
Nachdem sich unsere gehandicapten Fans ihre Autogramme gesichert haben, sind die Löwen dran! Wir haben gegen 16:50 Uhr einen separaten Zeitraum, in dem sich nur die Mitglieder des Löwenclubs Autogramme der Werkself abholen können.
Nach dem Abpfiff des Eröffnungsspiels gegen den FC Valencia bleibt genug Zeit, euch an den Verkaufsständen zu stärken. Begleitet von euren Eltern begebt ihr euch dann zum gemeinsamen Treffpunkt, wo ihr von unseren Löwenclub-Mitarbeitern empfangen werdet.
Während der Autogrammstunde bleibt ihr ohne eure Eltern, dafür unter der Aufsicht unserer Mitarbeiter. Eure Eltern warten in einem seperaten Bereich auf euch.
Anmeldungen für die Autogrammstunde können nur bis einschließlich 31. Juli an loewenclub@bayer04.de geschickt werden. Alle späteren Eingänge können nicht berücksichtigt werden. Natürlich habt ihr aber auch die Möglichkeit, im Anschluss an der öffentlichen Autogrammstunde teilzunehmen.
Eile ist geboten, denn wir haben nur Kapazität für 150 Löwen! Die finalen Infos folgen nach Einsendeschluss an alle 150 Auserwählten.

Die Saisoneröffnung 2026 bot neben zwei erfolgreichen Fußballspielen auch für die Mitglieder von Bayer 04 zahlreiche besondere Erlebnisse. Über den gesamten Tag hinweg sorgten exklusive Aktionen für strahlende Gesichter, persönliche Begegnungen und unvergessliche Momente.
Mehr zeigen
Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten der Mannschaft und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.
Mehr zeigen
Du wolltest dich schon immer einmal mit den Profis der Werkself messen? Bei der Saisoneröffnung 2026 am Samstag, 8. August, hast du als Bayer 04-Clubmitglied die Chance, dir diesen Traum zu erfüllen! Bewirb dich jetzt bis einschließlich Sonntag, 2. August, und sichere dir deinen Platz, um auf dem Rasen des Ulrich-Haberland-Stadions in unterschiedlichsten Challenges gegen Bundesliga-Spielerinnen und -Spieler anzutreten. Die ausgewählten Clubmitglieder dürfen sich außerdem über je zwei Tickets für die Saisoneröffnung freuen.
Mehr zeigen
Große Momente für die kleinsten Fans: Im Rahmen der Saisoneröffnung 2026 am Samstag, 8. August, werden die Männer- und Frauen-Bundesligateams von Bayer 04 vor ihren Testspielen wieder mit einem Löwenclub-Spalier begrüßt. Du bist Mitglied im Löwenclub und möchtest die Werkself-Profis einmal aus nächster Nähe erleben? Dann bewirb dich jetzt bis einschließlich Sonntag, 2. August, für einen der begehrten Plätze! Zudem erhalten alle ausgewählten Teilnehmenden von Bayer 04 zwei kostenfreie Tickets für die Saisoneröffnung für sich und eine Begleitperson.
Mehr zeigen
Ihr wollt die Werkself gemeinsam mit eurer Familie in der ersten Runde des DFB-Pokals unterstützen? Hier habt ihr die Chance dazu! Im Rahmen unseres ersten Pflichtspiels der Saison 2026/27, der Erstrundenpartie beim SV Wehen Wiesbaden, reisen wir gemeinsam am 22. August mit unseren Löwen und ihren Familienmitgliedern nach Wiesbaden, um Bayer 04 lautstark die Daumen zu drücken. Meldet euch jetzt an und seid Teil eines löwenstarken Trips!
Mehr zeigen