Hier geht's zur Online-Abstimmung!
Vilhjalmsdottir hatte zum Auftakt des 13. Spieltags der Google Pixel Frauen-Bundesliga im Stadion am Brentanobad ihren ersten Saisontreffer erzielt. Nach einem schnellen Ballgewinn im Mittelfeld zirkelte die 23-Jährige den Ball aus 30 Metern über Eintracht-Torhüterin Stina Johannes hinweg ins Eck (33.).
Neben Vilhjalmsdottirs Treffer stehen auch die Tore von Benjamin Sesko (RB Leipzig), Philipp Hofmann (VfL Bochum), Thijmen Goppel (SV Wehen Wiesbaden) und Leonardo Bittencourt (SV Werder Bremen) zur Abstimmung. HIER gibt es alle fünf Tore im Video.
Die Bayer 04-Frauen haben die ersten zwei Wochen ihrer Saisonvorbereitung mit einer Testspiel-Niederlage beendet. Gegen den Bundesliga-Konkurrenten TSG Hoffenheim verlor die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold in Westerburg 0:2 (0:1). Ohne acht Profi-Spielerinnen gelang der Werkself bei der Premiere des neuen Heimtrikots kein eigener Treffer.
Mehr zeigenDer bosnische U19-Nationalspieler Kerim Alajbegovic wechselt aus der Jugend von Bayer 04 Leverkusen zu Red Bull Salzburg. Der talentierte offensive Mittelfeldspieler unterzeichnete bei den Österreichern einen langfristigen Vertrag. Gleichzeitig sicherte sich der Werksklub eine Rückkaufoption für den 17-Jährigen, der zu den Stützen der Leverkusener U19 gehörte.
Mehr zeigenZum Launch des neuen Bayer 04-Heimtrikots von New Balance hat Werkself-TV in der Fanwelt nachgefragt, wie das neue Design bei den Fans ankommt.
Mehr zeigenIm abschließenden Testspiel der Sommervorbereitung gastiert die Werkself beim Premier-League-Klub FC Chelsea. Die Partie gegen den aktuellen Sieger der UEFA Conference League steigt am Freitag, 8. August, um 20 Uhr deutscher Zeit an der Stamford Bridge. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen