
Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 U9 2:10
Gleich in ihrem ersten Spiel im Reviersportcup zeigte sich die U9 bei Borussia Mönchengladbach richtig auf Zack. Von Beginn setzten die Leverkusener Jungs in der Partie die Akzente und wurden im Verlauf der Spielzeit immer mutiger im Kombinations- und Zusammenspiel.
So verdienten sich die Werkself-Talente einen überdeutlichen Sieg bei Borussia Mönchengladbach und tankten eine Menge Selbstvertrauen für die Aufgaben in den kommenden Wochen.
Bayer 04 U10 - VfL Bochum 5:3
Gegen einen sehr spielstarken Gegner brauchte die U10 einige Zeit, um ihren Weg ins Spie zu finden. Erst im letzten Drittel kamen die Bayer 04-Jungs immer stärker auf und setzten dann ihren Siegeswillen auch in Tore um.
Aus einem 1:3 machten die 2007er im letzten Durchgang tatsächlich noch einen am Ende verdienten 5:3-Erfolg.
Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 U11 3:7
Von Anfang an entschlossen ging die U11 ihre Aufgabe bei Borussia Mönchengladbach an und kaufte den Gastgebern den Schneid ab. Zwar kam die Borussia immer wieder mal ran, doch insgesamt ließen sich die Werkself-Junioren nicht vom Kurs abbringen.
Über ein 1:0 im ersten Drittel setzten sich die U11-Kicker über 4:2 bis zum am Ende klaren 7:3-Erfolg ab und zeigten einmal mehr, dass man mit Zielstrebigkeit und Beharrlichkeit zum Erfolg kommen kann.
Mehr zum Thema:
Ergebnisse & Tabellen im Reviersportcup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs


Werkself-TV zeigt nach dem 1:0 von Bayer 04 bei Borussia Dortmund im Achtelfinale des DFB-Pokals 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Niko Kovac und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie des Monats“ November bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Ibrahim Maza. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 4. Dezember (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Zum zweiten Mal in vier Tagen trifft Bayer 04 am heutigen Dienstagabend, 2. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), auf Borussia Dortmund – dieses Mal im Achtelfinale des DFB-Pokals. Über 7.000 Fans unterstützen die Werkself im Signal Iduna Park, für alle Daheimgebliebenen läuft die Partie unter anderem frei empfangbar in der ARD. Nach dem jüngsten 1:2 gegen den BVB in der Liga machen gleich mehrere Pokal-Statistiken Hoffnung auf eine schwarz-rote Revanche. Für den Achtelfinal-Kracher, bei dem der VAR anders als in den Runden zuvor im Einsatz sein wird, empfiehlt Bayer 04 aus gleich mehreren Gründen eine frühzeitige Anreise. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Drei Tage nach dem Bundesliga-Duell zwischen Bayer 04 und Borussia Dortmund trifft die Werkself am Dienstag, 2. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), im Rahmen des DFB-Pokal-Achtelfinals erneut auf den BVB. Vor der Partie im Signal Iduna Park, bei der Schwarz-Rot von mehr als 7.000 Fans unterstützt wird, sprach Trainer Kasper Hjulmand über die Herangehensweise an das nächste Aufeinandertreffen binnen 72 Stunden und über zahlreiche Personalien im Team.
Mehr zeigen