Zurück zur Übersicht
1.08.2023Fußballschule

Schirmherr Robert Andrich besucht die Fußballschule Birkenberg

Zum Ende der diesjährigen Sommerferien stattete Werkself-Profi Robert Andrich den Kindern der Fußballschule Birkenberg einen Besuch ab. Damit wurde auch in diesem Jahr die traditionelle Zusammenarbeit von Bayer 04 und dem Sportbund Leverkusen in gewohnter Manier fortgesetzt. Der 28-Jährige nahm sich viel Zeit für die Kinder.
crop_Fussballschule_RobertAndrich.jpg

Robert Andrich verriet unter anderem, dass der lustigste Mitspieler im Team Jeremie Frimpong ist und Torhüter Niklas Lomb zu seinen besten Freunden im Kader der Werkself gehört. Die Leverkusener Nr. 8 gab außerdem einen Einblick in seine bisherigen Stationen im Profifußball und wie viele Rote Karten er bisher bekommen hat.

crop_Fussballschule_RobertAndrich6.jpg

Nach der lockeren Fragerunde stand wie gewohnt noch eine kleine Autogrammstunde auf dem Plan. Andrich erfüllte dabei sämtliche Wünsche – ob auf Trikots, Mützen oder Schuhen – und sorgte so für ausschließlich glückliche Gesichter.

Ähnliche News

Bayer04_AS_Rom_2324h.jpg
Europa League - 29.04.2024

Tickets für das Halbfinal-Rückspiel gegen die AS Rom

Im Rückspiel des Halbfinals der UEFA Europa League empfängt Bayer 04 die AS Rom in der BayArena. Das Spiel steigt am Donnerstag, 9. Mai (Anstoß: 21 Uhr). Alle Infos zum Ticketkauf.

Mehr zeigen
crop_Graffiti_Fanfreundschaft_Bieberer_Berg.jpg
Fans - 29.04.2024

Ein Wochenende im Zeichen der Fan-Freundschaft

Die Fan-Freundschaft zwischen Bayer 04 und den Kickers Offenbach währt schon mehr als vier Jahrzehnte. Nun hat das Mitglieder-Netzwerk Rhein-Main im Austausch mit dem OFC und Bayer 04 rund um den 4. und 5. Mai Planungen für ein Wochenende im Zeichen der Fan-Freundschaft vorangetrieben und hierfür zahlreiche Aktionen ins Leben gerufen. Unter anderem gibt es ein spezielles Ticket-Angebot für das Heimspiel der Offenbacher Kickers am Samstag, 4. Mai (Anpfiff: 14 Uhr).

Mehr zeigen
crop_Screens_Gedenken_16zu9.jpg
Fans - 29.04.2024

„Im Herzen feierst du mit!“: Gedenk-Aktion beim Heimspiel gegen Augsburg

Die Momente rund um den Gewinn der ersten Deutschen Meisterschaft werden auf ewig bleiben. Leider gibt es aber auch zahlreiche Werkself-Fans, die diesen Tag nicht mehr miterleben konnten. Aus diesem Grund möchten wir als Bayer 04-Familie beim letzten Heimspiel der Saison gegen den FC Augsburg (18. Mai) einen ganz besonderen Moment schaffen. Nach 19:04 gespielten Minuten sind alle Fans in der BayArena eingeladen, einen Augenblick innezuhalten und an all jene zu denken, die diese besonderen Momente liebend gern mitgefeiert hätten, aber leider nicht mehr unter uns sind.

Mehr zeigen
crop_20240330_JS4_0091.jpg
Bundesliga - 27.04.2024

Kurzpässe vor #B04VfB: Autobahn-Sperrung – Infostände und Aktionen

Im vorletzten Bundesliga-Heimspiel in dieser Saison empfängt Bayer 04 den Drittplatzierten VfB Stuttgart. Das Duell steigt am Samstagabend, 27. April (Anstoß: 18.30 Uhr/live auf Sky und im Werkself-Radio), in der BayArena. Alle Infos zur Partie, bei der Stadionbesucher erneut einige Verkehrshinweise beachten sollten, gibt’s in den Kurzpässen.

Mehr zeigen
AS_Rom_Bayer04_2324h.jpg
Europa League - 26.04.2024

Tickets für das Halbfinal-Hinspiel bei der AS Rom

Im Hinspiel des Halbfinals der UEFA Europa League 2023/24 gastiert Bayer 04 beim italienischen Klub AS Rom. Die Partie findet am Donnerstag, 2. Mai (Anstoß: 21 Uhr), im Stadio Olimpico statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen