Der Spendenaufruf unter den Nachwuchseltern und Nachwuchstrainern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Bayer 04 war dabei ein voller Erfolg: Mehr als 1.200 Euro an Spendengeldern sind zusammengekommen. Die Idee hinter der Aktion am Leistungszentrum Kurtekotten: „Tore gegen den Hunger“. Für jeden geschossenen Treffer, den die jeweilige Nachwuchsmannschaft von Bayer 04 erzielt hatte, konnten die Eltern symbolisch eine Spende abgeben.
Bayer 04-Elternbegleiter Rainer Fehl, Initiator dieser Aktion, stellt das Spendenprojekt in Begleitung eines U13-Elternteils am heutigen Donnerstagabend, 22. Dezember, in einer Live-Spendenshow im WDR-Fernsehen vor. Die Übertragung beginnt um 20.15 Uhr, Moderatorin Bettina Böttinger begrüßt in der Sendung prominente Gäste, Musikkünstler und viele Helfende. Außerdem werden Hilfsprojekte in den Krisenregionen vorgestellt.
Am 2. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim SV Werder Bremen zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 30. August, um 15.30 Uhr im Weserstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenAm 3. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Eintracht Frankfurt in der BayArena. Anpfiff ist am Freitag, 12. September, um 20.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigenAm 4. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Borussia Mönchengladbach in der BayArena. Anpfiff ist am Sonntag, 21. September, um 17.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigenEinzug in die nächste Pokalrunde, erfolgreiche Testspiele und ein Turniersieg gegen hochkarätige Junioren-Teams aus ganz Europa – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenSieben Tage inmitten der bayrischen Natur, eingerahmt von grünen Wiesen und Wäldern. Was wie ein erholsamer Wellnesstrip klingt, bedeutet für die Bayer 04-Frauen vor allem harte Arbeit. Vom heutigen Sonntag bis zum Samstag, 23. August, bestreitet die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold in Rieden ihr Sommer-Trainingslager.
Mehr zeigen