
Für die Leverkusener U19 stand bereits am vergangenen Mittwoch, 3. Mai, mit dem Halbfinale im Verbands-Pokal eine wichtige Partie auf dem Plan: Das Duell gegen den FC Viktoria Köln hat die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher im spannenden Elfmeter-Krimi für sich entschieden und steht somit im Finale. Am kommenden Wochenende pausiert der älteste Bayer 04-Nachwuchs dann. Das nächste Spiel ist für Mittwoch, 10. Mai (Anstoß: 18.30 Uhr), angesetzt. Dann trifft Schwarz-Rot in der Hauptrunde der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga auf den ersten von vier Gegnern, den VfL Bochum 1848.
Die U17 von Bayer 04 startet bereits am kommenden Sonntag, 7. Mai, in die Hauptrunde der Sonderspielrunde der B-Junioren-Bundesliga: Im Ulrich-Haberland-Stadion empfängt die Mannschaft von Cheftrainer Sergi Runge den 1. FC Nürnberg. Die Partie startet um 11 Uhr, der Eintritt ist frei.
Neben der U16 setzen am kommenden Wochenende auch die Jahrgänge U15, U14 und U13 von Bayer 04 aus. Für die U12 geht es unterdessen am Samstag, 5. Mai, bei Rot-Weiss Essen zur Sache. Anpfiff der Partie im U12-Junioren-Nachwuchs-Cup ist um 11 Uhr. Die Leverkusener U11 tritt am Samstag und Sonntag bei einem Turnier in Osnabrück an.
Auch für die jüngeren Nachwuchs-Jahrgänge geht es am Wochenende weiter: Die U10 nimmt am Samstag und Sonntag an einem Turnier im hessischen Rosbach teil, die Leverkusener U9 ist ihrerseits gleich doppelt gefragt. Am Leistungszentrum Kurtekotten ist bereits für Freitag, 5. Mai (Anstoß: 17 Uhr), ein Freundschaftsspiel gegen den FC Deetz angesetzt. Zwei Tage später gastiert der Nachwuchs von Bayer 04 um 11 Uhr dann für ein weiteres Testspiel bei Borussia Dortmund. Die U8 von Bayer 04 trifft am Samstag auf die U9 des TuS Stammheim, die Partie beginnt um 12.45 Uhr am Kurtekotten.
Alle Spiele in der Übersicht:
U17 gegen 1. FC Nürnberg (M)
Rot-Weiss Essen gegen U12 (M)
Osnabrück gegen U11 (T)
U10 beim Rosbacher Cup (T)
U9 gegen FC Deetz (F)
Borussia Dortmund gegen U9 (F)
U8 gegen TuS Stammheim U9 (M)

Auch für die Traditionsmannschaft von Bayer 04 beginnt die Saison 2026/27. Die Leverkusener Routiniers treten am kommenden Samstag, 29. August, bei der Saisoneröffnung des SSV Berghausen im benachbarten Langenfeld (Baumberger Str. 60) an. Anstoß ist um 13 Uhr - somit ist der Besuch dieser Partie mit dem Bundesliga-Auftakt der Werkself ab 15.30 Uhr bei der SV 07 Elversberg problemlos kombinierbar.
Mehr zeigen
Die Anstoßzeit für den ersten Auftritt der Bayer 04-Frauen im DFB-Pokal 2026/27 steht fest: Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstagvormittag bekannt gab, treten die Leverkusenerinnen in der 1. Hauptrunde am Sonntag, 27. September, um 14 Uhr, beim Zweitligisten FC Viktoria Berlin an.
Mehr zeigen
Start der Reihe „Ihr für Bayer 04“: In der ersten Ausgabe des neuen Fan-Formats statten wir Werkself-Fan Walter, Protagonist seines eigenen Social-Formats „Walters bunte Welt“, einen Hausbesuch ab. Wir sprechen mit dem leidenschaftlichen Sammler über sein liebstes Trikot, besondere Erlebnisse mit der Mannschaft wie Walters erste Auswärtsfahrt in der UEFA Champions League zum K.-o.-Duell beim FC Arsenal und über das Spiel, das seine Leidenschaft für Bayer 04 entfacht hat. Außerdem erfahrt ihr, wie er selbst den unerwarteten und schnellen Erfolg seines Instagram-Kanals wahrgenommen hat und welchen außergewöhnlichen Spitznamen er trägt. Viel Spaß!
Mehr zeigen
Den Bundesliga-Auftakt der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Anpfiff ist am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr. Seit dem vergangenen Wochenende ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde zusammengefasst.
Mehr zeigen