
U13-Nachwuchscup: Bayer 04 U13 - Borussia Mönchengladbach 6:1
Nach einer kurzen Findungsphase zu Beginn der Partie drehte die U13 im Nachwuchscup gegen Borussia Mönchengladbach richtig auf. "Die Jungs haben tolle Spielzüge gezeigt und nur einmal ganz kurz den Faden veloren", freute sich Trainer Maximilian Straub über den Auftritt.
Bis zur Pause zog die U13 auf 3:0 davon. Nach einer Unaufmerksamkeit in der Defensive kam die Borussia kurz nach der Pause im Anschluss an einen Eckball auf 1:3 heran. Doch die Werkself-Kicker schüttelten sich kurz und setzten sich mit drei weiteren schön heraus gespielten Toren bis zum Schluss auf 6:1 ab.
"Das war wirklich eine starke mannschaftliche Leistung mit tollen spielerischen Elementen", lobte auch Trainer Andrzej Buncol.
Testspiel: Bayer 04 U11 - KRC Genk 3:3
Auf einen sehr spielstarken Gegner aus Belgien traf die U11 im Test gegen KRC Genk. "Der Gegner hat unserer Mannschaft schon einige knifflige Aufgaben gestellt", gab Trainer Sebatian Lang zu.
Drei Mal ging Genk in Führung, drei Mal konnte die U11 darauf antworten und in der Schlussphase des Duells im Neun gegen Neun hatten beide Mannschaften noch Chancen auf den Sieg. "Insgesamt war es in einem intensiven Spiel ein leistungsgerechtes Unentschieden", so Langs Fazit.
Testspiel: Bayer 04 U10 - Dümptener TV 15:3
Über 70 Minuten spielte die U10 im Test gegen Dümpten ihre spielerische Überlegenheit aus. Früh gingen die Bayer 04-Jungs in Führung und legten konsequent Tor um Tor nach und auch wenn an der einen oder anderen Stelle das Auge für den Mitspieler oder die Situation ein bisschen fehlte, stand der klare Sieg zu keinem Moment in Frage.
Mehr zum Thema:
U13-Nachwuchscup --- U12-Nachwuchscup
Ergebnisse & Tabellen im Reviersportcup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs


Am 9. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 geht es für die Werkself über den Rhein zum 1. FC Köln. Anpfiff ist am Sonntag, 8. November, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im RheinEnergieSTADION zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Auf ein Neues! Nach ihrem denkbar knappen und unglücklichen Ausscheiden nach der Online-Vorrunde des ersten Showdowns der VBL Club Championship 2026/27 wartet auf die Leverkusener nun die nächste Chance. Am Dienstag, 3. November, bestreiten die Bayer 04-eSportler ab 18 Uhr die ersten drei der sechs Vorrunden-Duelle von Showdown zwei. Auf Marc und Sean Landwehr wartet unter anderem der aktuelle Klub-Vizemeister...
Mehr zeigen
Die Bundesliga hat die Nominierten für die Wahl zum „Top-Tor des Monats“ im Oktober bekanntgegeben. Ab sofort können Fans der Werkself unter anderem für das Volley-Traumtor von Robert Andrich aus dem Spiel beim 1. FSV Mainz 05 oder den Winkel-Schlenzer von Moussa Diaby aus derselben Partie abstimmen. Das Voting läuft noch bis Sonntag, 8. November (23.59 Uhr), und findet ausschließlich in der Bundesliga-App statt.
Mehr zeigen
Natürlich füreinander da! Die vier Profispielerinnen Justine Brandau, Lobke Loonen, Paulina Platner und Emily Wallrabenstein waren gemeinsam mit unserem Partner PerNaturam zu Besuch im Tierheim Leverkusen. Impressionen von einem ganz besonderen Nachmittag mit vielen strahlenden Gesichtern.
Mehr zeigen