
Denn zum 23. Spieltag begleiteten unsere Teens und Löwen wieder einmal unsere Werkself, um sie beim schweren Auswärtsspiel in Dortmund tatkräftig zu unterstützen. Eine schwere Aufgabe wartete auf unser Team, doch die Werkself konnte sich der Unterstützung unserer Jüngsten wie immer sicher sein. Um 12.30 Uhr hieß es dann Abfahrt Richtung Dortmund.
Das Stadion wurde dann eine halbe Stunde vor Anpfiff der Partie erreicht, bereit dem Team die nötige zusätzliche Motivation zu verleihen. Zwischendurch keimte zwar immer wieder Hoffnung auf, doch leider verlor unsere Werkself am Ende, trotz der zahlreichen Unterstützung, mit 2:6.
Knapp eine Stunde nach Abpfiff machten sich dann alle Beteiligten, sichtbar enttäuscht vom Ergebnis, wieder auf nach Hause. Grund zur Freude gab es allerdings dennoch im Bus, denn wie immer wurden die Gewinner des Tippspiels gesucht, gefunden und haben tolle Preise abgesahnt. So neigte sich eine insgesamt aufreibende Tour nach Dortmund dem Ende zu.


Am 20. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison geht es für die Werkself nach Südhessen zu Eintracht Frankfurt. Die Partie steigt am Samstag, 31. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Deutsche Bank Park für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat die Leihe seines früheren U19-Torjägers Artem Stepanov zum 1. FC Nürnberg beendet und den Ukrainer an den FC Utrecht in die niederländische Eredivisie transferiert. Der Mittelstürmer hatte beim fränkischen Zweitligisten nicht die erhoffte Spielzeit erhalten und soll nun seine Entwicklung auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison beim Erstligisten im Nachbarland vorantreiben.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen
Die Auslosung der Play-offs für die UEFA Champions League 2025/26 am heutigen Freitag, 30. Januar, hat ergeben: Bayer 04 trifft auf Olympiakos Piräus. Damit bekommt es die Werkself nach dem 0:2 am 7. Spieltag der Ligaphase erneut mit den Griechen zu tun.
Mehr zeigen