Zurück zur Übersicht
18.05.2024Löwenclub

Der Löwenclub unterstützt auch unser DFB-Nationalteam

Am Freitag, 14. Juni, ist es so weit: Die Fußball-EURO 2024 in Deutschland startet. Nach einer langen Durststrecke der Deutschen Nationalmannschaft entfachte das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann mit den letzten Auftritten gegen Frankreich und die Niederlande wieder Euphorie im Land. Dies soll mit den letzten Vorbereitungsspielen vor dem Turnier fortgeführt werden, dabei will auch der Löwenclub tatkräftig unterstützen und das DFB-Team im Borussia-Park in Mönchengladbach anfeuern.
crop_imago1034373058h.jpg

Am Freitag, 7. Juni, bietet der Löwenclub für seine Mitglieder zwischen 10 und 13 Jahren eine gemeinsame Fahrt mit dem Reisebus nach Mönchengladbach in den Borussia-Park zum letzten EM-Vorbereitungsspiel der DFB-Nationalmannschaft gegen Griechenland an. Anpfiff des Spiels ist um 20.45 Uhr.

Die Abfahrt erfolgt um 18 Uhr (Treffpunkt: 17.45 Uhr) unter der Stelzenautobahn. Unter wachsamen Augen der Betreuer des Löwenclubs verfolgen wir gemeinsam die letzte Partie der DFB-Elf vor dem Turnier im eigenen Land und erleben auch in der Bundesliga-Sommerpause Fußball auf höchstem Niveau. Nach dem Spiel fahren wir wieder gemütlich mit dem Reisebus zurück nach Leverkusen, sodass wir gegen 0.30 Uhr wieder unter der Stelzenautobahn an der BayArena ankommen sollten.

Die Kosten für die Tour liegen bei 29 Euro, inklusive der Eintrittskarte für das Spiel. Die Tickets werden mit der Anmeldung zu der Reise durch Bayer 04 automatisch im Sitzplatzbereich gebucht und im Bus auf der Hinfahrt an die Teilnehmenden ausgegeben.

Nochmal alle Infos auf einen Blick:

Was: Löwenclub-Tour zum letzten EM-Vorbereitungsspiel Deutschland – Griechenland in Mönchengladbach

Wann: 7. Juni 2024, Anpfiff: 20:45

Preis: 29 Euro inkl. Eintrittskarte

Anmeldung per E-Mail

Anmeldungen zu der Veranstaltung sind mit einer E-Mail an loewenclub@bayer04.de möglich. Die Plätze werden nach dem Prinzip „First Come, First Served“ vergeben.

Ähnliche News

BayArena
Club - 30.04.2025

Mitglieder-Kick und Saisonausklang in der BayArena!

Du wolltest schon immer einmal selbst auf dem Rasen der BayArena stehen? Selbst einmal dort Fußball spielen, wo sonst die Werkself um wichtige Punkte kämpft? Jetzt bekommst du als Bayer 04-Mitglied wieder die Möglichkeit dazu und kannst Familienangehörige, Freunde und Bekannte zur Unterstützung von der Tribüne mitbringen!

Mehr zeigen
Kids-PK
Fußballschule - 23.04.2025

Torwart-Duo Hradecky und Schlich bei Kinder-PK der BarmeniaGothaer

Zwei Keeper, viele Fragen: Werkself-Kapitän Lukas Hradecky und U19-Torhüter Jesper Schlich besuchten am Mittwochnachmittag die Kinder-Pressekonferenz der BarmeniaGothaer in Kooperation mit dem Bayer 04-Löwenclub. Dabei stellte sich das Duo im Pressekonferenzraum der BayArena den interessanten und teils außergewöhnlichen Fragen der rund 50 anwesenden wissbegierigen Nachwuchs-Journalisten.

Mehr zeigen
Löwenclub-Osterevent 2025
Löwenclub - 20.04.2025

Arthur und Brian the Lion beim Osterevent des Löwenclubs

Mehr als 800 Gäste, über die Hälfte davon Kinder des Löwenclubs, waren an Ostersamstag in die Premium-Lounge der BayArena gekommen, um gemeinsam das diesjährige Osterevent für die jüngsten Bayer 04-Mitglieder zu feiern. Highlights des Nachmittags waren der Besuch von Werkself-Profi Arthur sowie die Eiersuche auf der Tribüne der BayArena.

Mehr zeigen
Training
Bayer 04 - 16.04.2025

Viel los in der BayArena: Xhaka bei der Kids-PK – Medienrunde mit Tella

Die Osterferien lockten am heutigen Mittwoch, 16. April, zahlreiche Bayer 04-Fans zum Trainingsgelände an der BayArena, denn für die Werkself stand am Mittag eine öffentliche Einheit auf dem Programm. Im Anschluss nahmen sich alle Spieler inklusive Cheftrainer Xabi Alonso noch ausgiebig Zeit für Autogramm- und Foto-Wünsche. Und auch danach war noch so einiges los: Während Mittelfeld-Regisseur Granit Xhaka Rede und Antwort stand bei einer amüsanten Kinder-Pressekonferenz und dort unter anderem über die Geschichte seiner Rückennummer 34 sprach, äußerte sich Nathan Tella im Rahmen einer Medienrunde.

Mehr zeigen
Mainz 05 vs. Bayer 04
Löwenclub - 15.04.2025

Familien-Tour zum letzten Saisonspiel in Mainz

Ihr wollt der Werkself gemeinsam mit eurer Familie die Daumen drücken? Dann seid ihr hier genau richtig! Im Rahmen der letzten Partie der Saison 2024/25 gegen den 1. FSV Mainz 05 am Samstag, 17. Mai (Anstoß: 15.30 Uhr), reisen wir gemeinsam mit unseren Löwen und ihren Familienmitgliedern in die MEWA Arena, um Bayer 04 auf den letzten Metern dieser Spielzeit zu unterstützen.

Mehr zeigen