
Denn zum 23. Spieltag begleiteten unsere Teens und Löwen wieder einmal unsere Werkself, um sie beim schweren Auswärtsspiel in Dortmund tatkräftig zu unterstützen. Eine schwere Aufgabe wartete auf unser Team, doch die Werkself konnte sich der Unterstützung unserer Jüngsten wie immer sicher sein. Um 12.30 Uhr hieß es dann Abfahrt Richtung Dortmund.
Das Stadion wurde dann eine halbe Stunde vor Anpfiff der Partie erreicht, bereit dem Team die nötige zusätzliche Motivation zu verleihen. Zwischendurch keimte zwar immer wieder Hoffnung auf, doch leider verlor unsere Werkself am Ende, trotz der zahlreichen Unterstützung, mit 2:6.
Knapp eine Stunde nach Abpfiff machten sich dann alle Beteiligten, sichtbar enttäuscht vom Ergebnis, wieder auf nach Hause. Grund zur Freude gab es allerdings dennoch im Bus, denn wie immer wurden die Gewinner des Tippspiels gesucht, gefunden und haben tolle Preise abgesahnt. So neigte sich eine insgesamt aufreibende Tour nach Dortmund dem Ende zu.


Meilenstein für drei Bayer 04-Talente neben dem Platz: Die Auszubildenden Amelie Rohde, Julius Manderfeld und Mika Sievert haben ihre um sechs Monate auf zweieinhalb Jahre verkürzte Ausbildung beim Werksklub erfolgreich abgeschlossen. Bayer 04 würdigte die Azubis am Donnerstag, 29. Januar, in der BayArena.
Mehr zeigen
Am 20. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison geht es für die Werkself nach Südhessen zu Eintracht Frankfurt. Die Partie steigt am Samstag, 31. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Deutsche Bank Park für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 3:0-Erfolg von Bayer 04 gegen den FC Villarreal am 8. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Weiter geht die Champions-League-Reise! Am achten und letzten Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 hat Bayer 04 mit einem souveränen 3:0 gegen den FC Villarreal die Teilnahme an den Play-offs der Königsklasse perfekt gemacht. Beim reifen und kämpferischen Auftritt der Leverkusener erwischte Malik Tillman einen Sahnetag und stellte per Doppelpack (12., 35.) zur Pause auf 2:0. Alejandro Grimaldo (57.) und viel Spielkontrolle erledigten in Durchgang zwei den Rest. Die Auslosung des nächsten UCL-Gegners der Werkself erfolgt am Freitag, 30. Januar, ab 12 Uhr.
Mehr zeigen