
Dabei konnte die U10 bei dem hochkarätig besetzten internationalen Turnier insgesamt den neunten Platz belegen. Neben den niederländischen Gastgebern des HHV Den Haag trat Schwarz-Rot in seiner Gruppe unter anderem gegen den Nachwuchs des KAA Gent, PSV Eindhoven und Ajax Amsterdam an. Im Platzierungsspiel um Platz neun gewann das Team von Sebastian Lang und Tim Molowitz dann mit 2:1 gegen ADO Den Haag. Den Turniersieg konnte RSC Anderlecht feiern. Sie setzten sich mit 1:0 gegen Manchester United durch.
Das Akademie-Team von Bayer 04 sowie gleich zwei U15-Spieler konnten indes das 1. Otto Rehhagel Osterturnier des ETB Schwarz Weiß Essen gewinnen. Neben den Gastgebern trafen die Leverkusener dort auf U16- und U17-Mannschaften des FC Schalke 04, Rot-Weiß Essen und Rot-Weiß Oberhausen. Das Finale konnte das Team von der Dhünn gegen den Gelsenkirchener Nachwuchs mit 3:2 für sich entscheiden.
„Insgesamt ein sehr positives Wochenende mit dem Turniersieg, aber vor allem mit den Erfahrungen gegen Ältere, die die beiden sammeln konnten“, so U15-Trainer Mirko Casper über den Einsatz seiner beiden mitgereisten Spieler aus dem U15-Kader.
Die Spiele in der Übersicht:
Akademie-Team bei ETB Schwarz Weiß Essen 1. Platz
U10 bei HVV Den Haag 9. Platz

Ihr zweites Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Kickers Offenbach. Anpfiff ist am Samstag, 25. Juli, um 15 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Stadion am Bieberer Berg zusammengefasst.
Mehr zeigen
Aufgrund der Sommerferien ist die U19 am Wochenende als einziges Nachwuchs-Team von Bayer 04 aktiv – und der anstehende Leistungsvergleich des ältesten Leverkusener Junioren-Jahrgangs hat es in sich: Am Leistungszentrum Kurtekotten empfängt das Team von Cheftrainer Patrick Greveraars Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt.
Mehr zeigen
Viel los auf und neben dem Platz: Die Bayer 04-Fanbetreuung hat für das Sommer-Trainingslager 2026/27 der Werkself in Blankenhain im Weimarer Land einige Highlights für die anreisenden Fans vorbereitet. Die Anmeldung zu den Events ist ab sofort möglich. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Die Frauen-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen und s2-Software setzen ihre Zusammenarbeit langfristig fort: Der Werksklub und der Anbieter von gebrauchten Microsoft-Lizenzen haben ihren Vertrag um zwei Jahre bis 2028 verlängert. Damit bleibt s2-Software bei allen Spielen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga Ärmelpartner von Bayer 04.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen