Früh morgens brachen die Löwen voller Begeisterung und Vorfreude von der BayArena in Richtung Phantasialand auf. Vor Ort angekommen, starteten sie direkt mit der ersten Fahrt auf der Achterbahn „Colorado“. Im Anschluss wagten sich nur die Mutigsten auf die spektakuläre Attraktion „Talocan“. Nachdem auch die Achterbahn „F.L.Y.“ bezwungen war, machte sich die Gruppe auf den Weg zum Kletterparadies „Avoras“. Dort bekamen die Löwen Zeit, sich auszutoben und frei zu bewegen.
Nach einer kleinen Mittagspause begaben sich alle Teilnehmer beim 3D-Fun-Ride „Maus au Chocolat“ auf Mäusejagd. Anschließend trauten sich die Löwen auf Europas beste Wasserachterbahn „Chiapas“ – und bekamen bei viel Gelächter eine ordentliche Dusche.
Natürlich durfte auch eine der weltweit schnellsten und verrücktesten Achterbahnen im Tagesprogramm nicht fehlen. Auf der „Taron“ sausten die Löwen mit Geschrei und Gejubel durch die Felslandschaft. Für die letzte Attraktion des Tages teilte sich die Gruppe auf, um entweder den Freefall-Tower im „Mystery Castle“ oder die Action-Show „Action of the Best“ zu besuchen.
Nach einem langen, aber sehr gelungenen Tag traten die erschöpften und glücklichen Löwen den Heimweg nach Leverkusen an, wo sie von ihren Eltern in Empfang genommen wurden.
Zum Abschluss der Pfingstferien machte der Löwenclub einen Tagesausflug ins Phantasialand. Die Teilnehmer durften einen Tag voller Spaß und Aufregung erleben. Gemeinsam erkundeten die Löwen den Freizeitpark und besuchten nach und nach die verschiedenen Attraktionen. Ob Kletterspaß, Achterbahn, Wasserbahn, Freefall-Tower oder Action-Show – für jeden Löwen war etwas dabei.
Mehr zeigenDie Saison 2024/25 ist abgeschlossen, und die neue Spielzeit steht vor der Tür! Bayer 04-Maskottchen Brian the Lion möchte diese mit dir planen. Auch in der bevorstehenden Saison haben 25 Löwenclub-Mitglieder wieder die Möglichkeit, sich im Rahmen unseres Fanclubs Löwenkids eine Dauerkarte im stimmungsvollen D-Block auf der Nordtribüne zu sichern.
Mehr zeigenMit der geteilt drittbesten Punkte-Ausbeute der Klub-Historie (69) beendete die Werkself die Saison 2024/25 auf dem zweiten Tabellenplatz und blieb nach 2023/24 eine weitere vollständige Bundesliga-Spielzeit auswärts ungeschlagen. Wie in den Vorjahren habt ihr nun wieder die Möglichkeit, euren „Spieler der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Clubmitglieder und nur in der Bayer 04-App statt.
Mehr zeigenNach einer famosen Rekord-Saison mit 43 Punkten und insgesamt 13 Siegen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga schlossen die Bayer 04-Frauen die Spielzeit 2024/25 historisch gut auf Tabellenplatz vier ab. Wie in den Vorjahren habt ihr nun wieder die Möglichkeit, eure „Spielerin der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Mitglieder und nur in der Bayer 04-App statt.
Mehr zeigen