Reviersportcup: Bayer 04 U11 - Alemannia Aachen 12:1
Gleich zum Rückrundenauftakt im Reviersportcup zeigte sich die U11 in Torlaune. Schnell münzten die Bayer 04-Talente ihre Überlegenheit in Tore um und lagen schon nach dem ersten Drittel deutlich mit 5:0 in Führung.
Bis zum Schluss ließ das Team von Trainer Sebastian Lang nicht locker und holte mit dem 12:1 am End einen klaren Sieg. Es war der zehnte Sieg im elften Spiel.
Reviersportcup: Bayer 04 U10 - Alemannia Aachen 11:4
Die U10 ließ sich gegen Aachen ebenfalls nicht lumpen. Doch nach einer 4:1-Führung nach dem ersten Durchgang ließen die Bayer 04-Jungs das Spiel etwas schleifen und kassieten prompt drei Gegentreffer.
Im letzten Drittel setzten sich die Gastgeber dann wieder besser durch und fuhren einen ungefährdeten Erfolg ein. "Bis auf die unkonzentrierte Phase waren schöne Kombinationen und Abschlüsse dabei", befand Trainer Oliver Schwartz.
U13-Nachwuchscup: Bayer 04 U13 - Alemannia Aachen 8:0
Im Nachwuchscup wollte die U13 den jüngeren Teams nicht nachstehen und ladete ebenfalls einen sehr deutlichen Sieg. Schon zur Pause waren die 2004er deutlich auf 5:0 davon gezogen.
Mit guten Spielzügen und aufmerksamer Arbeit gegen den Ball verdiente sich die U13 einen klaren 8:0-Erfolg gegen die Alemannia und hat nach zwei Spielen in der Rückserie sechs Punkte und 19:0 Tore auf dem Konto.
Mehr zum Thema:
U13-Nachwuchscup --- U12-Nachwuchscup
Ergebnisse & Tabellen im Reviersportcup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs
Souveräner Sieg am 6. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga: Die U19 von Bayer 04 gewann ihr Auswärtsspiel beim Tabellenschlusslicht TSV Schott Mainz mit 4:1 (1:0). Jonah Berghoff hatte vor der Pause per Elfmeter für die Führung der Gäste gesorgt. Nach dem Seitenwechsel erhöhten Isaiah Eichie, Ken Izekor und Jeremiah Mensah für die Leverkusener, ehe den Gastgebern durch einen Strafstoß noch der Ehrentreffer gelang.
Mehr zeigenDie U17 von Bayer 04 hat auch den 2. Spieltag in Gruppe G der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga siegreich gestaltet. Auswärts beim Wuppertaler SV gewann Schwarz-Rot 4:0. In der ersten Halbzeit hatten Simone Cannizzaro (14.) und Ivan Massek (21.) die Leverkusener in Führung gebracht. Im zweiten Abschnitt schraubten Adriano Marciano (51.) und der eingewechselte Felix Fink (81.) das Ergebnis in die Höhe.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt nach dem 3:1 von Bayer 04 gegen Eintracht Frankfurt am 3. Bundesliga-Spieltag 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Kasper Hjulmand und Dino Toppmöller...
Mehr zeigenFlutlicht-Krimi inklusive Heimsieg beim Debüt von Cheftrainer Kasper Hjulmand! Bayer 04 hat zum Auftakt des 3. Bundesliga-Spieltags gegen Eintracht Frankfurt 3:1 gewonnen. Alejandro Grimaldo mit einem sehenswerten Freistoß und Patrik Schick per Elfmeter trafen vor der Pause, nach dem zwischenzeitlichen Anschluss Frankfurts belohnte erneut Grimaldo – abermals mit einem direkt getretenen Freistoß – in der Nachspielzeit den starken Auftritt der Werkself.
Mehr zeigen