
Lara Marti und Irina Pando treten mit der Schweizer Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen Italien und Litauen an. Als Gruppen-Erster mit zwölf Punkten aus vier Spielen und einem starken Torverhältnis von 17:1 führen die Schweizerinnen ihre Gruppe derzeit an. Dina Blagojević trifft mit der serbischen Auswahl derweil im Hin- und Rückspiel auf Bulgarien; Sylwia Matysik und Polen duellieren sich mit dem Kosovo und Belgien. Auch die Polinnen haben vor den anstehenden Länderspielen eine gute Ausgangslage - sie sind Tabellen-Zweiter (acht Punkte aus vier Spielen).
Milena Nikolic kann in ihrer Gruppe mit Bosnien-Herzegowina derweil als Vorletzter Boden gutmachen gegen Dänemark und Malta und nach erst einem eingefahrenen Zähler das Konto aufstocken. Gleiches gilt für Lilla Turányi und Dóra Zeller mit Ungarn, die mit einem Erfolg gegen die Ukraine vom vorletzten Platz einen Sprung in der Tabelle machen können.
Für Youngster Lisanne Gräwe geht die Reise indes Richtung Spanien; Sofie Zdebel steht darüber hinaus auf Abruf bereit. In Salou gastiert die deutsche U20-Nationalmannschaft vom 21. November bis zum 1. Dezember für das Turnier Costa Daurada Trophy. Die deutsche Elf trifft dort auf Frankreich, Spanien und Mexiko.
Lara Marti, Irina Pando – Schweiz
26.11.: Italien – Schweiz (WM-Quali)
30.11.: Litauen – Schweiz (WM Quali)
Dina Blagojević – Serbien
25.11.: Serbien – Bulgarien (WM-Quali)
30.11.: Bulgarien – Serbien (WM-Quali)
Sylwia Matysik – Polen
25.11: Kosovo – Polen (WM-Quali)
30.11.: Belgien – Polen (WM-Quali)
Milena Nikolic – Bosnien
25.11.: Bosnien – Dänemark (WM-Quali)
30.11.: Bosnien – Malta (WM-Quali)
Lilla Turányi , Dóra Zeller – Ungarn
30.11.: Ungarn – Ukraine (WM-Quali)
Lisanne Gräwe – Deutschland U20
26.11.: Frankreich vs. Deutschland (Costa Daurada Trophy)
28.11.: Spanien vs. Deutschland (Costa Daurada Trophy)
30.11.: Deutschland vs. Mexiko (Costa Daurada Trophy)

Die zweite internationale Reise führt die Werkself in die portugiesische Hauptstadt Lissabon. Beim Rekordmeister Benfica bestreitet das Team von Kasper Hjulmand am Mittwoch, 5. November (Anstoß: 20 Uhr Ortszeit und 21 Uhr deutscher Zeit/live auf DAZN und im Werkself-Radio), den 4. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26. Wir nehmen euch natürlich wie gewohnt mit auf die Reise #aCROSSeurope und berichten hautnah von vor Ort. Die Zeitangaben richten sich nach der deutschen Zeit.
Mehr zeigen
Fans von Schwarz-Rot aufgepasst: Im Rahmen des Mitglieder-Spieltags zur Heimpartie der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), veranstaltet der Bayer 04-Club zwischen Donnerstag, 6. November, und Sonntag, 9. November, 04 exklusive Aktionstage. Über die Highlights am ersten dieser Tage dürfen sich insbesondere diejenigen freuen, die schon immer mal Mitglied im Bayer 04-Club, bei den Teens oder im Löwenclub werden wollten.
Mehr zeigen
Im Rahmen des Heimspiels der Werkself gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am Samstag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), veranstaltet Bayer 04 nicht nur den nächsten Mitglieder-Spieltag, sondern feiert auch das 30-jährige Jubiläum des Löwenclubs. In diesem Zuge dürfen sich zwischen Donnerstag, 6. November, und Sonntag, 9. November, 04 Tage lang nicht nur Bayer 04-Clubmitglieder, sondern auch die, die es gerne werden möchten, über exklusive Angebote freuen.
Mehr zeigen
Nach dem 1:0-Sieg von Bayer 04 bei Benfica Lissabon am 4. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 äußerten sich Mark Flekken, Malik Tillman und Patrik Schick am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 1:0-Erfolg bei Benfica Lissabon am 4. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 re-live...