
Am Freitag, 7. Juni, bietet der Löwenclub für seine Mitglieder zwischen 10 und 13 Jahren eine gemeinsame Fahrt mit dem Reisebus nach Mönchengladbach in den Borussia-Park zum letzten EM-Vorbereitungsspiel der DFB-Nationalmannschaft gegen Griechenland an. Anpfiff des Spiels ist um 20.45 Uhr.
Die Abfahrt erfolgt um 18 Uhr (Treffpunkt: 17.45 Uhr) unter der Stelzenautobahn. Unter wachsamen Augen der Betreuer des Löwenclubs verfolgen wir gemeinsam die letzte Partie der DFB-Elf vor dem Turnier im eigenen Land und erleben auch in der Bundesliga-Sommerpause Fußball auf höchstem Niveau. Nach dem Spiel fahren wir wieder gemütlich mit dem Reisebus zurück nach Leverkusen, sodass wir gegen 0.30 Uhr wieder unter der Stelzenautobahn an der BayArena ankommen sollten.
Die Kosten für die Tour liegen bei 29 Euro, inklusive der Eintrittskarte für das Spiel. Die Tickets werden mit der Anmeldung zu der Reise durch Bayer 04 automatisch im Sitzplatzbereich gebucht und im Bus auf der Hinfahrt an die Teilnehmenden ausgegeben.
Nochmal alle Infos auf einen Blick:
Was: Löwenclub-Tour zum letzten EM-Vorbereitungsspiel Deutschland – Griechenland in Mönchengladbach
Wann: 7. Juni 2024, Anpfiff: 20:45
Preis: 29 Euro inkl. Eintrittskarte
Anmeldungen zu der Veranstaltung sind mit einer E-Mail an loewenclub@bayer04.de möglich. Die Plätze werden nach dem Prinzip „First Come, First Served“ vergeben.

Einmal selbst auf dem heiligen Rasen der BayArena Fußball spielen: Du als Bayer 04-Mitglied hast in diesem Jahr wieder die Chance, diesen schwarz-roten Traum wahr werden zu lassen. Auch Familienangehörige, Freunde und Bekannte, die dich von der Tribüne aus unterstützen können, sind herzlich willkommen. Kommt am Pfingstmontag, 25. Mai, vorbei und lasst die Saison 2025/26 in der BayArena gebührend ausklingen!
Mehr zeigen
Was für ein Tag! Das Osterevent des Bayer 04-Löwenclubs sorgte auch in diesem Jahr wieder für zahlreiche glückliche Gesichter bei Groß und Klein – und wurde insbesondere durch den Besuch von gleich drei Werkself-Profis zu einem ganz besonderen Erlebnis. Schon beim Betreten der BayArena war die besondere Atmosphäre zu spüren: Überall herrschte fröhliches Lachen, erwartungsvolle Spannung und pure Begeisterung. So erlebten die kleinen Gästen einen Tag, der ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Mehr zeigen
Besonderer Termin, beste Laune: Kapitän Robert Andrich und Keeper Janis Blaswich waren am Mittwochnachmittag zu Gast bei der Kinder-Pressekonferenz der BarmeniaGothaer in Kooperation mit dem Bayer 04-Löwenclub. Das privat befreundete und bestens aufgelegte Duo stellte sich im Pressekonferenzraum der BayArena den außergewöhnlichen Fragen der rund 50 wissbegierigen Nachwuchs-Journalisten und jungen Kicker – und sorgte dabei mit viel Humor für zahlreiche Lacher.
Mehr zeigen
Löwen aufgepasst! Am Samstag, 25. April, macht sich der Löwenclub wieder gemeinsam auf den Weg, um die Werkself bei einem echten Auswärts-Kracher zu unterstützen. Ziel an diesem Nachmittag ist das RheinEnergieSTADION, wo Bayer 04 um 15.30 Uhr zum Derby beim 1. FC Köln antritt.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 30. Bundesliga‑Spieltags hast du am Samstag, 18. April (Anstoß: 15.30 Uhr), die Chance, die Heimpartie der Werkself gegen den FC Augsburg aus einer ganz besonderen Perspektive zu verfolgen und die Profis hautnah zu erleben. Als Einlaufkind betrittst du gemeinsam mit den Spielern beider Mannschaften den Rasen und spürst die Atmosphäre in der BayArena aus einem völlig neuen und atemberaubenden Blickwinkel.
Mehr zeigen