
Lara Marti und Irina Pando treten mit der Schweizer Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen Italien und Litauen an. Als Gruppen-Erster mit zwölf Punkten aus vier Spielen und einem starken Torverhältnis von 17:1 führen die Schweizerinnen ihre Gruppe derzeit an. Dina Blagojević trifft mit der serbischen Auswahl derweil im Hin- und Rückspiel auf Bulgarien; Sylwia Matysik und Polen duellieren sich mit dem Kosovo und Belgien. Auch die Polinnen haben vor den anstehenden Länderspielen eine gute Ausgangslage - sie sind Tabellen-Zweiter (acht Punkte aus vier Spielen).
Milena Nikolic kann in ihrer Gruppe mit Bosnien-Herzegowina derweil als Vorletzter Boden gutmachen gegen Dänemark und Malta und nach erst einem eingefahrenen Zähler das Konto aufstocken. Gleiches gilt für Lilla Turányi und Dóra Zeller mit Ungarn, die mit einem Erfolg gegen die Ukraine vom vorletzten Platz einen Sprung in der Tabelle machen können.
Für Youngster Lisanne Gräwe geht die Reise indes Richtung Spanien; Sofie Zdebel steht darüber hinaus auf Abruf bereit. In Salou gastiert die deutsche U20-Nationalmannschaft vom 21. November bis zum 1. Dezember für das Turnier Costa Daurada Trophy. Die deutsche Elf trifft dort auf Frankreich, Spanien und Mexiko.
Lara Marti, Irina Pando – Schweiz
26.11.: Italien – Schweiz (WM-Quali)
30.11.: Litauen – Schweiz (WM Quali)
Dina Blagojević – Serbien
25.11.: Serbien – Bulgarien (WM-Quali)
30.11.: Bulgarien – Serbien (WM-Quali)
Sylwia Matysik – Polen
25.11: Kosovo – Polen (WM-Quali)
30.11.: Belgien – Polen (WM-Quali)
Milena Nikolic – Bosnien
25.11.: Bosnien – Dänemark (WM-Quali)
30.11.: Bosnien – Malta (WM-Quali)
Lilla Turányi , Dóra Zeller – Ungarn
30.11.: Ungarn – Ukraine (WM-Quali)
Lisanne Gräwe – Deutschland U20
26.11.: Frankreich vs. Deutschland (Costa Daurada Trophy)
28.11.: Spanien vs. Deutschland (Costa Daurada Trophy)
30.11.: Deutschland vs. Mexiko (Costa Daurada Trophy)

Am 18. Spieltag der laufenden Bundesligasaison geht es für die Werkself in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der PreZero Arena für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Aufgrund der kurzfristigen Absage der Bundesliga-Partie zwischen dem Hamburger SV und der Werkself am Dienstag, 13. Januar, erstattet Bayer 04 allen 3.500 Fans, die schon nach Hamburg gereist waren, als Zeichen der Wertschätzung den Ticketpreis. Die Karten behalten für das Nachholspiel (noch nicht terminiert) ihre Gültigkeit.
Mehr zeigen
Gleich dreimal waren die schwarz-roten Legenden der Bayer 04-Traditionsmannschaft am vergangenen Wochenende im Einsatz. Unter anderem mit Stefan Kießling, Philipp Wollscheid, Sidney Sam und Karim Bellarabi trat das von Falko Götz und Jürgen Gelsdorf gecoachte Team auf Indoor-Kunstrasen-Turnieren in Oldenburg, Regensburg und Bielefeld an. Bei Letzterem zauberten sich die Leverkusener dank vierer Wollscheid-Tore sogar bis ins Finale, wo dann gegen Arminia Bielefeld Endstation war. Einsatz und Spaß waren jedoch bei allen Beteiligten wie immer titelwürdig.
Mehr zeigen