
Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 U9 2:10
Gleich in ihrem ersten Spiel im Reviersportcup zeigte sich die U9 bei Borussia Mönchengladbach richtig auf Zack. Von Beginn setzten die Leverkusener Jungs in der Partie die Akzente und wurden im Verlauf der Spielzeit immer mutiger im Kombinations- und Zusammenspiel.
So verdienten sich die Werkself-Talente einen überdeutlichen Sieg bei Borussia Mönchengladbach und tankten eine Menge Selbstvertrauen für die Aufgaben in den kommenden Wochen.
Bayer 04 U10 - VfL Bochum 5:3
Gegen einen sehr spielstarken Gegner brauchte die U10 einige Zeit, um ihren Weg ins Spie zu finden. Erst im letzten Drittel kamen die Bayer 04-Jungs immer stärker auf und setzten dann ihren Siegeswillen auch in Tore um.
Aus einem 1:3 machten die 2007er im letzten Durchgang tatsächlich noch einen am Ende verdienten 5:3-Erfolg.
Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 U11 3:7
Von Anfang an entschlossen ging die U11 ihre Aufgabe bei Borussia Mönchengladbach an und kaufte den Gastgebern den Schneid ab. Zwar kam die Borussia immer wieder mal ran, doch insgesamt ließen sich die Werkself-Junioren nicht vom Kurs abbringen.
Über ein 1:0 im ersten Drittel setzten sich die U11-Kicker über 4:2 bis zum am Ende klaren 7:3-Erfolg ab und zeigten einmal mehr, dass man mit Zielstrebigkeit und Beharrlichkeit zum Erfolg kommen kann.
Mehr zum Thema:
Ergebnisse & Tabellen im Reviersportcup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs


Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen bei Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Issa Traoré verstärkt die Defensive von Bayer 04 Leverkusen. Das Talent wechselte Anfang des Jahres, kurz nach seinem 18. Geburtstag, vom Djoliba AC aus seiner Heimat Mali fest nach Leverkusen, wo Direktor Fußball Kim Falkenberg den groß gewachsenen Innenverteidiger offiziell begrüßte.
Mehr zeigen
Nach zuletzt nur zwei Punkten aus den vergangenen vier Spielen ist die Luft für Borussia Mönchengladbach im unteren Tabellendrittel dünner geworden. Nur noch drei Punkte trennen die Fohlen vom Relegationsrang. Das Team von Trainer Eugen Polanski steht vor dem Heimspiel gegen die Werkself an diesem Samstag, 7. Februar (Anstoß: 18.30 Uhr/live bei Sky sowie WOW und im Werkself-Radio), unter Druck. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen