
Die deutsche Mannschaft startete in die letzte Partie der Gruppe B mit Torhüterin Anne Moll, Kapitänin Paulina Bartz, Julia Mickenhagen und Estrella Merino Gonzalez in der Anfangsformation, Delice Boboy wurde in der 76. Minute eingewechselt. Zur Pause lag die Mannschaft von Bundestrainer Michael Urbansky durch einen Treffer von Noemí Bejarano (14.) 0:1 zurück. In der Schlussphase der zweiten Hälfte erhöhte die spanische Auswahl durch Paula Comendador spät auf 2:0 (88.) und sicherte sich somit den Einzug in die Runde der letzten vier Mannschaften.



Für die deutsche U19 um das Bayer 04-Quintett endet die Europameisterschaft somit nach der Gruppenphase. Im Halbfinale treffen die Spanierinnen auf England, das andere Halbfinale bestreiten die Niederlande und Frankreich. Das Finale steigt am Samstag, 27. Juli um 17 Uhr.

Im vorletzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Nottingham Forest an. Anpfiff ist am Mittwoch, 12. August, um 19.45 Uhr Ortszeit (20.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im City Ground, die der Werksklub exklusiv für Mitglieder überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Willkommen zurück! Am Dienstagvormittag, 11. August, sind in Jarell Quansah und Exequiel Palacios auch die letzten WM-Teilnehmer der Werkself wieder ins Training eingestiegen. Auf die beiden Medaillengewinner und ihre Teamkollegen warten in dieser Woche in England die letzten zwei Testspiele vor dem Pflichtspielstart.
Mehr zeigen
Bayer 04 präsentiert das neue Ausweichtrikot für die Saison 2026/27. Das von Ausrüster New Balance entwickelte Design verbindet die Farben der Stadt mit Symbolen, die Leverkusen und Bayer 04 seit Generationen prägen.
Mehr zeigen