
Für die U19 von Bayer 04 beginnt das Pflichtspieljahr 2024 mit einem Heimduell im Ulrich-Haberland-Stadion. Im Rahmen des 15. Spieltags der A-Junioren-Bundesliga West empfängt das Team von Cheftrainer Sven Hübscher den VfL Bochum 1848, der sich aktuell im Tabellenkeller befindet. Los geht es für den Zweitplatzierten aus Leverkusen am Samstag, 3. Februar, um 11 Uhr. Bayer 04 überträgt das Spiel live auf dem klubeigenen YouTube-Kanal sowie in der klubeigenen App.
Die U17 hat nach ihrem 9:1-Testspielsieg gegen BV De Graafschap aus den Niederlanden am vergangenen Dienstag ein spielfreies Wochenende vor der Brust. Das erste Ligaspiel im neuen Kalenderjahr bestreitet die Auswahl von Cheftrainer Sergi Runge am 18. Februar bei Borussia Mönchengladbach.
Der Leverkusener U16-Jahrgang testet unterdessen weiter gegen hochkarätige Kontrahenten. Nach dem 5:2-Erfolg gegen den 1. FC Union Berlin gastiert nun der FC Schalke 04 am Leistungszentrum Kurtekotten. Anpfiff ist am Samstag um 11 Uhr. Wie die U17 startet auch die U16 am 18. Februar wieder in die Liga, dann geht es in der B-Junioren-Mittelrheinliga für den Tabellenzweiten Bayer 04 zu Hause gegen den FC Hennef 05.
Die U15 wird am Samstag einen Leistungsvergleich in Erlensee spielen, die U14 und die U13 treten am Leistungszentrum zu Freundschaftsspielen an. Auf den U12-Jahrgang wartet erst am Freitagabend auf Kurtekotten um 18 Uhr ein Test gegen die U13 des SV Deutz 05, tags darauf ein Leistungsvergleich in Aschaffenburg.
Die jüngsten Nachwuchsteams des Werksklubs bestreiten am Wochenende ebenfalls Testspiele, Hallenturniere und Leistungsvergleiche.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT

Bayer 04 Leverkusen begrüßt zu Beginn der laufenden Saison 2026/27 ein neues offizielles Mitglied in seinem Sponsorenclub. Das Unternehmen KKV Kabelverlegung GmbH & Co. KG baut seine bereits bestehende Partnerschaft aus und agiert beim Fußball-Bundesligisten ab sofort als Unterstützer auf der nach dem Premium-Bereich zweithöchsten Partnerebene. Als nunmehr offizieller Partner im Sponsorenclub tritt KKV dadurch im Rahmen der Spiele der Werkself in der BayArena mit erheblich aufgewerteter Sichtbarkeit in Erscheinung. Das neue Vertragsverhältnis hat vorerst eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2028.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den bestehenden Kooperationsvertrag mit der EDO Personalservice GmbH verlängert und die Zusammenarbeit mit dem in Köln ansässigen Unternehmen gleichzeitig ausgebaut. Der offizielle Partner im Businessclub erfährt ein Upgrade im Partner-Pool von Bayer 04. Die neu justierte und inhaltlich weiterentwickelte Unterstützung des Fußball-Bundesligisten ist zunächst für zwei Jahre vereinbart und impliziert eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2028.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Bundesliga die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ September bekannt gegeben – auch Bayer 04-Profi Miguel Gutiérrez hat es bereits nach vier Bundesligaspielen unterm Kreuz in den erlesenen Kreis geschafft. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 27. September (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen