
Nachwuchscup: RW Essen - Bayer 04 U14 0:3
Direkt im Vollgasmodus übernahm die U14 im Nachwuchscup-Spiel bei Rot-Weiss Essen vom Anpfiff weg die Kontrolle. "Die Jungs sind die Aufgabe konzentriert und dizipliniert angegangen und daran hat sich über die gesamte Spielzeit nichts geändert", lobte Trainer Mirko Casper.
Einzig mit der Chancenverwertung taten sich die Bayer 04-Jungs ein bisschen schwer. Nach einigen guten Möglichkeiten gelang aber Aaron Tshimuanga doch noch in der Anfangsphase das verdiente 1:0 (13.).
Emrehan Gedikli kurz nach Wiederanpfiff (41.) sowie erneut Tshimuanga (55.) erhöhten zu Beginn des zweiten Durchgangs auf 3:0. Dabei blieb es, obwohl die U14 bis zum Ende immer wieder für Gefahr vor dem Essener Tor sorgte.
C-Junioren Regionalliga: RW Oberhausen - Bayer 04 U15 0:4
Nach der Niederlage gegen Münster in der Vorwoche präsentierte sich die U15 in Oberhausen wie ausgewechselt. "In puncto Mut und Zielstrebigkeit war das ein Schritt nach vorn" analysierte Trainer Florian Junge.
So war es einzig der mangelnden Chancenverwertung zuzuweisen, dass die Führung der Werkself-Jungs bis kurz vor der Pause auf sich warten ließ. Doch dann legten Arif Alkan (31.) und Christopher Scott (35. Foulelfmeter) mit einem Doppelpack doch noch zum 2:0 vor.
In Halbzeit zwei zeigte die U15 weiter ein gutes, flüssiges Kombinationsspiel. Erneut Scott (52.) und der zur Pause eingewechselte Yannik Schlößer nach einer schönen Ballstaffette über mehrer Stationen (58.) bauten das Ergebnis zum verdienten 4:0-Erfolg aus.
Mehr zum Thema:
C-Junioren Regionalliga West - U14 Nachwuchscup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs


Die U19 von Bayer 04 hat am 13. Spieltag der DFB-Nachwuchsliga Gruppe H mit 11:1 (9:0) gegen den TSV Schott Mainz gewonnen. Bereits die erste Halbzeit wurde zu einer echten Tor-Gala. Berkan Ermec, Osman Turay und die Mehsah-Brüder trafen unter anderem jeweils doppelt. Naba Mensah sorgte dabei mit einem Fallrückzieher für ein besonderes Highlight. In der zweiten Halbzeit gelang den Gästen ein eigener Treffer. Für die U19 von Bayer 04 trafen Emmanuel Owen und Andrii Hamzyk.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 1:2-Niederlage von Bayer 04 gegen Borussia Dortmund am 12. Bundesliga-Spieltag 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Niko Kovac und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 1:2-Niederlage von Bayer 04 gegen Borussia Dortmund am 12. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 re-live...

In der Halbzeitpause des Heimspiels der Werkself gegen Borussia Dortmund am Samstag, 29. November, wurden einmal mehr zwei Fanclubs für ihr langjähriges Engagement gewürdigt. Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, sowie die beiden ehemaligen Werkself-Profis Falko Götz und Stefan Kießling honorierten – beeindruckt von der Treue – die 40- und 45-jährigen Jubiläen der Fanclubs vor den Trainerbänken der BayArena.
Mehr zeigen
Auch weil die Gastgeber mit vier Aluminiumtreffern viel Pech im Abschluss hatten, schlug ein effizientes Borussia Mönchengladbach am letzten Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga eiskalt zu: 2:5 (1:3) hieß es am Ende aus Sicht der U17 von Bayer 04. Das Team von Trainer Benjamin Adam konnte die Niederlage verschmerzen, weil es bereits vor dem abschließenden Spiel in Gruppe H als Tabellenzweiter für Liga A der Hauptrunde qualifiziert war.
Mehr zeigen