
Wie bereits in den beiden Spielen zuvor standen die Leverkusenerinnen Gräwe und Fröhlich erneut in der Startelf, beide absolvierten das finale Gruppenduell gegen die Mexikanerinnen über die gesamte Distanz. Der Treffer des Tages fiel in der 59. Minute.
Zum Auftakt in das Kontinentalturnier hatten die deutschen U20-Frauen ein 0:1 gegen Kolumbien hinnehmen müssen, dank des anschließenden 3:0-Erfolgs gegen Neuseeland wahrte die Mannschaft von Kathrin Peter allerdings noch ihre Chancen aufs Weiterkommen und den damit verbundenen Einzug ins Viertelfinale.
In Gruppe B haben sich Kolumbien sowie Mexiko mit je fünf Punkten für die Runde der letzten acht Teams qualifiziert. Deutschland wurde Dritter mit drei Zählern, Neuseeland bildet mit zwei Punkten das Schlusslicht der Gruppe B.
Foto: FIFA/Getty Images

Am 3. Dezember wird weltweit der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen (IDPD) der Vereinten Nationen gefeiert. Gemeinsam mit der Bayer AG setzt Bayer 04 erneut ein Zeichen für Vielfalt und Inklusion und lässt die BayArena in den Abendstunden lila erstrahlen.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ November bekannt gegeben – darunter ist mit Ibrahim Maza auch ein Werkself-Profi. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 7. Dezember (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Ein Krimi mit erfolgreichem Ausgang! Die Werkself hat das Achtelfinale bei Borussia Dortmund dank eines Tores von Ibrahim Maza aus der 34. Minute 1:0 gewonnen und überwintert damit im DFB-Pokal.
Mehr zeigen