
Wie bereits in den beiden Spielen zuvor standen die Leverkusenerinnen Gräwe und Fröhlich erneut in der Startelf, beide absolvierten das finale Gruppenduell gegen die Mexikanerinnen über die gesamte Distanz. Der Treffer des Tages fiel in der 59. Minute.
Zum Auftakt in das Kontinentalturnier hatten die deutschen U20-Frauen ein 0:1 gegen Kolumbien hinnehmen müssen, dank des anschließenden 3:0-Erfolgs gegen Neuseeland wahrte die Mannschaft von Kathrin Peter allerdings noch ihre Chancen aufs Weiterkommen und den damit verbundenen Einzug ins Viertelfinale.
In Gruppe B haben sich Kolumbien sowie Mexiko mit je fünf Punkten für die Runde der letzten acht Teams qualifiziert. Deutschland wurde Dritter mit drei Zählern, Neuseeland bildet mit zwei Punkten das Schlusslicht der Gruppe B.
Foto: FIFA/Getty Images

Im Rahmen des 11. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Borussia Dortmund. Die Partie steigt am Sonntag, 29. November (Anstoß: 19.30 Uhr), im SIGNAL IDUNA PARK. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Bayer 04 muss in den kommenden Partien auf Offensivspieler Moussa Diaby verzichten. Der 27-jährige Franzose zog sich während der Begegnung mit der TSG Hoffenheim (0:3) am gestrigen Sonntagnachmittag, 25. Oktober, eine Faszienverletzung im hinteren rechten Oberschenkel zu. Diaby wird der Werkself nach der Länderspielpause im November wieder zur Verfügung stehen können.
Mehr zeigen
Internationaler Vergleich auf Top-Niveau: Die U19 von Bayer 04 empfängt Olympique Marseille zu einem Testspiel. Die Partie gegen die Franzosen wird am Donnerstag, 5. November, um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion ausgetragen. Der Eintritt für Fans ist frei. Wenige Stunden später stehen sich die beiden Klubs dann im Rahmen der UEFA Europa League in der BayArena gegenüber.
Mehr zeigen