Vertrag bis 2027: Stürmerin Caroline Kehrer verlängert bei Bayer 04

Caroline Kehrer bleibt Bayer 04 Leverkusen über die aktuelle Saison hinaus erhalten. Die kanadisch-/US-amerikanische Mittelstürmerin verlängerte ihren auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2027.
Caroline Kehrer und Achim Feifel

„Caroline ist eine echte Teamplayerin, die in jedem Training und Spiel höchstes Engagement und maximalen Input für die Mannschaft einbringt. Wir sind froh, dass wir sie als Spielerin mit solchen Qualitäten weiterhin in den eigenen Reihen haben“, sagt Achim Feifel, Sportlicher Leiter der Bayer 04-Frauen: „Mit ihrer Athletik und ihrer körperbetonten Spielweise tut sie unserem Team sehr gut.“

Kehrer, die 2024 vom SC Braga aus Portugal nach Leverkusen gewechselt war, bestritt für die Werkself bislang 40 Pflichtspiele. In 35 Bundesliga-Partien gelangen ihr sieben Treffer. In der laufenden Spielzeit stand die 29-Jährige in der Liga 16-mal auf dem Feld.

„Ich genieße es, für diesen Klub in der Bundesliga zu spielen. Bayer 04 hat ambitionierte Ziele und ist damit nach wie vor genau das richtige Team für mich“, sagt Kehrer: „Ich freue mich sehr darauf, in Zukunft noch mehr Tore zu schießen und mich als Spielerin weiterzuentwickeln. In der kommenden Saison möchte ich mit der Mannschaft die Top drei angreifen und außerdem das Pokalfinale erreichen.“

Ähnliche News

Foto: Dustin Buck (Mitte) mit Kim Falkenberg (Direktor Fußball/r.) und Bernd Korzynietz (Leiter Kaderplanung Jugend/l.).V.l.: Bernd Korzynietz (Head of Recruitment Youth), Jonah Berghoff und Kim Falkenberg (Direktor Fußball)
Bayer 04 - 29.05.2026

Bayer 04 stattet Jonah Berghoff mit Profivertrag aus

Bayer 04 Leverkusen hat den Kontrakt von U19-Mittelfeldakteur Jonah Berghoff vorzeitig verlängert. Der deutsche U18-Nationalspieler unterzeichnete beim Werksklub einen bis zum 30. Juni 2030 datierten Profivertrag.

Mehr zeigen
Grafik Wahl Spieler der Saison
Bayer 04 - 29.05.2026

Jetzt abstimmen: Euer „Spieler der Saison“ 2025/26

Mit Rang sechs am Ende der Bundesligasaison 2025/26 beendete Bayer 04 zum neunten Mal in Folge eine Spielzeit im oberen Tabellendrittel. Während die Werkself in der UEFA Champions League im Achtelfinale gegen den späteren Finalisten FC Arsenal knapp ausschied, schaffte es Schwarz-Rot im DFB-Pokal zum dritten Mal hintereinander ins Halbfinale. Wie in den Vorjahren habt ihr auch nach dieser Saison wieder die Möglichkeit, euren „Spieler der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Clubmitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.

Mehr zeigen
Grafik Wahl Spielerin der Saison
Frauen - 29.05.2026

Jetzt abstimmen: Eure „Spielerin der Saison“ 2025/26

Mit 46 Punkten in der Google Pixel Frauen-Bundesliga haben die Bayer 04-Frauen den Klub-Rekord der vergangenen Saison erneut gebrochen und landeten am Ende auf Rang fünf – auch 15 Siege bedeuten eine historische Bestmarke. Wie in den Vorjahren habt ihr nun wieder die Möglichkeit, eure „Spielerin der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Mitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.

Mehr zeigen
Messi war Lucas Vázquez’ härtester Gegner! 😮🐐 | Bitburger Cornhole Q&A
Werkself-TV - 29.05.2026

Messi war Lucas Vázquez’ härtester Gegner! | Bitburger Cornhole Q&A

Loïc Badé, Nathan Tella und Lucas Vázquez stellen sich dem Bitburger Cornhole Q&A! Von Tellas peinlichstem Moment in der Kabine über die Frage, mit wem Badé gerne mal für einen Tag das Leben tauschen würde, bis hin zu vielen weiteren lustigen Insider-Geschichten: Das Werkself-Trio beantwortet Fan-Fragen und liefert sich dabei ein hitziges Duell bei der Bitburger Cornhole Challenge.

Mehr zeigen