
Reviersportcup: Bayer 04 U11 - Alemannia Aachen 12:1
Gleich zum Rückrundenauftakt im Reviersportcup zeigte sich die U11 in Torlaune. Schnell münzten die Bayer 04-Talente ihre Überlegenheit in Tore um und lagen schon nach dem ersten Drittel deutlich mit 5:0 in Führung.
Bis zum Schluss ließ das Team von Trainer Sebastian Lang nicht locker und holte mit dem 12:1 am End einen klaren Sieg. Es war der zehnte Sieg im elften Spiel.
Reviersportcup: Bayer 04 U10 - Alemannia Aachen 11:4
Die U10 ließ sich gegen Aachen ebenfalls nicht lumpen. Doch nach einer 4:1-Führung nach dem ersten Durchgang ließen die Bayer 04-Jungs das Spiel etwas schleifen und kassieten prompt drei Gegentreffer.
Im letzten Drittel setzten sich die Gastgeber dann wieder besser durch und fuhren einen ungefährdeten Erfolg ein. "Bis auf die unkonzentrierte Phase waren schöne Kombinationen und Abschlüsse dabei", befand Trainer Oliver Schwartz.
U13-Nachwuchscup: Bayer 04 U13 - Alemannia Aachen 8:0
Im Nachwuchscup wollte die U13 den jüngeren Teams nicht nachstehen und ladete ebenfalls einen sehr deutlichen Sieg. Schon zur Pause waren die 2004er deutlich auf 5:0 davon gezogen.
Mit guten Spielzügen und aufmerksamer Arbeit gegen den Ball verdiente sich die U13 einen klaren 8:0-Erfolg gegen die Alemannia und hat nach zwei Spielen in der Rückserie sechs Punkte und 19:0 Tore auf dem Konto.
Mehr zum Thema:
U13-Nachwuchscup --- U12-Nachwuchscup
Ergebnisse & Tabellen im Reviersportcup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs


Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself.
Mehr zeigen
Save the Date: Am Donnerstag, 30. April, gehen im Rahmen der Aktion „BarmeniaGothaer schenkt Freude“ individuell designte T-Shirts exklusiv in der Bayer 04-Fanwelt in den Verkauf. Am Nachmittag, zwischen 14.30 und 15.30 Uhr, sind auch die Werkself-Profis Edmond Tapsoba, Ibrahim Maza und Christian Kofane persönlich vor Ort in der Bayer 04-Fanwelt – und unterstützen so diese Aktion für den guten Zweck: Den Erlös spendet der Leverkusener Hauptsponsor an die „Fondation Edmond Tapsoba“, um Menschen in Tapsobas Heimat Burkina Faso ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Mehr zeigen
Erfolg im Verbandspokal: Die U17 von Bayer 04 hat das Viertelfinale beim SV Bergisch Gladbach 09 mit 4:2 gewonnen. In der ersten Halbzeit brachten Nico Plett (21.) und Mick Azizmohammadi (33.) Schwarz-Rot in Führung. Mick Azizmohammadi (47.) und Alpha Barry (61.) sorgten im zweiten Abschnitt für eine komfortable Führung, ehe Bergisch Gladbach in der Schlussphase noch doppelt traf.
Mehr zeigen
Einmal selbst auf dem heiligen Rasen der BayArena Fußball spielen: Du als Bayer 04-Mitglied hast in diesem Jahr wieder die Chance, diesen schwarz-roten Traum wahr werden zu lassen. Auch Familienangehörige, Freunde und Bekannte, die dich von der Tribüne aus unterstützen können, sind herzlich willkommen. Kommt am Pfingstmontag, 25. Mai, vorbei und lasst die Saison 2025/26 in der BayArena gebührend ausklingen!
Mehr zeigen