
Die Leverkusener U19 empfängt am kommenden Sonntag, 28. April (Anstoß: 11 Uhr), den DSC abstiegsbedrohten DSC Arminia Bielefeld. Mit einem Sieg im Ulrich-Haberland-Stadion würde das Team von Cheftrainer Sven Hübscher Platz zwei in der West-Staffel verteidigen und hätte damit die Teilnahme an der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren weiter in eigener Hand. Bayer 04 überträgt das Spiel live und kostenlos auf dem klubeigenen YouTube-Kanal sowie in der Bayer 04-App.
Unterdessen tritt die U17 des Werksklubs am Samstag, 27. April (Anstoß: 13 Uhr), zum letzten Saisonspiel in der B-Junioren-Bundesliga West an. Mit einem Erfolg bei Rot-Weiss Essen wäre der Mannschaft von Cheftrainer Sergi Runge die Staffel-Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Bayer 04 zeigt die Partie live auf dem klubeigenen YouTube-Kanal sowie in der Bayer 04-App.
Die Leverkusener U16 ist am Sonntag um 11 Uhr beim SV Bergisch Gladbach 09 gefragt. Sollte dabei ein Auswärtssieg oder ein Punktgewinn herauskommen, würde der Bayer 04-Nachwuchs in der B-Junioren-Mittelrheinliga - zumindest vorübergehend - an die Tabellenspitze rücken. Alemannia Aachens U17, aktuell punktgleich aber mit einem besseren Torverhältnis auf Platz eins, ist erst am Sonntagnachmittag im Einsatz.
Derweil treten die U14 (11 Uhr) und die U12 (13 Uhr) am Samstag jeweils bei Borussia Dortmund an. Die jüngsten Jahrgänge U9 und U8 treffen in Freundschaftsspielen auf den FC Deetz aus der Nähe von Berlin.
DIE SPIELE IN DER ÜBERSICHT
U19 gegen DSC Arminia Bielefeld (M)
Rot-Weiss Essen gegen U17 (M)
SV Bergisch Gladbach 09 gegen U16 (M)
VfB Waltrop gegen U15 (M)
Borussia Dortmund gegen U14 (M)
Borussia Dortmund gegen U12 (M)
U11 in Venn (T)
U9 gegen FC Deetz (F)
U9 gegen VfL Bochum 1848
U8 gegen FC Deetz (F)
VfL Bochum 1848 gegen U23-Frauen (M)
U17-Mädels gegen Borussia Mönchengladbach (M)
SG Agathaberg Junioren gegen U15-Mädels (M)
Jan Wellem Junioren gegen U13-Mädels (M)

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen