
Nachwuchscup: RW Essen - Bayer 04 U14 0:3
Direkt im Vollgasmodus übernahm die U14 im Nachwuchscup-Spiel bei Rot-Weiss Essen vom Anpfiff weg die Kontrolle. "Die Jungs sind die Aufgabe konzentriert und dizipliniert angegangen und daran hat sich über die gesamte Spielzeit nichts geändert", lobte Trainer Mirko Casper.
Einzig mit der Chancenverwertung taten sich die Bayer 04-Jungs ein bisschen schwer. Nach einigen guten Möglichkeiten gelang aber Aaron Tshimuanga doch noch in der Anfangsphase das verdiente 1:0 (13.).
Emrehan Gedikli kurz nach Wiederanpfiff (41.) sowie erneut Tshimuanga (55.) erhöhten zu Beginn des zweiten Durchgangs auf 3:0. Dabei blieb es, obwohl die U14 bis zum Ende immer wieder für Gefahr vor dem Essener Tor sorgte.
C-Junioren Regionalliga: RW Oberhausen - Bayer 04 U15 0:4
Nach der Niederlage gegen Münster in der Vorwoche präsentierte sich die U15 in Oberhausen wie ausgewechselt. "In puncto Mut und Zielstrebigkeit war das ein Schritt nach vorn" analysierte Trainer Florian Junge.
So war es einzig der mangelnden Chancenverwertung zuzuweisen, dass die Führung der Werkself-Jungs bis kurz vor der Pause auf sich warten ließ. Doch dann legten Arif Alkan (31.) und Christopher Scott (35. Foulelfmeter) mit einem Doppelpack doch noch zum 2:0 vor.
In Halbzeit zwei zeigte die U15 weiter ein gutes, flüssiges Kombinationsspiel. Erneut Scott (52.) und der zur Pause eingewechselte Yannik Schlößer nach einer schönen Ballstaffette über mehrer Stationen (58.) bauten das Ergebnis zum verdienten 4:0-Erfolg aus.
Mehr zum Thema:
C-Junioren Regionalliga West - U14 Nachwuchscup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs


Ausgelassene Stimmung von Hitdorf bis Opladen – auch in diesem Jahr ließen wieder etliche junge wie alte Karnevalisten gemeinsam mit Schwarz-Rot die Kamelle fliegen. Los ging es am Karnevalsfreitag in Hitdorf, bevor der bunte Bayer 04-Wagen am darauffolgenden Valentinstag in Schlebusch vorbei an 40.000 fröhlichen Jecken zog. Rund 25.000 begeisterte Zuschauer feierten am Sonntag in Wiesdorf mit, bevor zum Finale am Rosenmontag in Opladen trotz des regnerischen Wetters noch einmal 30.000 lachende Gesichter dem Bayer 04-LKW zujubelten.
Mehr zeigen
Nach dem „Tour-Pass“ für die Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 geht es in den anstehenden K.-o.-Play-offs mit dem „SoD-Unplugged-Ticket“ weiter! Die Aktion richtet sich erneut exklusiv an alle Bayer 04-Clubmitglieder. Das „SoD-Unplugged-Ticket“ ist ab dem Tag des Hinspiels bei Olympiakos Piräus (Mi., 18. Februar) und bis einschließlich Samstag, 28. Februar, am Service Counter in der Fanwelt erhältlich. Zu gewinnen gibt es 6x 1 von einem Werkself-Profi unterschriebenes Schallplatten-Cover im „Sound of Dreams“-Look!
Mehr zeigen
Nach dem umjubelten 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln mischen die Bayer 04-Frauen weiterhin in der Spitzengruppe der Bundesliga mit. Wer die Werkself im Rennen um Platz drei live vor Ort unterstützen möchte, kann ab sofort auch Tickets für das Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena erwerben. Auch Karten für das kommende Duell am Sonntag, 22. Februar, im Ulrich-Haberland-Stadion gegen die TSG Hoffenheim sind noch verfügbar. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Noch einmal Vollgas geben! Am heutigen Dienstag, 17. Februar (ab 18 Uhr live auf Twitch), bestreitet das #B04eSports-Team die übrigen drei Vorrunden-Spiele des fünften und finalen Showdowns der VBL Club Championship 2025/26. Gegen den 1. FC Nürnberg, den 1. FC Magdeburg sowie den FC Bayern München wollen die Leverkusener Konsolen-Profis den Einzug in die Offline-K.-o.-Runde perfekt machen und dort wertvolle Zähler für die Gesamttabelle und den Kampf um das Final-Event um die Deutsche Klub-Meisterschaft sammeln. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen