
Unter Leitung des veränderten Trainerstabs um Chefcoach Patrick Greveraars und die Co-Trainer Konstantinos Kotsifakis sowie Andreas Bona absolvierte die Leverkusener U19 in dieser Woche die ersten Einheiten im Schatten der BayArena. Nun tritt die Mannschaft zum Testspiel gegen den Nachwuchs des niederländischen Erstligisten NAC Breda an.
Nach der knappen Niederlage im ersten Test gegen den VfL Bochum 1848 (3:4) soll für die U23-Frauen gegen die SG 99 Andernach der erste Sieg her. Weil in der vergangenen Woche die Spiel-Premiere der U16-Juniorinnen wetterbedingt abgesagt werden musste, steigen die Leverkusener Mädels erst jetzt gegen die U17 des ETB Schwarz-Weiß Essen richtig ins Geschehen ein.
Die Nachwuchs-Spiele in der Übersicht:
Junioren:
Juniorinnen:

Während sich die meisten Nachwuchs-Teams eine wohlverdiente Pause gönnen, steigt die U19 von Bayer 04 mit neuem Trainerteam und verändertem Kader in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27 ein. Am Ende der ersten Trainingswoche geht es zur Testspiel-Premiere am Leistungszentrum Kurtekotten gegen die Junioren des NAC Breda aus den Niederlanden. Auch die U23-Frauen sowie die U16-Juniorinnen testen. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt die neue offizielle nationale Trainingskollektion sowie die Travel-Kollektion erhältlich! Dazu gehören unter anderem T-Shirts, Zip-Tops und Shorts. Auch Accessoires wie Rucksäcke sind Teil des Sortiments.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Zweites Spiel, zweiter Sieg: Die deutsche U19-Nationalmannschaft hat nach dem 4:3-Auftakterfolg gegen Dänemark auch Gastgeber Wales bezwungen und sich damit vorzeitig fürs Halbfinale qualifiziert. Beim 4:0 überzeugten die beiden Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka erneut, beide trugen sich auch in die Torschützenliste ein.
Mehr zeigen