
Wie bereits in den beiden Spielen zuvor standen die Leverkusenerinnen Gräwe und Fröhlich erneut in der Startelf, beide absolvierten das finale Gruppenduell gegen die Mexikanerinnen über die gesamte Distanz. Der Treffer des Tages fiel in der 59. Minute.
Zum Auftakt in das Kontinentalturnier hatten die deutschen U20-Frauen ein 0:1 gegen Kolumbien hinnehmen müssen, dank des anschließenden 3:0-Erfolgs gegen Neuseeland wahrte die Mannschaft von Kathrin Peter allerdings noch ihre Chancen aufs Weiterkommen und den damit verbundenen Einzug ins Viertelfinale.
In Gruppe B haben sich Kolumbien sowie Mexiko mit je fünf Punkten für die Runde der letzten acht Teams qualifiziert. Deutschland wurde Dritter mit drei Zählern, Neuseeland bildet mit zwei Punkten das Schlusslicht der Gruppe B.
Foto: FIFA/Getty Images

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Dennis Schmitt und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag re-live...

Mit ihren Saisontreffern zehn und elf war Vanessa Fudalla maßgeblich am 4:0 (1:0)-Heimsieg der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Nürnberg beteiligt. Im Interview spricht die Leverkusener Top-Torschützin über den starken Start ihrer Mannschaft in das neue Jahr. Außerdem äußert sich die 17-Jährige Sana Coskun, die eine Woche nach ihrem Bundesliga-Debüt erstmals auch vor eigenem Publikum zum Einsatz kam.
Mehr zeigen