
U9-Reviersportcup: Bayer 04 U9 - 1. FC Köln 7:9
Ohne große Zurückhaltung gingen beide Teams ins Nachbarduell und lieferten sich ein packendes Duell auf Augenhöhe. Die U9 der Werkself hatte dabei oft die besseren spielerischen Momente, schlug aber vor dem Tor nicht zielstrebig genug zu. So blieben die Gäste aus Köln im Rennen und zeigten sich vor allem gegen Spielende effektiver vor dem Tor.
Am Ende nahmen die Gäste die drei Punkte mit und fügten damit der U9 die zweite Saison-Niederlage zu.
U10-Reviersportcup: Bayer 04 U10 - 1. FC Köln 4:5
Viel Herz zeigte die U10 in ihrem Duell mit dem 1. FC Köln. Mit viel Tempo überbrückten die beiden Mannschaften das Feld und erarbeiteten sich einige Möglichkeiten. Während die Werkself-Jungs jedoch öfter Pfosten und Latte trafen, zeigten sich die Kölner etwas treffsicherer und gingen gegen Ende des zweiten Drittels mit 4:1 in Führung.
Doch die 2008er von Bayer 04 steckten nicht auf, riskierten viel und verdienten sich Tor um Tor den Ausgleich bis zum 4:4. In einer offenen Schlussphase hatten dann jedoch die Gäste das bessere Ende für sich und erzielten noch den entscheidenden Treffer zum 4:5. "Leider blieb den Jungs heute ein leistungesgrechtes Ergebnis verwehrt", meinte Trainer Sebastian Lang. "Allein aufgrund des großen Einsatzes wäre ein Unentschieden verdient gewesen."
U11-Turnier in Hösbach: Zwischenrunde
Mit viel Spielspaß startete die U11 in Hösbach in die Hallenrunde. Durch die Vorrunde marschierte die Leverkusener Mannschaft mit sechs Siegen und 29:2 Toren, unter anderem gegen den Hamburger SV (4:1) und Mainz 05 (3:1). In der Zwischenrunde fehlte den 2007ern von Bayer 04 dann immer wieder der entscheidende Kick vor dem Tor, so dass nach Unentschieden gegen Aschaffenburg und den 1. FC Köln sowie einem 0:1 gegen Borussia Dortmund das Aus vor der K.o.-Runde kam.
"Gerade im Spiel gegen Köln war ein Sieg drin, aber viele Kleinigkeiten haben dazu geführt, dass es nicht gereicht hat", fasste Trainer Tobias Greuel zusammen und wertete den Start in die Hallensaison als "insgesamt ordentlich".

Spitzenspiel für die U17! Das Team von Trainer Benjamin Adam reist nicht nur zum Derby, sondern auch zum Gipfeltreffen in die Domstadt. Vier Zähler trennen die zweitplatzierten Leverkusener vom 1. FC Köln auf Rang eins. Oben anklopfen wollen auch die U16 gegen Rot-Weiss Essen und die U13 gegen Borussia Mönchengladbach. An eben dieser Tabellenspitze steht die U15 bereits und will im Derby den Abstand zu den Kölnern vergrößern – die Nachwuchs-Partien im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 gegen den FSV Frankfurt am 12. Spieltag der Vorrunde in der U17 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Erstmals seit drei Wochen trat die U19 wieder in Aktion und gewann ihr Testspiel gegen den SC Rot-Weiß Oberhausen. Aus den vielen weiteren Siegen des Bayer 04-Nachwuchses stachen vor allem zwei hervor – das 2:1 der U15 im Topspiel bei Borussia Dortmund, mit dem das Team seine Tabellenführung untermauerte, und der souveräne 9:3-Erfolg der U13 im Test gegen die Junioren des aktuellen Schweizer Meisters FC Basel. Ebenfalls drei Punkte fuhren die U19-Juniorinnen ein und zogen damit in Punkten mit dem Tabellenführer gleich – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Der Traum von der Titelverteidigung ist ausgeträumt. Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah muss nach einem 0:1 gegen Burkina Faso im Sechzehntelfinale die Heimreise antreten. Neben Kapitän Hawighorst, der auch im vierten Spiel in Folge in der Anfangsformation stand, und Mensah, der bereits im vergangenen Gruppenspiel begonnen hatte, waren auch Domnic und Turay wieder in die Startelf von Nationaltrainer Marc Meister gerückt.
Mehr zeigen
Am 12. Spieltag in Gruppe G der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga siegte die U17 von Bayer 04 gegen den FSV Frankfurt 3:1. Nach einem frühen Rückstand schlug die Werkself zurück und sorgte durch Alpha Oumarou Barry und einen Doppelpack von Nico Can Plett noch in der ersten Halbzeit für den Endstand. Mit dem sechsten Sieg in Folge sind die Leverkusener zumindest über Nacht bis auf einen Punkt an den Tabellenführer 1. FC Köln herangerückt.
Mehr zeigen