U11 im Reviersportcup in Torlaune

Gleich im ersten Spiel der Rückrunde im Reviersportcup gab die U11 gut Gas und holte ein 13:7 bei Fortuna Düsseldorf. Hier gibt es alle Junioren-Ergebnisse vom Wochenende.
U11_Mannschaft_1819.jpg

U11-Reviersportcup: Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 U11 7:13

Gleich im ersten Rückrundenspiel der RSC-Runde zeigte sich die U11 in Torlaune. In einem Spiel zweier offensiv ausgerichteten Mannschaften ging es vor allem im ersten Drittel hin und her. Auf gute Toraktionen der Leverkusener Jungs kam immer wieder eine Antwort der Düsseldorfer, so dass es mit einer knappen 5:4-Führung für die Werkself-Junioren in die erste Pause ging.

Der zweite Abschnitt gehörte dann komplett den Gäste aus Leverkusen. Mit teilweise schönen Spielzügen und Treffern zogen die Leverkusener Tor um Tor bis auf 9:4 davon. Auch im letzten Durchgang blieben beide Teams im  Vorwärtsgang. Düsseldorf kam noch zu drei Treffern, aber die U11 hatte auch in diesem Abschnitt mit vier Toren mehr zu bieten und landete so einen deutlichen 13:7-Erfolg.

Nach zehn Spielen hat die U11 damit acht Siege und 75:26 Tore auf dem Konto.  >>> Überblick RSC-Runde U11

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

C-Junioren Regionalliga: Bayer 04 U15 - VfL Bochum 1:1  >>>  Spieltag und Tabelle

U14-Nachwuchscup: FC Schalke 04 - Bayer 04 U14 1:0  >>>  Spieltag und Tabelle

U13-Nachwuchscup: Borussia Dortmund - Bayer 04 U13 1:2  >>> Spieltag und Tabelle

U12-Nachwuchscup: Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 U12 2:2  >>>  Spieltag und Tabelle

U9-Testspiel: Bayer 04 U9 - ETSC Euskirchen 13:7

 

Ähnliche News

U14 von Bayer 04
Jugend - 04.05.2026

Nachwuchs: U14 springt an die Spitze – U13-Juniorinnen holen Turniersieg

Freude und Enttäuschung lagen bei den Nachwuchs-Teams von Bayer 04 an diesem Wochenende nah beieinander: Während die U19 mit einem 1:3 nach Verlängerung gegen den 1. FC Heidenheim 1846 im Achtelfinale aus dem Kampf um die Deutsche Meisterschaft ausschied, eroberte die U14 mit einem 1:0 gegen Borussia Dortmund die Tabellenführung im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup. Bei den Juniorinnen stand den Niederlagen der U19 und U16 der Turniersieg der U13 im belgischen Beveren gegenüber, wo Schwarz-Rot unter anderem den FC Barcelona bezwang. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Nach Verlängerung: U19 verliert Achtelfinale um Meisterschaft gegen Heidenheim
Werkself-TV - 03.05.2026

U19: Die Highlights des 1:3 n.V. in Heidenheim im Achtelfinale der Deutschen Meisterschaft

Werkself-TV zeigt die Highlights der 1:3-Niederlage nach Verlängerung der U19 von Bayer 04 beim 1. FC Heidenheim 1846 im Achtelfinale der Endrunde der DFB-Nachwuchsliga 2025/26...

Mehr zeigen
U19-Achtelfinale in Heidenheim
U19 - 03.05.2026

1:3 n.V. in Heidenheim – U19 scheidet im Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft aus

Die U19 von Bayer 04 ist im Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren ausgeschieden. Beim 1. FC Heidenheim 1846 unterlag das Team von Trainer Kevin Brok nach großem Kampf 1:3 (0:0, 1:1) nach Verlängerung. Jeremiah Mensah hatte in der Nachspielzeit zum 1:1 getroffen, am Ende schlug der FCH aber noch zweimal zu und sicherte sich den Einzug ins Viertelfinale.

Mehr zeigen
U10 von Bayer 04
Jugend - 01.05.2026

Nachwuchs: Jüngere Jahrgänge in Frankreich und Belgien am Ball

Nach der Hauptrunde ist vor der K.-o.-Phase: Im Achtelfinale der DFB-Nachwuchsliga reist die U19 von Bayer 04 zum 1. FC Heidenheim 1846. Auf die U16, U14 und U13 warten derweil wichtige Liga-Spiele. Internationale Hochkaräter wie der FC Porto oder die PSV Eindhoven begegnen der U12 beim Nanterre Cup in Frankreich, während auch die jüngeren Nachwuchs-Teams am Wochenende auf Turnieren in Belgien und Deutschland weilen. Die Partien der Junioren und Juniorinnen im Überblick.

Mehr zeigen
U19 von Bayer 04
U19 - 30.04.2026

U19 gastiert für Liga-Achtelfinale in Heidenheim – Brok: „Kampf annehmen und fußballerische Lösungen suchen“

Die heiße Phase im Rennen um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren führt die U19 von Bayer 04 auf die Ostalb. Am kommenden Sonntag, 3. Mai (Anstoß: 11 Uhr), gastiert die Werkself im Achtelfinale beim 1. FC Heidenheim 1846. Vor der Partie in der Voith-Arena, dem Profi-Stadion des FCH, spricht Trainer Kevin Brok über wichtige Tugenden, den Gegner und die Rahmenbedingungen. Das K.-o.-Duell ist exklusiv für Bayer 04-Clubmitglieder live auf bayer04.de und in der Bayer 04-App zu sehen.

Mehr zeigen