atmosphäre in der BayArena aus einem anderen Blickwinkel.

Mehr zeigen
BayArena
Club - 11.08.2025

Sei ganz vorn dabei: Alle Infos zur „Aktion hautnah“

Du willst die Werkself so nah wie möglich erleben? Dann ist unsere „Aktion hautnah“ genau das Richtige für dich! Egal ob jung oder alt: Alle Mitglieder von Bayer 04 können sich jetzt wieder anmelden und mit etwas Glück bei einem Bundesliga-Heimspiel der Werkself in der BayArena wortwörtlich ganz vorne mit dabei sein.

Mehr zeigen
Kinderspalier
Löwenclub - 06.08.2025

Kinderspalier begeistert unsere Löwen bei der Saisoneröffnung

Die offizielle Saisoneröffnung unserer Werkself am vergangenen Dienstag in der BayArena gegen den Pisa SC war nicht nur sportlich erfolgreich, sondern bot unseren jungen Fans eine einmalige Gelegenheit, ihre Idole hautnah zu erleben.

Mehr zeigen
Saisoneröffnung
Löwenclub - 06.08.2025

Löwenclub-Mitglieder erleben Highlight auf dem Rasen der BayArena

Am Dienstag, 5. August, erlebten die Mitglieder des Löwenclubs bei der großen Saisoneröffnung unserer Werkself in der BayArena einen ganz besonderen Moment. Nach dem spannenden Spiel gegen den italienischen Aufsteiger Pisa SC durften sie gemeinsam mit den Profis unserer Damen und Herren Mannschaft den heiligen Rasen der BayArena betreten, was für alle Beteiligten ein einmaliges Highlight war.

Mehr zeigen
Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen
Löwenclub - 31.07.2025

Familientour zum ersten Auswärtsspiel bei Werder Bremen

Ihr wollt der Werkself gemeinsam mit eurer Familie die Daumen drücken? Dann seid ihr hier genau richtig! Im Rahmen der ersten Auswärtspartie der Saison 2025/26 gegen den SV Werder Bremen am Samstag, 30. August (Anstoß: 15.30 Uhr), reisen wir gemeinsam mit unseren Löwen und ihren Familienmitgliedern ins Weserstadion, um Bayer 04 zum Saisonstart zu unterstützen.

Mehr zeigen