
Nach den Niederlagen in den ersten beiden Gruppenspielen gegen Schweden (0:2) und Norwegen (1:2) war die Chance aufs Weiterkommen für die deutsche U19 rechnerisch zwar noch möglich, aufgrund des Ausgangs des Parallelspiels zwischen dem Gruppen-Ersten Norwegen und dem Gruppen-Zweiten Schweden reichte der erkämpfte Sieg gegen England jedoch nicht zum Weiterkommen. Deutschland schied als Dritter der Gruppe B aus dem Turnier aus.
Clara Fröhlich wirkte bei allen drei Partien der deutschen Mädels von Beginn an mit, Sofie Zdebel wurde gegen Schweden und England jeweils eingewechselt und traf gegen die Three Lions sehenswert zum zwischenzeitlichen 2:0.
Foto: UEFA

Los geht’s: Am heutigen Donnerstag, 12. Februar (ab 18 Uhr live auf dem Twitch-Kanal der VBL), beginnt für das #B04eSports-Team der fünfte und abschließende Showdown der VBL Club Championship 2025/26. Zum Start der Online-Vorrunde geht es gegen den VfL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig und die SpVgg Greuther Fürth. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Es war ein denkwürdiger Nachmittag für Michael Ballack, als er im September 2001 für Bayer 04 erst zum 1:0 traf – und in der zweiten Halbzeit die Ampelkarte erhielt und vom Platz geschickt wurde. Am Ende stand ein 3:1-Sieg für die Werkself, zu dem auch Ulf Kirsten und Bernd Schneider noch Tore beisteuerten.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Frauen-Co-Trainerin Friederike Mehring verlängert. Die 32-Jährige unterschrieb bis zum 30. Juni 2027.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 25. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 beim SC Freiburg. Die Partie im Breisgau steigt am Samstag, 7. März (Anstoß: 15.30 Uhr), im Europa-Park Stadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen