„Tor des Monats“ Januar: Vilhjalmsdottir nominiert

Karolina Lea Vilhjalmsdottir steht in der Auswahlliste für das „Tor des Monats“ Januar 2025 der ARD-Sportschau. Bis zum 22. Februar (19 Uhr) können die Fans der Werkself für den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich der isländischen Nationalspielerin im Bundesliga-Topspiel der Bayer 04-Frauen bei Eintracht Frankfurt (2:3) abstimmen.
Karolina Lea Vilhjalmsdottir

Hier geht's zur Online-Abstimmung!

Vilhjalmsdottir hatte zum Auftakt des 13. Spieltags der Google Pixel Frauen-Bundesliga im Stadion am Brentanobad ihren ersten Saisontreffer erzielt. Nach einem schnellen Ballgewinn im Mittelfeld zirkelte die 23-Jährige den Ball aus 30 Metern über Eintracht-Torhüterin Stina Johannes hinweg ins Eck (33.).

Neben Vilhjalmsdottirs Treffer stehen auch die Tore von Benjamin Sesko (RB Leipzig), Philipp Hofmann (VfL Bochum), Thijmen Goppel (SV Wehen Wiesbaden) und Leonardo Bittencourt (SV Werder Bremen) zur Abstimmung. HIER gibt es alle fünf Tore im Video.

Ähnliche News

Ibo Maza
Bayer 04 - 24.06.2026

WM-Ticker: Maza zum „Spieler des Spiels“ gewählt – Palacios' Argentinier eine Runde weiter

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.

Mehr zeigen
Lobke Loonen
Frauen - 23.06.2026

Mit sieben Neuen: Bayer 04-Frauen starten in die Sommer-Vorbereitung

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad Celsius haben die Bayer 04-Frauen die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen. Mit einer lockeren ersten Einheit am Leistungszentrum Kurtekotten stieg die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold als erster Bundesligist nach 37 Tagen Pause wieder ins Training ein.

Mehr zeigen
Bayer 04 bei der Pride am Rhein
Nachhaltigkeit - 23.06.2026

Vielfalt unterm Kreuz: Bayer 04 auf der Pride am Rhein in Leverkusen

Schwarz-Rot ist bunt! Unter dem Motto „Vielfalt unterm Kreuz“ nahm Bayer 04 am Wochenende gemeinsam mit dem queeren Fanclub „Bayer 04 Junxx“ an der Pride am Rhein teil. Auch Maskottchen Brian the Lion sowie einige Mitarbeitende des Klubs waren mit von der Partie und setzten sich für Diversität und Zusammenhalt ein.

Mehr zeigen
U19-Juniorinnen
Jugend - 22.06.2026

Nachwuchs: U19-Juniorinnen beenden Saison auf Rang vier

Vier Spiele, vier Siege – am Wochenende zeigte sich der Nachwuchs von Bayer 04 einmal mehr makellos. Unter anderem sicherten sich die U19-Juniorinnen am WDFV U19-Juniorinnen-Finaltag mit einem 2:1 gegen Borussia Mönchengladbach Platz vier, während die U12-Junioren beim 10:3-Testspiel-Erfolg über die Fohlen in Torlaune verfielen. Das Nachwuchs-Resultate im Überblick.

Mehr zeigen