
Denn zum 23. Spieltag begleiteten unsere Teens und Löwen wieder einmal unsere Werkself, um sie beim schweren Auswärtsspiel in Dortmund tatkräftig zu unterstützen. Eine schwere Aufgabe wartete auf unser Team, doch die Werkself konnte sich der Unterstützung unserer Jüngsten wie immer sicher sein. Um 12.30 Uhr hieß es dann Abfahrt Richtung Dortmund.
Das Stadion wurde dann eine halbe Stunde vor Anpfiff der Partie erreicht, bereit dem Team die nötige zusätzliche Motivation zu verleihen. Zwischendurch keimte zwar immer wieder Hoffnung auf, doch leider verlor unsere Werkself am Ende, trotz der zahlreichen Unterstützung, mit 2:6.
Knapp eine Stunde nach Abpfiff machten sich dann alle Beteiligten, sichtbar enttäuscht vom Ergebnis, wieder auf nach Hause. Grund zur Freude gab es allerdings dennoch im Bus, denn wie immer wurden die Gewinner des Tippspiels gesucht, gefunden und haben tolle Preise abgesahnt. So neigte sich eine insgesamt aufreibende Tour nach Dortmund dem Ende zu.


Werkself-TV zeigt nach dem 0:2 von Bayer 04 beim FC Arsenal im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Zum dritten Mal überhaupt und erstmals seit 14 Jahren könnte Bayer 04 am Dienstagabend, 17. März (Anstoß: 21 Uhr deutscher Zeit/20 Uhr Ortszeit), wieder ins Viertelfinale der UEFA Champions League einziehen. Dafür benötigt die Werkself beim FC Arsenal nicht nur eine ähnlich starke Leistung wie im Hinspiel, sondern auch vollste Konzentration bis zur letzten Minute: Der Premier-League-Tabellenführer schlägt – wie schon in der BayArena – häufig erst in den Schlussminuten zu. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Der Frühling naht und das bedeutet: Ostern steht wieder vor der Tür! Auch 2026 lädt der Löwenclub zu einer besonderen Bastelaktion in die Fanwelt der BayArena ein. Am Gründonnerstag, 2. April, sind Kinder und ihre Eltern herzlich willkommen, gemeinsam ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und zwischen den Titeln der Werkself bunte Osterüberraschungen zu gestalten.
Mehr zeigen
Am Mittwoch, 1. April, hast du die Chance, deine Fragen an die Profis der Werkself zu stellen. Bei unserer Kinder-Pressekonferenz – gemeinsam mit unserem Hauptsponsor BarmeniaGothaer – kannst du deine Idole persönlich treffen, in die Rolle des Reporters schlüpfen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.
Mehr zeigen