
Reviersportcup: Bayer 04 U11 - Alemannia Aachen 12:1
Gleich zum Rückrundenauftakt im Reviersportcup zeigte sich die U11 in Torlaune. Schnell münzten die Bayer 04-Talente ihre Überlegenheit in Tore um und lagen schon nach dem ersten Drittel deutlich mit 5:0 in Führung.
Bis zum Schluss ließ das Team von Trainer Sebastian Lang nicht locker und holte mit dem 12:1 am End einen klaren Sieg. Es war der zehnte Sieg im elften Spiel.
Reviersportcup: Bayer 04 U10 - Alemannia Aachen 11:4
Die U10 ließ sich gegen Aachen ebenfalls nicht lumpen. Doch nach einer 4:1-Führung nach dem ersten Durchgang ließen die Bayer 04-Jungs das Spiel etwas schleifen und kassieten prompt drei Gegentreffer.
Im letzten Drittel setzten sich die Gastgeber dann wieder besser durch und fuhren einen ungefährdeten Erfolg ein. "Bis auf die unkonzentrierte Phase waren schöne Kombinationen und Abschlüsse dabei", befand Trainer Oliver Schwartz.
U13-Nachwuchscup: Bayer 04 U13 - Alemannia Aachen 8:0
Im Nachwuchscup wollte die U13 den jüngeren Teams nicht nachstehen und ladete ebenfalls einen sehr deutlichen Sieg. Schon zur Pause waren die 2004er deutlich auf 5:0 davon gezogen.
Mit guten Spielzügen und aufmerksamer Arbeit gegen den Ball verdiente sich die U13 einen klaren 8:0-Erfolg gegen die Alemannia und hat nach zwei Spielen in der Rückserie sechs Punkte und 19:0 Tore auf dem Konto.
Mehr zum Thema:
U13-Nachwuchscup --- U12-Nachwuchscup
Ergebnisse & Tabellen im Reviersportcup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs


Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Carolin Simon ist neue Kapitänin der Bayer 04-Frauen. Die im Sommer vom FC Bayern München verpflichtete Außenverteidigerin übernimmt zur Saison 2026/27 die Binde. Simon war im Sommer nach zehn Jahren nach Leverkusen zurückgekehrt. Die 33-Jährige folgt auf Torhüterin Friederike Repohl, die ihre Karriere nach der vergangenen Spielzeit beendet hatte.
Mehr zeigen
Trotz wechselhaften Wetters mit Sommertemperaturen und Regenschauern in dieser Woche ließen sich die Kids auf dem Platz nicht aufhalten! Bis zu 600 junge Kicker brachten dieses Jahr Leben – und viel Freude – in insgesamt 15 Sommerferien-Camps.
Mehr zeigen
Und schon wieder drei Punkte für die U19 von Bayer 04 – bei Borussia Mönchengladbach stand am vergangenen Mittwoch ein 3:0-Erfolg. Nun soll zu Hause gegen den 1. FC Saarbrücken der vierte Sieg im vierten Spiel folgen. Die Leverkusener U17 absolviert derweil ihre zweite Ligapartie der noch jungen Saison und will nach einem Remis zum Auftakt den ersten Dreier feiern. Als Titelverteidiger reist die U15 zum renommierten Tijmen-Turnier – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen