
Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 U9 2:10
Gleich in ihrem ersten Spiel im Reviersportcup zeigte sich die U9 bei Borussia Mönchengladbach richtig auf Zack. Von Beginn setzten die Leverkusener Jungs in der Partie die Akzente und wurden im Verlauf der Spielzeit immer mutiger im Kombinations- und Zusammenspiel.
So verdienten sich die Werkself-Talente einen überdeutlichen Sieg bei Borussia Mönchengladbach und tankten eine Menge Selbstvertrauen für die Aufgaben in den kommenden Wochen.
Bayer 04 U10 - VfL Bochum 5:3
Gegen einen sehr spielstarken Gegner brauchte die U10 einige Zeit, um ihren Weg ins Spie zu finden. Erst im letzten Drittel kamen die Bayer 04-Jungs immer stärker auf und setzten dann ihren Siegeswillen auch in Tore um.
Aus einem 1:3 machten die 2007er im letzten Durchgang tatsächlich noch einen am Ende verdienten 5:3-Erfolg.
Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 U11 3:7
Von Anfang an entschlossen ging die U11 ihre Aufgabe bei Borussia Mönchengladbach an und kaufte den Gastgebern den Schneid ab. Zwar kam die Borussia immer wieder mal ran, doch insgesamt ließen sich die Werkself-Junioren nicht vom Kurs abbringen.
Über ein 1:0 im ersten Drittel setzten sich die U11-Kicker über 4:2 bis zum am Ende klaren 7:3-Erfolg ab und zeigten einmal mehr, dass man mit Zielstrebigkeit und Beharrlichkeit zum Erfolg kommen kann.
Mehr zum Thema:
Ergebnisse & Tabellen im Reviersportcup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs


OFI Kreta ist mit einem Sieg und einer Niederlage in die Ligaphase der UEFA Europa League gestartet. Zu Hause ist der griechische Pokalsieger in dieser Saison noch ungeschlagen. In der Heimstätte des Klubs, dem Pankritio, wartet an diesem Donnerstag, 22. Oktober (Anstoß: 18.45 Uhr deutscher Zeit/live bei Sky, WOW, RTL+ und im Werkself-Radio), also eine anspruchsvolle Aufgabe auf die Werkself. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Vor dem Europa-League-Auswärtsspiel von Bayer 04 bei OFI Kreta in Griechenland äußerte sich Verteidiger Jarell Quansah am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Am 3. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert die Werkself bei OFI Kreta in Griechenland. Anpfiff ist am Donnerstag, 22. Oktober, um 19.45 Uhr Ortszeit (18.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Pankritio zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 konnte sich im Nachholspiel vom 1. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FC Viktoria Köln mit 2:1 durchsetzen. Nachdem Emirhan Karabulut die Werkself vor der Pause 1:0 in Front gebracht hatte, konnte die Viktoria Mitte der zweiten Halbzeit zwischenzeitlich ausgleichen. Dann aber war es der Kapitän der Werkself, Celal Demir, der seinem Team mit seinem Treffer zum 2:1 den Sieg bescherte.
Mehr zeigen