
U9-Reviersportcup: RW Oberhausen - Bayer 04 U9 2:7
Die U9 brauchte in Oberhausen einige Zeit, um sich auf einen kampfstarken Gegner einzustellen. Nach torlosem ersten Durchgang gingen die Werkself-Talente im zweiten Drittel in Führung. Doch RWO hielt das Ergebnis bis zum Schluss des Abschnitts knapp.
Im letzten Durchgang drehte die U9 dann allerdings noch einmal auf, zeigte sich vor dem Tor effektiver und holte mit vier Treffern einen am Ende klaren Sieg.
U11-Reviersportcup: Bayer 04 U11 - Borussia Dortmund 7:6
Hin und her ging es im Heimspiel der U11 gegen Borussia Dortmund. Die Bayer 04-Kicker bestimmten die Partie über weite Strecken zwar spielerisch, aber Dortmund kam nach Balleroberungen auch immer wieder gefährlich nach vorne.
"Ein wirklich sehenswertes Spiel mit viel Tempo und Einsatz", lobte auch Trainer Oliver Schwartz. Gegen Ende bewies die Leverkusener U11 den längeren Atem und holte mit dem 7:6 den neunten Saisonsieg im Reviersportcup.
U12-Nachwuchscup: RW Essen - Bayer 04 U12 0:0
In einer intensiven Partie beim Überraschungsteam der Saison hielt die U12 trotz Personalengpass voll dagegen und die Partie gegen einen taktisch disziplinierten und körperlich robusten Gegner offen. Nach einer chancenarmen ersten Hälfte trauten sich beide Mannschaften in Durchgang zwei nach vorne immer mehr zu. So hatten beide Abwehrreihen brenzlige Szenen zu klären.
Im Schlussspurt kamen die Gastgeber aus Essen stärker auf, aber mit viel Einsatz und Teamgeist stemmte sich die U12 dagegen und verdiente sich den Punkte.

Bayer 04 hat den U19-Mittelfeldspieler Emmanuel Chigozie Owen an den FC Utrecht in die niederländische Eredivisie transferiert.
Mehr zeigen
Während die meisten Nachwuchs-Teams bei warmem Wetter die Sommerpause genießen, weilt die U15 bereits seit Wochenstart unter den Palmen der Dominikanischen Republik. Doch die Leverkusener sind nicht zum Sonnenbaden im dortigen Punta Cana, sondern wollen unter anderem den FC Barcelona hinter sich lassen und den nächsten Turniersieg holen. Die spielfreie Zeit bereits hinter sich haben die U23-Frauen, sie starten mit einem Testspiel gegen den VfL Bochum 1848 in die Vorbereitung. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Vorrunden-Gruppen der U19 und U17 DFB-Nachwuchsliga für die Saison 2026/27 bekannt gegeben. Die U19 von Bayer 04 begegnet dort unter anderem Borussia Mönchengladbach und dem VfL Bochum 1848, die U17 bekommt es in ihrer Gruppe unter anderem mit dem 1. FSV Mainz 05 und Fortuna Düsseldorf zu tun.
Mehr zeigen
Vier Spiele, vier Siege – am Wochenende zeigte sich der Nachwuchs von Bayer 04 einmal mehr makellos. Unter anderem sicherten sich die U19-Juniorinnen am WDFV U19-Juniorinnen-Finaltag mit einem 2:1 gegen Borussia Mönchengladbach Platz vier, während die U12-Junioren beim 10:3-Testspiel-Erfolg über die Fohlen in Torlaune verfielen. Das Nachwuchs-Resultate im Überblick.
Mehr zeigen
Einige Nachwuchsmannschaften bestreiten am Wochenende Testspiele, derweil absolvieren die U19-Juniorinnen nach Abschluss der U19-Liga noch ein Platzierungsspiel. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen