U11 im Reviersportcup in Torlaune

Gleich im ersten Spiel der Rückrunde im Reviersportcup gab die U11 gut Gas und holte ein 13:7 bei Fortuna Düsseldorf. Hier gibt es alle Junioren-Ergebnisse vom Wochenende.
U11_Mannschaft_1819.jpg

U11-Reviersportcup: Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 U11 7:13

Gleich im ersten Rückrundenspiel der RSC-Runde zeigte sich die U11 in Torlaune. In einem Spiel zweier offensiv ausgerichteten Mannschaften ging es vor allem im ersten Drittel hin und her. Auf gute Toraktionen der Leverkusener Jungs kam immer wieder eine Antwort der Düsseldorfer, so dass es mit einer knappen 5:4-Führung für die Werkself-Junioren in die erste Pause ging.

Der zweite Abschnitt gehörte dann komplett den Gäste aus Leverkusen. Mit teilweise schönen Spielzügen und Treffern zogen die Leverkusener Tor um Tor bis auf 9:4 davon. Auch im letzten Durchgang blieben beide Teams im  Vorwärtsgang. Düsseldorf kam noch zu drei Treffern, aber die U11 hatte auch in diesem Abschnitt mit vier Toren mehr zu bieten und landete so einen deutlichen 13:7-Erfolg.

Nach zehn Spielen hat die U11 damit acht Siege und 75:26 Tore auf dem Konto.  >>> Überblick RSC-Runde U11

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

C-Junioren Regionalliga: Bayer 04 U15 - VfL Bochum 1:1  >>>  Spieltag und Tabelle

U14-Nachwuchscup: FC Schalke 04 - Bayer 04 U14 1:0  >>>  Spieltag und Tabelle

U13-Nachwuchscup: Borussia Dortmund - Bayer 04 U13 1:2  >>> Spieltag und Tabelle

U12-Nachwuchscup: Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 U12 2:2  >>>  Spieltag und Tabelle

U9-Testspiel: Bayer 04 U9 - ETSC Euskirchen 13:7

 

Ähnliche News

Teamfoto Deutschland U19
Jugend - 12.07.2026

U19-EM in Wales: Deutschland um Culbreath und Onyeka unterliegt im Finale

Die deutsche U19-Nationalmannschaft musste sich im Finale der U19-EM in Wales Rekordsieger Spanien mit 0:2 geschlagen geben. Die Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka (verliehen zur SV 07 Elversberg) hatten in der Startelf gestanden und durchgespielt.

Mehr zeigen
U19 von Bayer 04
Jugend - 10.07.2026

Nachwuchs: U19 misst sich mit Top-Teams der Region

Erster Härtetest für das älteste Leverkusener Nachwuchs-Team: Beim Indeland-U19-Elite-Cup in Eschweiler trifft die U19 in ihren ersten Partien unter Neu-Chefcoach Patrick Greveraars gleich auf die besten Junioren-Teams der Region. Den ersten Test absolviert auch die U17 gegen den VfL Wolfsburg. Und an den neu eröffneten Future-Kids-Standorten Büderich und Wuppertal feiern die jüngsten Bayer 04-Kicker Premiere. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Simeon Rapsch mit Kim Falkenberg (r.) und Bernd Korzynietz
Bayer 04 - 09.07.2026

Bayer 04 verlängert langfristig mit Torhüter-Talent Simeon Rapsch

Bayer 04 Leverkusen hat mit U19-Torhüter Simeon Rapsch verlängert. Der deutsche Nachwuchs-Nationalkeeper unterzeichnete bei der Werkself einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2029. Der 18-Jährige war im Sommer 2024 vom FC Viktoria Köln nach Leverkusen gewechselt.

Mehr zeigen
Ken Izekor in Diensten von Bayer 04
Bayer 04 - 09.07.2026

Izekor verlässt Bayer 04 und wechselt zu Alemannia Aachen

Ken Izekor verlässt Bayer 04 Leverkusen und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Drittligisten Alemannia Aachen. Der 19 Jahre alte Mittelstürmer war 2018 von der Alemannia zum Werksklub gekommen, nun kehrt Izekor in seine Geburtsstadt zurück.

Mehr zeigen
Francis Onyeka nach seinem Siegtreffer für die DFB-U19 im EM-Halbfinale gegen die Ukraine
Jugend - 09.07.2026

U19-EM in Wales: Onyeka schießt DFB-Nachwuchs ins Finale – Culbreath spielt durch

Der Titel-Traum lebt weiter! Die deutsche U19-Nationalmannschaft hat bei der U19-EM in Wales ihr Halbfinale gegen die Ukraine 2:1 gewonnen. Die Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka (verliehen zur SV 07 Elversberg) standen dabei in der Startelf. Während Culbreath durchspielte, wurde Onyeka kurz nach seinem entscheidenden Siegtreffer zum Endstand in der Nachspielzeit ausgewechselt. Damit war das Leverkusener Eigengewächs in allen fünf seiner vergangenen Einsätze für die deutsche U19 erfolgreich.

Mehr zeigen