U11 und U10 machen kurzen Prozess

Im Reviersportcup holten die E-Junioren der Werkself in ihren Spielen gegen Aachen deutliche Siege. Auch die U13 holte einen Kantersieg.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Reviersportcup: Bayer 04 U11 - Alemannia Aachen 12:1
Gleich zum Rückrundenauftakt im Reviersportcup zeigte sich die U11 in Torlaune. Schnell münzten die Bayer 04-Talente ihre Überlegenheit in Tore um und lagen schon nach dem ersten Drittel deutlich mit 5:0 in Führung.

Bis zum Schluss ließ das Team von Trainer Sebastian Lang nicht locker und holte mit dem 12:1 am End einen klaren Sieg. Es war der zehnte Sieg im elften Spiel.

Reviersportcup: Bayer 04 U10 - Alemannia Aachen 11:4
Die U10 ließ sich gegen Aachen ebenfalls nicht lumpen. Doch nach einer 4:1-Führung nach dem ersten Durchgang ließen die Bayer 04-Jungs das Spiel etwas schleifen und kassieten prompt drei Gegentreffer.

Im letzten Drittel setzten sich die Gastgeber dann wieder besser durch und fuhren einen ungefährdeten Erfolg ein. "Bis auf die unkonzentrierte Phase waren schöne Kombinationen und Abschlüsse dabei", befand Trainer Oliver Schwartz.

U13-Nachwuchscup: Bayer 04 U13 - Alemannia Aachen 8:0
Im Nachwuchscup wollte die U13 den jüngeren Teams nicht nachstehen und ladete ebenfalls einen sehr deutlichen Sieg. Schon zur Pause waren die 2004er deutlich auf 5:0 davon gezogen.

Mit guten Spielzügen und aufmerksamer Arbeit gegen den Ball verdiente sich die U13 einen klaren 8:0-Erfolg gegen die Alemannia und hat nach zwei Spielen in der Rückserie sechs Punkte und 19:0 Tore auf dem Konto.

Mehr zum Thema:
U13-Nachwuchscup --- U12-Nachwuchscup
Ergebnisse & Tabellen im Reviersportcup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs

Ähnliche News

Ibrahim Maza nach seinem Tor beim Afrika Cup
Bayer 04 - 27.12.2025

Afrika-Cup-Ticker: Ben Seghir feiert Debüt – Tapsoba und Maza treffen

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...

Mehr zeigen
Jarell Quansahs größter Traum… 💭 | Bitburger Kronkorken Q&A
Werkself-TV - 26.12.2025

Jarell Quansahs größter Traum… 💭 | Bitburger Kronkorken Q&A

Wer hat die beste Frisur im Team? Wer den fragwürdigsten Modegeschmack? Und wer ist eigentlich der Verrückteste von allen? Jarell Quansah, Edmond Tapsoba und Ernest Poku liefern die ehrlichsten Antworten. Und vielleicht erfahrt ihr auch, welcher Quansahs größter Traum ist. Persönlich, witzig, überraschend – die Werkself im Bitburger-Fragen-Feuer!

Mehr zeigen
Bayer 04 wünscht allen Fans frohe Weihnachten
Werkself-TV - 24.12.2025

Bayer 04 wünscht allen Fans frohe Weihnachten! 🖤❤️

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Eines mit vielen Veränderungen und Herausforderungen, grandiosen Champions-League-Nächten, hochspannenden Pokal-Abenden, taffen Bundesliga-Partien und spektakulären Toren von Martin Terrier, Alejandro Grimaldo, Ibrahim Maza, Patrik Schick und vielen anderen. Und ihr habt einen riesigen Anteil daran! Bayer 04 möchte Danke sagen. Danke für eure Unterstützung und Treue auch im Jahr 2025. Die Werkself wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und einen grandiosen Start ins neue Jahr!

Mehr zeigen
Ansetzungen
Frauen - 23.12.2025

Frauen: Heim-Derby am Freitagabend – Spieltage 16 - 19 terminiert

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.

Mehr zeigen