
Denn bis um 18 Uhr das Spiel gegen den amtierenden Pokalsieger angepfiffen wird, wartet auf euch ein buntes Programm rund um Fußball und Bayer 04. Im Preis inbegriffen ist eine Eintrittskarte für das Topspiel am Sonntagabend.
Im Löwenclub-Raum könnt ihr eure ganz individuelle Stadionfahne gestalten. Beim Kicken im Soccer Centor werdet ihr selbst auf Torejagd gehen. Im Anschluss daran erwarten euch ganz exklusive Einblicke hinter die Kulissen bei der Stadiontour durch die BayArena.
Damit ihr beim Spiel genug Kraft habt, eure Fahnen zu schwenken, werden wir uns im Vorfeld natürlich noch bei einer gemeinsamen Mahlzeit stärken.
Unsere Betreuer/-innen werden euch den ganzen Tag begleiten und nach Spielende zum Clubmobil bringen, wo ihr von euren Eltern abgeholt werden könnt.
Wenn auch ihr dabei sein wollt, bewerbt euch einfach unter Angabe eurer Mitgliedsnummer mit einer Mail an loewenclub@bayer04.de.
Die Gewinner werden nach Anmeldeschluss am 21. April informiert.
Das Programm auf einen Blick
11:00 Uhr: Stadionfahnen malen im Löwenclub-Raum
13:15 Uhr: Kicken im Soccer Centor
14:45 Uhr: Stadiontour
15:45 Uhr: Pizza im Löwenclub-Raum
18:00 Uhr: Anpfiff
Anmeldeschluss: 21. April 2019
Kosten: 19,04 €
Das Angebot gilt ausschließlich für Mitglieder des Löwenclubs im Alter von 8-12 Jahren.

Im Rahmen des 30. Bundesliga‑Spieltags hast du am Samstag, 18. April (Anstoß: 15.30 Uhr), die Chance, die Heimpartie der Werkself gegen den FC Augsburg aus einer ganz besonderen Perspektive zu verfolgen und die Profis hautnah zu erleben. Als Einlaufkind betrittst du gemeinsam mit den Spielern beider Mannschaften den Rasen und spürst die Atmosphäre in der BayArena aus einem völlig neuen und atemberaubenden Blickwinkel.
Mehr zeigen
Spielen, basteln, Eier suchen – am Samstag, 11. April, feiert der Löwenclub ab 10 Uhr sein alljährliches Osterfest und du kannst live dabei sein. Gemeinsam mit deinen Eltern erwarten dich in der Premium Lounge der BayArena spaßige und kreative, österliche Aktionen sowie eine Eier-Suche der besonderen Art auf der Tribüne der Spielstätte unserer Werkself.
Mehr zeigen
Löwen aufgepasst! Am Samstag, 11. April, macht sich der Löwenclub auf den Weg ins Ruhrgebiet, um die Werkself beim Auswärts-Kracher bei Borussia Dortmund gemeinsam zu unterstützen. Anstoß der Partie am 29. Bundesliga-Spieltag im SIGNAL IDUNA PARK ist um 15.30 Uhr.
Mehr zeigen
Der Frühling naht und das bedeutet: Ostern steht wieder vor der Tür! Auch 2026 lädt der Löwenclub zu einer besonderen Bastelaktion in die Fanwelt der BayArena ein. Am Gründonnerstag, 2. April, sind Kinder und ihre Eltern herzlich willkommen, gemeinsam ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und zwischen den Titeln der Werkself bunte Osterüberraschungen zu gestalten.
Mehr zeigen
Am Mittwoch, 1. April, hast du die Chance, deine Fragen an die Profis der Werkself zu stellen. Bei unserer Kinder-Pressekonferenz – gemeinsam mit unserem Hauptsponsor BarmeniaGothaer – kannst du deine Idole persönlich treffen, in die Rolle des Reporters schlüpfen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.
Mehr zeigen