
„Wir freuen uns sehr über die langfristige Ausweitung unserer Partnerschaft mit s2-Software“, sagt Linda Schöttler, Managerin Frauenfußball bei Bayer 04. „Das erneute Vertrauen unterstreicht die positive Entwicklung des Frauenfußballs und bestätigt den gemeinsamen Weg, den wir bereits in den vergangenen Jahren erfolgreich gegangen sind.“
Neben der Ärmelpräsenz bei den Frauen umfasst die verlängerte Partnerschaft mit dem Unternehmen aus Cochem unter anderem die Mitgliedschaft im Businessclub von Bayer 04, Werberechte auf der LED-Oberrangbande in der BayArena, digitale Präsenzen auf dem Instagram-Kanal der Bayer 04-Frauen sowie eine VIP-Loge im Süden der BayArena.

„Die Partnerschaft mit Bayer 04 hat sich für uns in jeder Hinsicht als äußerst erfolgreich erwiesen“, sagt Ronny Schausten, CEO von s2-Software: „Deshalb freuen wir uns, als stolzer Ärmelpartner den gemeinsamen Weg bis 2028 fortzusetzen und die Entwicklung des Frauenfußballs in Leverkusen weiterhin zu begleiten.“
Über s2-Software:
Die s2-Software GmbH & Co. KG ist ein spezialisierter Anbieter gebrauchter Microsoft-Softwarelizenzen im B2B-Markt mit Sitz in Cochem. Das Unternehmen unterstützt Firmen und Organisationen dabei, IT-Kosten durch rechtskonforme und auditsichere Lizenzlösungen zu senken. Zum Portfolio gehören Ankauf, Verkauf und Beratung rund um gebrauchte Lizenzen für Windows, Office und Server. Über 20.000 Kunden in acht europäischen Ländern vertrauen auf die langjährige Expertise und den starken Fokus auf Qualität und Compliance.

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den slowenischen Meister NK Celje in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum freien Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel ebenfalls zum Heimbereich.
Mehr zeigen
„Diaby! Diaby! Diaby!“ hallte es nach dem überzeugenden 4:0-Heimerfolg gegen den 1. FC Union Berlin lautstark durch die BayArena, als die Werkself vor der Nordkurve geschlossen zum Feiern antanzte. Kapitän Edmond Tapsoba schob seinen neuen – und alten – Teamkollegen dabei leicht nach vorn in die erste Reihe, direkt vor die Kurve. Der Bayer 04-Rückkehrer bedankte sich gewohnt bescheiden, dafür mit einem umso breiteren Lächeln im Gesicht, bei den Fans. Sie hatten auch in den 90 Minuten zuvor ihren großen Anteil am gelungenen ersten Bundesliga-Nachmittag der neuen Saison in der BayArena.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 4:0-Erfolg gegen den 1. FC Union Berlin am 2. Bundesliga-Spieltag 2026/27 mit den beiden Cheftrainern Mauro Lustrinelli und Carles Martínez...
Mehr zeigen