Bayer 04 U15 - Arminia Bielefeld 2:0
Nach der ersten Saison-Niederlage meldete sich die U15 mit einem Heimsieg zurück. Gegen Arminia Bielefeld nutzten die 2004er aus Leverkusen gleich ihre erste Chance zum frühen 1:0 (3.). Der zweite Treffer ließ zwar bis Mitte der zweiten Halbzeit auf sich warten (56.), brachte aber die Vorentscheidung.
Zu Hause hat die U15 damit mit vier Siegen und einem Remis weiter eine fast reine weiße Weste und behauptete in der C-Junioren Regionalliga Platz mit 20 Punkten Platz drei hinter Borussia Dortmund (25) und Schalke 04 (24). Am kommenden Wochenende geht es für das Team von Trainer Mirko Casper zu RW Essen. In der Woche danach ist Schalke 04 zum Spitzenspiel im Jugendfußball-Zentrum der Werkself zu Gast.
Bayer 04 U14 - MSV Duisburg 0:0
Mit einer Nullnummer musste sich die U14 im Nachwuchscup gegen den MSV Duisburg zufrieden geben. Damit mussten die 2005er von Bayer 04 zwar Rang drei an den VfL Bochum abgeben, sind allerdings jetzt seit drei Spielen ohne Niederlage und blieben die letzten beiden Partien ohne Gegentor.
Als nächstes geht es für den Werkself-Nachwuchs zu Borussia Mönchengladbach (24.11.), bevor es dann zum Topspiel zum VfL Bochum geht.
Am spielfreien Wochenende der U19, U17 und U16 präsentierten sich insbesondere die weiblichen Nachwuchsteams erfolgreich. Die U23-Frauen gewannen das Verfolgerduell gegen die SGS Essen, die U16-Juniorinnen zogen gegen die SpVg Aurich ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein und die U13-Juniorinnen feierten einen 9:2-Testspielsieg – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenWährend die drei ältesten Nachwuchsteams U19, U17 und U16 ein spielfreies Wochenende aufgrund der Länderspielphase genießen, geht es in den jüngeren Jahrgängen zur Sache. Dabei sind diverse Leistungsvergleiche, aber auch ein Verfolgerduell und eine Pokal-Partie im äußersten Nordwesten Deutschlands – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenAufgepasst, Mädels! Ihr träumt davon, selbst das Bayer-Kreuz auf der Brust zu tragen? In Schwarz-Rot aufzulaufen wie eure Vorbilder Carlotta Wamser, Kristin Kögel, Friederike Repohl und Co. aus der Google Pixel Frauen-Bundesliga? Dann nutzt jetzt eure Chance! Unsere weiblichen Nachwuchsmannschaften sind wieder einmal auf der Suche nach neuen Talenten. Daher veranstaltet Bayer 04 am 26. Oktober 2025 zum zweiten Mal in diesem Jahr einen Talenttag mit Sichtungstraining für Juniorinnen.
Mehr zeigenDie Nachfolge auf der Cheftrainer-Position der U16 von Bayer 04 ist geregelt: Andreas Bona wird bis zum Saisonende die Aufgabe an der Seitenlinie des drittältesten Leverkusener Nachwuchs-Jahrgangs übernehmen. Der 31 Jahre alte Familienvater kommt von Borussia Dortmund, wo er zuletzt erfolgreich die U15 trainierte. Die weitere Konstellation im Trainerstab der U16 bleibt wie bisher bestehen.
Mehr zeigen