
Die deutsche Mannschaft startete in die letzte Partie der Gruppe B mit Torhüterin Anne Moll, Kapitänin Paulina Bartz, Julia Mickenhagen und Estrella Merino Gonzalez in der Anfangsformation, Delice Boboy wurde in der 76. Minute eingewechselt. Zur Pause lag die Mannschaft von Bundestrainer Michael Urbansky durch einen Treffer von Noemí Bejarano (14.) 0:1 zurück. In der Schlussphase der zweiten Hälfte erhöhte die spanische Auswahl durch Paula Comendador spät auf 2:0 (88.) und sicherte sich somit den Einzug in die Runde der letzten vier Mannschaften.



Für die deutsche U19 um das Bayer 04-Quintett endet die Europameisterschaft somit nach der Gruppenphase. Im Halbfinale treffen die Spanierinnen auf England, das andere Halbfinale bestreiten die Niederlande und Frankreich. Das Finale steigt am Samstag, 27. Juli um 17 Uhr.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 29. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 bei Borussia Dortmund. Die Partie steigt am Samstag, 11. April (Anstoß: 15.30 Uhr), im SIGNAL IDUNA PARK. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 31. Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 beim 1. FC Köln. Die zeitgenaue Ansetzung der Partie im RheinEnergieSTADION steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Für das Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself nach London. Die Partie beim Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal im Arsenal Stadium steigt am Dienstag, 17. März 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit (20 Uhr Ortszeit). Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 25. Spieltags der laufenden Bundesligasaison reist die Werkself zum SC Freiburg. Anpfiff der Partie im Breisgau ist am Samstag, 7. März, um 15.30 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Europa-Park Stadion für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen