
Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 U9 2:10
Gleich in ihrem ersten Spiel im Reviersportcup zeigte sich die U9 bei Borussia Mönchengladbach richtig auf Zack. Von Beginn setzten die Leverkusener Jungs in der Partie die Akzente und wurden im Verlauf der Spielzeit immer mutiger im Kombinations- und Zusammenspiel.
So verdienten sich die Werkself-Talente einen überdeutlichen Sieg bei Borussia Mönchengladbach und tankten eine Menge Selbstvertrauen für die Aufgaben in den kommenden Wochen.
Bayer 04 U10 - VfL Bochum 5:3
Gegen einen sehr spielstarken Gegner brauchte die U10 einige Zeit, um ihren Weg ins Spie zu finden. Erst im letzten Drittel kamen die Bayer 04-Jungs immer stärker auf und setzten dann ihren Siegeswillen auch in Tore um.
Aus einem 1:3 machten die 2007er im letzten Durchgang tatsächlich noch einen am Ende verdienten 5:3-Erfolg.
Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 U11 3:7
Von Anfang an entschlossen ging die U11 ihre Aufgabe bei Borussia Mönchengladbach an und kaufte den Gastgebern den Schneid ab. Zwar kam die Borussia immer wieder mal ran, doch insgesamt ließen sich die Werkself-Junioren nicht vom Kurs abbringen.
Über ein 1:0 im ersten Drittel setzten sich die U11-Kicker über 4:2 bis zum am Ende klaren 7:3-Erfolg ab und zeigten einmal mehr, dass man mit Zielstrebigkeit und Beharrlichkeit zum Erfolg kommen kann.
Mehr zum Thema:
Ergebnisse & Tabellen im Reviersportcup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs


Werkself-TV zeigt den 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am 22. Bundesliga-Spieltag re-live...

Am 2. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga lieferte sich die U19 von Bayer 04 ein spannendes Duell mit dem 1. FSV Mainz 05. Nach der frühen Führung der Leverkusener durch Emmanuel Owen (4.) drehten die Gastgeber zwischenzeitlich das Spiel, ehe Jeremiah Mensah noch vor der Pause ausgleichen konnte (36.). Nach dem Seitenwechsel sorgte Jonah Berghoff für die erneute Leverkusener Führung (73.), aber Mainz traf nur zwei Minuten später zum 3:3-Endstand.
Mehr zeigen
Gerade einmal anderthalb Wochen nach dem Viertelfinal-Erfolg im DFB-Pokal heißt der Gegner der Werkself am Karnevalssamstag, 14. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), erneut FC St. Pauli. Im Rahmen des 22. Bundesliga-Spieltags gastieren jedoch Kiezkicker in der BayArena, die am vergangenen Wochenende mit einem Sieg gegen den VfB Stuttgart ordentlich Selbstvertrauen getankt haben. Dennoch spricht die Bilanz eindeutig pro Schwarz-Rot – und das Team von Trainer Kasper Hjulmand will auch gegen optimistische Hamburger alles dafür tun, dass das so bleibt. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Nach dem emotionalen 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln sprechen Carlotta Wamser und Torschützin Sofie Zdebel über die Gründe für den wichtigen Dreier. Dabei ordnet das Duo die Leistung der Mannschaft ein – und blickt auf die kommenden Karnevalstage voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln am 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen