
Denn zum 23. Spieltag begleiteten unsere Teens und Löwen wieder einmal unsere Werkself, um sie beim schweren Auswärtsspiel in Dortmund tatkräftig zu unterstützen. Eine schwere Aufgabe wartete auf unser Team, doch die Werkself konnte sich der Unterstützung unserer Jüngsten wie immer sicher sein. Um 12.30 Uhr hieß es dann Abfahrt Richtung Dortmund.
Das Stadion wurde dann eine halbe Stunde vor Anpfiff der Partie erreicht, bereit dem Team die nötige zusätzliche Motivation zu verleihen. Zwischendurch keimte zwar immer wieder Hoffnung auf, doch leider verlor unsere Werkself am Ende, trotz der zahlreichen Unterstützung, mit 2:6.
Knapp eine Stunde nach Abpfiff machten sich dann alle Beteiligten, sichtbar enttäuscht vom Ergebnis, wieder auf nach Hause. Grund zur Freude gab es allerdings dennoch im Bus, denn wie immer wurden die Gewinner des Tippspiels gesucht, gefunden und haben tolle Preise abgesahnt. So neigte sich eine insgesamt aufreibende Tour nach Dortmund dem Ende zu.


Die zweite internationale Reise führt die Werkself in die portugiesische Hauptstadt Lissabon. Beim Rekordmeister Benfica bestreitet das Team von Kasper Hjulmand am Mittwoch, 5. November (Anstoß: 20 Uhr Ortszeit und 21 Uhr deutscher Zeit/live auf DAZN und im Werkself-Radio), den 4. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26. Wir nehmen euch natürlich wie gewohnt mit auf die Reise #aCROSSeurope und berichten hautnah von vor Ort. Die Zeitangaben richten sich nach der deutschen Zeit.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 1:0-Erfolg bei Benfica Lissabon am 4. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 re-live...

Werkself-TV zeigt nach dem 1:0-Erfolg von Bayer 04 bei Benfica Lissabon am 4. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 die Pressekonferenz mit Cheftrainer Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:0-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen den Hamburger SV am 9. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Dank eines Last-Minute-Treffers hat die Werkself ihre Position in der Spitzengruppe der Google Pixel Frauen-Bundesliga gefestigt. Am Mittwochabend schlug das Team von Trainer Roberto Pätzold den Hamburger SV im Ulrich-Haberland-Stadion 2:1 (1:0). Kristin Kögel (14.) und kurz vor Schluss Caroline Kehrer (90.+5) trafen gegen den Aufsteiger. Mit nun 19 Punkten aus neun Spielen sind die Bayer 04-Frauen weiterhin Tabellendritter hinter dem Führungsduo FC Bayern München (25) und VfL Wolfsburg (22).
Mehr zeigen