
Nach den Niederlagen in den ersten beiden Gruppenspielen gegen Schweden (0:2) und Norwegen (1:2) war die Chance aufs Weiterkommen für die deutsche U19 rechnerisch zwar noch möglich, aufgrund des Ausgangs des Parallelspiels zwischen dem Gruppen-Ersten Norwegen und dem Gruppen-Zweiten Schweden reichte der erkämpfte Sieg gegen England jedoch nicht zum Weiterkommen. Deutschland schied als Dritter der Gruppe B aus dem Turnier aus.
Clara Fröhlich wirkte bei allen drei Partien der deutschen Mädels von Beginn an mit, Sofie Zdebel wurde gegen Schweden und England jeweils eingewechselt und traf gegen die Three Lions sehenswert zum zwischenzeitlichen 2:0.
Foto: UEFA

Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ November bekannt gegeben – darunter ist mit Ibrahim Maza auch ein Werkself-Profi. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 7. Dezember (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 1:0 von Bayer 04 bei Borussia Dortmund im Achtelfinale des DFB-Pokals 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Niko Kovac und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen