
Hier geht's zur Online-Abstimmung!
Vilhjalmsdottir hatte zum Auftakt des 13. Spieltags der Google Pixel Frauen-Bundesliga im Stadion am Brentanobad ihren ersten Saisontreffer erzielt. Nach einem schnellen Ballgewinn im Mittelfeld zirkelte die 23-Jährige den Ball aus 30 Metern über Eintracht-Torhüterin Stina Johannes hinweg ins Eck (33.).
Neben Vilhjalmsdottirs Treffer stehen auch die Tore von Benjamin Sesko (RB Leipzig), Philipp Hofmann (VfL Bochum), Thijmen Goppel (SV Wehen Wiesbaden) und Leonardo Bittencourt (SV Werder Bremen) zur Abstimmung. HIER gibt es alle fünf Tore im Video.

Bayer 04-Fans können ab sofort und noch bis zum kommenden Freitag, 19. Juni, einige Matchworn-Kleidungsstücke, die die Werkself in der Saison 2025/26 getragen hat, ersteigern. Das Gute daran: Der Erlös aller Teile fließt in das Recycling-Projekt Green Mining in São Paulo, an dem Bayer 04 und die nachhaltige Organisation Plastiks bereits seit zwei Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.
Mehr zeigen
Während die einen Nachwuchs-Jahrgänge von Bayer 04 ihre abschließenden Liga-Spiele der Saison absolvierten, waren andere Leverkusener Junioren-Teams auf Turnieren unterwegs – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Erst den Titel eingefahren, dann ein 100-jähriges Vereinsbestehen gefeiert: Die Traditionsmannschaft von Bayer 04 war am vergangenen Samstag gleich zweimal im Einsatz. Am frühen Morgen stand das gegen den SC Borussia 05 Köln-Kalk letztlich souverän gewonnene Finale um den Ü50-Kreispokal im Kölner Stadtteil Volkhoven/Weiler an, wenige Stunden später folgte beim SV Rindern in Kleve ein Freundschaftsspiel anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Gastgebers.
Mehr zeigen
Nach acht Jahren im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen verlässt Benjamin Adam den Werksklub. Der 35-Jährige, der zuletzt die Leverkusener U17 trainierte, übernimmt zur kommenden Saison die U19 des F.C. Hansa Rostock.
Mehr zeigen