
Am vorletzten Spieltag gab die U14 bei Schlusslicht SC Paderborn noch einmal richtig Gas und holte einen 14:0 (4:0)-Sieg. Schon nach neun Minuten ging der Favorit aus Leverkusen durch Torjäger Emrehan Gedikli, der wie Felix Erken drei Treffer beisteuerte, in Führung.
Zwar spielten die Gäste bis zur Pause schon dominant, doch erst in Durchgang zwei nutzten sie auch ihre Chancen effektiv. Treffer um Treffer zog die U14 davon. Allein zwischen der 63. und 73. Minute trafen die 2003er sechs Mal und holten einen überdeutlichen Sieg.
Mit der überragenden Bilanz von 61 Punkten aus 22 Spielen (20 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage) bei 102:10 Toren kann das Team von Trainer Mirko Casper in den letzten zwei Spielen in Düsseldorf und gegen Duisburg nicht mehr von Verfolger Borussia Dortmund (53 Punkte) eingeholt werden.

Die U19 holt einen Punkt in Mainz, die U16 gewinnt zwei Tests und die U12 setzt sich bei einem Leistungsvergleich gegen Top-Teams durch – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:3-Remis der U19 von Bayer 04 beim 1. FSV Mainz 05 am 2. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Am 2. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga lieferte sich die U19 von Bayer 04 ein spannendes Duell mit dem 1. FSV Mainz 05. Nach der frühen Führung der Leverkusener durch Emmanuel Owen (4.) drehten die Gastgeber zwischenzeitlich das Spiel, ehe Jeremiah Mensah noch vor der Pause ausgleichen konnte (36.). Nach dem Seitenwechsel sorgte Jonah Berghoff für die erneute Leverkusener Führung (73.), aber Mainz traf nur zwei Minuten später zum 3:3-Endstand.
Mehr zeigen
An diesem 2. Spieltag von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga wartet auf die in ihrer Gruppe aktuell erstplatzierte U19 mit dem 1. FSV Mainz 05 auf Rang zwei liegend ein echter Gradmesser. Die U17 testet mit Borussia Dortmund ebenso gegen einen Top-Gegner wie die U16 mit AZ Alkmaar aus den Niederlanden und dem Karlsruher SC. Und die U13 versucht, nach drei Siegen am Stück auch die vierte Partie nach der Winterpause zu gewinnen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Márton Szép aus der U19 von Bayer 04 Leverkusen zieht es mit sofortiger Wirkung zurück in seine Heimat zum ETO FC, dem aktuellen Tabellenführer der ersten Liga Ungarns.
Mehr zeigen