
Für die Leverkusener U19 stand bereits am vergangenen Mittwoch, 3. Mai, mit dem Halbfinale im Verbands-Pokal eine wichtige Partie auf dem Plan: Das Duell gegen den FC Viktoria Köln hat die Mannschaft von Cheftrainer Sven Hübscher im spannenden Elfmeter-Krimi für sich entschieden und steht somit im Finale. Am kommenden Wochenende pausiert der älteste Bayer 04-Nachwuchs dann. Das nächste Spiel ist für Mittwoch, 10. Mai (Anstoß: 18.30 Uhr), angesetzt. Dann trifft Schwarz-Rot in der Hauptrunde der Sonderspielrunde der A-Junioren-Bundesliga auf den ersten von vier Gegnern, den VfL Bochum 1848.
Die U17 von Bayer 04 startet bereits am kommenden Sonntag, 7. Mai, in die Hauptrunde der Sonderspielrunde der B-Junioren-Bundesliga: Im Ulrich-Haberland-Stadion empfängt die Mannschaft von Cheftrainer Sergi Runge den 1. FC Nürnberg. Die Partie startet um 11 Uhr, der Eintritt ist frei.
Neben der U16 setzen am kommenden Wochenende auch die Jahrgänge U15, U14 und U13 von Bayer 04 aus. Für die U12 geht es unterdessen am Samstag, 5. Mai, bei Rot-Weiss Essen zur Sache. Anpfiff der Partie im U12-Junioren-Nachwuchs-Cup ist um 11 Uhr. Die Leverkusener U11 tritt am Samstag und Sonntag bei einem Turnier in Osnabrück an.
Auch für die jüngeren Nachwuchs-Jahrgänge geht es am Wochenende weiter: Die U10 nimmt am Samstag und Sonntag an einem Turnier im hessischen Rosbach teil, die Leverkusener U9 ist ihrerseits gleich doppelt gefragt. Am Leistungszentrum Kurtekotten ist bereits für Freitag, 5. Mai (Anstoß: 17 Uhr), ein Freundschaftsspiel gegen den FC Deetz angesetzt. Zwei Tage später gastiert der Nachwuchs von Bayer 04 um 11 Uhr dann für ein weiteres Testspiel bei Borussia Dortmund. Die U8 von Bayer 04 trifft am Samstag auf die U9 des TuS Stammheim, die Partie beginnt um 12.45 Uhr am Kurtekotten.
Alle Spiele in der Übersicht:
U17 gegen 1. FC Nürnberg (M)
Rot-Weiss Essen gegen U12 (M)
Osnabrück gegen U11 (T)
U10 beim Rosbacher Cup (T)
U9 gegen FC Deetz (F)
Borussia Dortmund gegen U9 (F)
U8 gegen TuS Stammheim U9 (M)

Im Hinspiel der K.-o.-Play-offs der UEFA Champions League 2025/26 gastiert die Werkself beim griechischen Double-Sieger Olympiakos Piräus. Die Partie findet am Mittwoch, 18. Februar (Anstoß: 22 Uhr Ortszeit/21 Uhr dt. Zeit), im Stadio Georgios Karaiskakis statt. Vorab hat die Bayer 04-Fanbetreuung alle Infos zusammengefasst...
Mehr zeigen
Auf ein Neues also: Vier Wochen nach dem 2:0-Heimsieg in der Ligaphase der UEFA Champions League empfängt Olympiakos Piräus die Werkself an diesem Mittwoch, 18. Februar (Anstoß: 21 Uhr deutscher Zeit/live bei DAZN und im Werkself Radio), nun zum Hinspiel in den K.-o.-Play-offs ein zweites Mal binnen kurzer Zeit im Stadio Georgios Karaiskakis. Und es dürfte wieder ein hochintensives Duell in feuriger Atmosphäre werden.
Mehr zeigen
Ausgelassene Stimmung von Hitdorf bis Opladen – auch in diesem Jahr ließen wieder etliche junge wie alte Karnevalisten gemeinsam mit Schwarz-Rot die Kamelle fliegen. Los ging es am Karnevalsfreitag in Hitdorf, bevor der bunte Bayer 04-Wagen am darauffolgenden Valentinstag in Schlebusch vorbei an 40.000 fröhlichen Jecken zog. Rund 25.000 begeisterte Zuschauer feierten am Sonntag in Wiesdorf mit, bevor zum Finale am Rosenmontag in Opladen trotz des regnerischen Wetters noch einmal 30.000 lachende Gesichter dem Bayer 04-LKW zujubelten.
Mehr zeigen
Nach dem „Tour-Pass“ für die Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 geht es in den anstehenden K.-o.-Play-offs mit dem „SoD-Unplugged-Ticket“ weiter! Die Aktion richtet sich erneut exklusiv an alle Bayer 04-Clubmitglieder. Das „SoD-Unplugged-Ticket“ ist ab dem Tag des Hinspiels bei Olympiakos Piräus (Mi., 18. Februar) und bis einschließlich Samstag, 28. Februar, am Service Counter in der Fanwelt erhältlich. Zu gewinnen gibt es 6x 1 von einem Werkself-Profi unterschriebenes Schallplatten-Cover im „Sound of Dreams“-Look!
Mehr zeigen
Nach dem umjubelten 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln mischen die Bayer 04-Frauen weiterhin in der Spitzengruppe der Bundesliga mit. Wer die Werkself im Rennen um Platz drei live vor Ort unterstützen möchte, kann ab sofort auch Tickets für das Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena erwerben. Auch Karten für das kommende Duell am Sonntag, 22. Februar, im Ulrich-Haberland-Stadion gegen die TSG Hoffenheim sind noch verfügbar. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen