Während die U19, U17, U16 und U15 am kommenden Wochenende pausieren, steht für die Leverkusener U14 am Samstag, 17. Juni (Anstoß: 11 Uhr), am Leistungszentrum Kurtekotten ein Freundschaftsspiel gegen die U15 des SV Bergisch Gladbach 09 an.
Die U13 ist ihrerseits in den Niederlanden unterwegs. Beim internationalen „TSC International Tournament“ in Oosterhout duelliert sich der Nachwuchs von Bayer 04 unter anderem mit dem AC Mailand (Italien), Paris Saint-Germain (Frankreich) und Feyenoord Rotterdam (Niederlande). Das Turnier beginnt am heutigen Freitag, 16. Juni.
Auch für die Leverkusener U12 geht es am Wochenende auf ein Turnier ins baden-württembergischen Mutschelbach. Die schwarz-rote U9 ist unterdessen in Steinhagen gefragt, auch dort erstrecken sich die Partien von Samstag bis Sonntag. Die U8 geht am Samstag derweil in Moitzfeld an den Start.
Die Übersicht:
U14 gegen SV Bergisch Gladbach 09 (F)
U13 in Oosterhout, Niederlande (T)
U12 in Mutschelbach (T)
U9 in Steinhagen (T)
U8 in Moitzfeld (T)
Den Tag der Deutschen Einheit und das Jubiläum nehmen wir zum Anlass, eine Geschichte passend zum Thema zu erzählen – die von Falko Götz. Mit Bayer04.de hat der langjährige Profi, der aktuell im Scouting von Bayer 04 beschäftigt ist, über seine Jugend in der DDR, seine Flucht bei einem Auswärtsspiel in Belgrad sowie über seine Identifikation mit Bayer 04 gesprochen.
Mehr zeigenDerby-Zeit im Rheinland! Nach einem erfolgreichen September sind die Bayer 04-Frauen am Sonntag, 4. Oktober, zu Gast beim 1. FC Köln. In der Bundesliga-Partie ab 18.30 Uhr im Franz-Kremer-Stadion (live bei MagentaSport und DAZN) setzt Trainer Roberto Pätzold unter anderem auf die Rückkehr einiger Spielerinnen, die zuletzt angeschlagen fehlten.
Mehr zeigenNach dem Bundesligaspiel gegen den 1. FC Union Berlin (Samstag, 4. Oktober, 15.30 Uhr) steht die zweite Länderspielphase der Saison 2025/26 an. Die Werkself-Profis bestreiten darin unter anderem die nächsten Qualifikationsspiel für die 2026 in den USA, Kanada und Mexiko stattfindende Weltmeisterschaft. Die Abstellungen in der Übersicht.
Mehr zeigenBayer 04 muss vorerst auf seinen Defensivspieler Axel Tape verzichten.
Mehr zeigen