
U11-Reviersportcup: Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 U11 7:13
Gleich im ersten Rückrundenspiel der RSC-Runde zeigte sich die U11 in Torlaune. In einem Spiel zweier offensiv ausgerichteten Mannschaften ging es vor allem im ersten Drittel hin und her. Auf gute Toraktionen der Leverkusener Jungs kam immer wieder eine Antwort der Düsseldorfer, so dass es mit einer knappen 5:4-Führung für die Werkself-Junioren in die erste Pause ging.
Der zweite Abschnitt gehörte dann komplett den Gäste aus Leverkusen. Mit teilweise schönen Spielzügen und Treffern zogen die Leverkusener Tor um Tor bis auf 9:4 davon. Auch im letzten Durchgang blieben beide Teams im Vorwärtsgang. Düsseldorf kam noch zu drei Treffern, aber die U11 hatte auch in diesem Abschnitt mit vier Toren mehr zu bieten und landete so einen deutlichen 13:7-Erfolg.
Nach zehn Spielen hat die U11 damit acht Siege und 75:26 Tore auf dem Konto. >>> Überblick RSC-Runde U11
Weitere Ergebnisse vom Wochenende:
C-Junioren Regionalliga: Bayer 04 U15 - VfL Bochum 1:1 >>> Spieltag und Tabelle
U14-Nachwuchscup: FC Schalke 04 - Bayer 04 U14 1:0 >>> Spieltag und Tabelle
U13-Nachwuchscup: Borussia Dortmund - Bayer 04 U13 1:2 >>> Spieltag und Tabelle
U12-Nachwuchscup: Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 U12 2:2 >>> Spieltag und Tabelle
U9-Testspiel: Bayer 04 U9 - ETSC Euskirchen 13:7

Nach dem gelungenen Start in die neue Liga-Spielzeit will die U19 von Bayer 04 im nächsten Heimduell direkt nachlegen. Derweil strebt auch die U17 einen erfolgreichen Auftakt in die neue Pflichtspielsaison an – die Partie gegen den 1. FSV Mainz 05 ist im Livestream zu sehen. Außerdem warten auf die jüngeren Nachwuchsteams sowie die Juniorinnen spannende Tests und Turniere.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat U19-Mittelfeldtalent Jeremiah Mensah auf Leihbasis für ein Jahr zum niederländischen Zweitligisten Roda JC Kerkrade transferiert. Der 18 Jahre alte deutsche Nachwuchs-Nationalspieler steht beim Werksklub langfristig bis 2031 unter Vertrag.
Mehr zeigen
Nach dem erfolgreichen Pokalduell in Hildesheim ist die U19 von Bayer 04 auch in die DFB-Nachwuchsliga mit einem Sieg gestartet. Unterdessen musste sich die Leverkusener U17 beim Future Star Cup in Shanghai der Länderauswahl Chinas sowie dem späteren Turniersieger FC Arsenal aus England jeweils knapp geschlagen geben, nachdem sie zuvor Athletic Bilbao aus Spanien ein torloses Remis abgetrotzt hatte.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den VfL Bochum 1848 am 1. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...
Mehr zeigen
Die ersten drei Punkte in der neuen Saison 2026/27 sind eingefahren: Die U19 von Bayer 04 gewann am 1. Spieltag der Vorrunde in der DFB-Nachwuchsliga mit 3:1 (2:0) gegen den VfL Bochum 1848. In der ersten Halbzeit trafen die beiden Neuzugänge Aleksa Damjanovic (7.) und Clinton Wilson (21.) für die Gastgeber. Kurz nach dem Seitenwechsel schnürte Damjanovic zunächst den Doppelpack, ehe Bochum auf 1:3 verkürzen konnte.
Mehr zeigen