U11 und U10 machen kurzen Prozess

Im Reviersportcup holten die E-Junioren der Werkself in ihren Spielen gegen Aachen deutliche Siege. Auch die U13 holte einen Kantersieg.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Reviersportcup: Bayer 04 U11 - Alemannia Aachen 12:1
Gleich zum Rückrundenauftakt im Reviersportcup zeigte sich die U11 in Torlaune. Schnell münzten die Bayer 04-Talente ihre Überlegenheit in Tore um und lagen schon nach dem ersten Drittel deutlich mit 5:0 in Führung.

Bis zum Schluss ließ das Team von Trainer Sebastian Lang nicht locker und holte mit dem 12:1 am End einen klaren Sieg. Es war der zehnte Sieg im elften Spiel.

Reviersportcup: Bayer 04 U10 - Alemannia Aachen 11:4
Die U10 ließ sich gegen Aachen ebenfalls nicht lumpen. Doch nach einer 4:1-Führung nach dem ersten Durchgang ließen die Bayer 04-Jungs das Spiel etwas schleifen und kassieten prompt drei Gegentreffer.

Im letzten Drittel setzten sich die Gastgeber dann wieder besser durch und fuhren einen ungefährdeten Erfolg ein. "Bis auf die unkonzentrierte Phase waren schöne Kombinationen und Abschlüsse dabei", befand Trainer Oliver Schwartz.

U13-Nachwuchscup: Bayer 04 U13 - Alemannia Aachen 8:0
Im Nachwuchscup wollte die U13 den jüngeren Teams nicht nachstehen und ladete ebenfalls einen sehr deutlichen Sieg. Schon zur Pause waren die 2004er deutlich auf 5:0 davon gezogen.

Mit guten Spielzügen und aufmerksamer Arbeit gegen den Ball verdiente sich die U13 einen klaren 8:0-Erfolg gegen die Alemannia und hat nach zwei Spielen in der Rückserie sechs Punkte und 19:0 Tore auf dem Konto.

Mehr zum Thema:
U13-Nachwuchscup --- U12-Nachwuchscup
Ergebnisse & Tabellen im Reviersportcup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Ruby Grant verlässt Bayer 04
Frauen - 01.09.2026

Ruby Grant wechselt zu Sporting Lissabon

Mittelfeldspielerin Ruby Grant verlässt Bayer 04 Leverkusen und wechselt ein Jahr vor Ende ihres Vertrags zum portugiesischen Vizemeister Sporting Lissabon. Die 24-Jährige spielte seit Januar 2025 beim Werksklub.

Mehr zeigen
Arthurs bisherige Bayer 04-Highlights in der Bundesliga
Werkself-TV - 01.09.2026

Arthurs bisherige Highlights bei Bayer 04

Werkself-TV zeigt nach der Bekanntgabe der einjährigen Leihe von Arthur zum SV Werder Bremen seine bisherigen Highlights in der Bundesliga für Bayer 04.

Mehr zeigen
Arthur
Bayer 04 - 01.09.2026

Arthur wechselt per Leihe zum SV Werder Bremen

Bayer 04 verleiht seinen brasilianischen Außenverteidiger Arthur für ein Jahr an den Bundesligisten SV Werder Bremen. Arthur Augusto de Matos Soares, so der vollständige Name des rechten Schienenspielers, verfügt in Leverkusen über einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2031. Bei Werder soll der 23-Jährige Akzente setzen und dem Traditionsklub helfen, sich weiter in der Bundesliga zu konsolidieren.

Mehr zeigen
Jeanuel Belocian
Bayer 04 - 01.09.2026

Bayer 04 verleiht Verteidiger Belocian an Racing Santander nach Spanien

Bayer 04 hat den Defensivspieler Jeanuel Belocian per Leihe zum spanischen Erstligisten Racing Santander transferiert. Der 21 Jahre alte Verteidiger wechselt bis zum Ende der laufenden Saison 2026/27 zum derzeitigen Neuntplatzierten in LaLiga. Der Vertrag Belocians hat noch Gültigkeit bis zum 30. Juni 2029. In der vergangenen Spielzeit war der 1,86 Meter große U21-Nationalspieler für ein halbes Jahr zum VfL Wolfsburg verliehen worden.

Mehr zeigen