
Für die U19 von Bayer 04 beginnt das Pflichtspieljahr 2024 mit einem Heimduell im Ulrich-Haberland-Stadion. Im Rahmen des 15. Spieltags der A-Junioren-Bundesliga West empfängt das Team von Cheftrainer Sven Hübscher den VfL Bochum 1848, der sich aktuell im Tabellenkeller befindet. Los geht es für den Zweitplatzierten aus Leverkusen am Samstag, 3. Februar, um 11 Uhr. Bayer 04 überträgt das Spiel live auf dem klubeigenen YouTube-Kanal sowie in der klubeigenen App.
Die U17 hat nach ihrem 9:1-Testspielsieg gegen BV De Graafschap aus den Niederlanden am vergangenen Dienstag ein spielfreies Wochenende vor der Brust. Das erste Ligaspiel im neuen Kalenderjahr bestreitet die Auswahl von Cheftrainer Sergi Runge am 18. Februar bei Borussia Mönchengladbach.
Der Leverkusener U16-Jahrgang testet unterdessen weiter gegen hochkarätige Kontrahenten. Nach dem 5:2-Erfolg gegen den 1. FC Union Berlin gastiert nun der FC Schalke 04 am Leistungszentrum Kurtekotten. Anpfiff ist am Samstag um 11 Uhr. Wie die U17 startet auch die U16 am 18. Februar wieder in die Liga, dann geht es in der B-Junioren-Mittelrheinliga für den Tabellenzweiten Bayer 04 zu Hause gegen den FC Hennef 05.
Die U15 wird am Samstag einen Leistungsvergleich in Erlensee spielen, die U14 und die U13 treten am Leistungszentrum zu Freundschaftsspielen an. Auf den U12-Jahrgang wartet erst am Freitagabend auf Kurtekotten um 18 Uhr ein Test gegen die U13 des SV Deutz 05, tags darauf ein Leistungsvergleich in Aschaffenburg.
Die jüngsten Nachwuchsteams des Werksklubs bestreiten am Wochenende ebenfalls Testspiele, Hallenturniere und Leistungsvergleiche.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Ein torreiches 2025 liegt hinter der Werkself: Los ging's direkt mit einem Blitzstart – Nathan Tella trifft in Dortmund schon nach wenigen Sekunden zum ersten Mal im neuen Fußball-Jahr. Weitere Highlights liefern dann Florian Wirtz, Aleix Garcia, immer wieder Patrik Schick und natürlich Alejandro Grimaldo mit seinen europaweit gefürchteten Freistößen. Die Highlights zum Ende des Jahres: Wichtige Pokal-Treffer von Ibrahim Maza, vielumjubelte Siegtore in Lissabon und Manchester, der Scorpion Kick von Martin Terrier im Derby und als ganz besonderer Abschluss in 2025: Montrell Culbreath aus der U19 mit seinem Treffer zum 3:1-Sieg in Leipzig bei seinem Debüt. Viel Spaß beim Schauen!
Mehr zeigen
Die fünf beeindruckendsten Tore der Lizenzmannschaft im Jahr 2025. Mit dabei: Alejandro Grimaldo, Patrik Schick und natürlich Martin „Skorpion“ Terrier...
Mehr zeigen
Ob der entscheidende Pass, die perfekte Flanke oder das beste Zuspiel: Bei den fünf schönsten Vorlagen der Lizenzmannschaft im Jahr 2025 ist alles dabei. Daran beteiligt? Unter anderem Aleix Garcia, Ibrahim Maza und Arthur...
Mehr zeigen
Kein Vorbeikommen! Die fünf besten Rettungstaten von Mark Flekken, Lukas Hradecky und Matej Kovar im Jahr 2025...
Mehr zeigen