
Testspiel: Bayer 04 U10 - Germania Reusrath U11 17:4
Viel Spielfreude legte die U10 in ihrem ersten Test der neuen Saison gegen den U11-Nachwuchs aus Reusrath an den Tag. Mit Tempo und schönen Kombinationen erspielte sich der Bayer 04-Nachwuchs eine Menge Chancen und traf auch reichlich das Tor.
Was in der Offensie gut klappte, hatte in der Abwehr hier und da allerdings noch Schwächen, so dass auch die Gäste zu ihren Möglichkeiten und Toren kamen. "Insgesamt war das ein gutes Spiel", lobte Trainer Asaf Cataldegirmen.
U9-Turnier in Bergisch Gladbach: Viertelfinale
Beim Turnier in Bergisch Gladbach legte die U9 in der Gruppenphase einen überzeugenden Start hin, gewann unter anderem gegen Wattenscheid 09 mit 4:1 und punktete auch gegen ein starkes Mainz 05 (1:1).
So ging es für die 2008er ungeschlagen in die K.o.-Runde. Im Viertelfinale gegen den VfL Bochum gaben die Werkself-Jungs dann richtig Gas und hätten nach zehn Minuten schon deutlicher als mit 2:0 führen können.
Mit dem Anschlusstreffer der Bochumer kippte die Partie dann und entwickelte sich in den letzten fünf Minuten zu einem echten Kampfspiel, in dem der VfL tatsächlich noch den Ausgleich schaffte. Im anschließenden Neunmeterschießen behielten die Bochumer dann die Oberhand. Trotzdem war Trainer Sven Neuhaus mit dem Turnier-Auftritt absolut einverstanden: "Über weite Streecken haben wir die Spiele dominiert und die Jungs haben technisch und spielerisch deutlich Fortschritte gezeigt."
Mehr zum Thema:
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen