
Bayer 04 U15 - Arminia Bielefeld 2:0
Nach der ersten Saison-Niederlage meldete sich die U15 mit einem Heimsieg zurück. Gegen Arminia Bielefeld nutzten die 2004er aus Leverkusen gleich ihre erste Chance zum frühen 1:0 (3.). Der zweite Treffer ließ zwar bis Mitte der zweiten Halbzeit auf sich warten (56.), brachte aber die Vorentscheidung.
Zu Hause hat die U15 damit mit vier Siegen und einem Remis weiter eine fast reine weiße Weste und behauptete in der C-Junioren Regionalliga Platz mit 20 Punkten Platz drei hinter Borussia Dortmund (25) und Schalke 04 (24). Am kommenden Wochenende geht es für das Team von Trainer Mirko Casper zu RW Essen. In der Woche danach ist Schalke 04 zum Spitzenspiel im Jugendfußball-Zentrum der Werkself zu Gast.
Bayer 04 U14 - MSV Duisburg 0:0
Mit einer Nullnummer musste sich die U14 im Nachwuchscup gegen den MSV Duisburg zufrieden geben. Damit mussten die 2005er von Bayer 04 zwar Rang drei an den VfL Bochum abgeben, sind allerdings jetzt seit drei Spielen ohne Niederlage und blieben die letzten beiden Partien ohne Gegentor.
Als nächstes geht es für den Werkself-Nachwuchs zu Borussia Mönchengladbach (24.11.), bevor es dann zum Topspiel zum VfL Bochum geht.

Während die U19 von Bayer 04 in den ersten Testspielen der neuen Saison gegen Top-Gegner neben einem Remis zwei knappe Niederlagen hinnehmen musste, zeigte sich die U17 beim Erfolg gegen den VfL Wolfsburg erfolgreich. Keine Chance ließ die U14 dem Team der niederländischen Akademie Schoonhoven Sports beim 9:1-Sieg. Und auch die weiblichen Nachwuchs-Teams gewannen ihre beiden Tests souverän. Das Wochenende der Juniorinnen und Junioren im Überblick.
Mehr zeigen
Die deutsche U19-Nationalmannschaft musste sich im Finale der U19-EM in Wales Rekordsieger Spanien mit 0:2 geschlagen geben. Die Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka (verliehen zur SV 07 Elversberg) hatten in der Startelf gestanden und durchgespielt.
Mehr zeigen
Erster Härtetest für das älteste Leverkusener Nachwuchs-Team: Beim Indeland-U19-Elite-Cup in Eschweiler trifft die U19 in ihren ersten Partien unter Neu-Chefcoach Patrick Greveraars gleich auf die besten Junioren-Teams der Region. Den ersten Test absolviert auch die U17 gegen den VfL Wolfsburg. Und an den neu eröffneten Future-Kids-Standorten Büderich und Wuppertal feiern die jüngsten Bayer 04-Kicker Premiere. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den französischen U17-Nationalspieler Kenan Doganay verpflichtet. Der 1,90 Meter große defensive Mittelfeldakteur mit türkischen Wurzeln wechselt aus der U19 des französischen Erstligisten Olympique Lyon zum Werksklub, wo er zunächst im U19-Nachwuchsteam trainieren und spielen wird.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat mit U19-Torhüter Simeon Rapsch verlängert. Der deutsche Nachwuchs-Nationalkeeper unterzeichnete bei der Werkself einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2029. Der 18-Jährige war im Sommer 2024 vom FC Viktoria Köln nach Leverkusen gewechselt.
Mehr zeigen