
Talentierte Feldspielerinnen und Torhüterinnen der Jahrgänge 2007 bis 2014 aus der Region können in diesem Jahr teilnehmen. Der Talenttag findet am Sonntag, 26. März 2023, von 10 Uhr bis 12.30 Uhr, unweit der BayArena auf der Kurt-Rieß-Anlage (Tannenbergstr. 57, 51373 Leverkusen) statt.
Die Anmeldung zum Probetraining ist bis zum 24. März 2023 möglich. Dafür einfach das untenstehende Formular ausgefüllt per E-Mail oder Post an Bayer 04 schicken:
Per Mail an bert.neschen.extern@bayer04.de
Postalisch:
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
Abteilung Frauenfussball, z.Hd. Bert Neschen
Bismarckstr. 122 - 124
51373 Leverkusen
Wichtig: Ohne Freigabevermerk des aktuellen Vereins kann keine Probetrainingsmaßnahme stattfinden.
Als kleines Goodie erhält jede Teilnehmerin, die am Talenttag teilgenommen hat, zwei Freikarten zu einem Bundesliga-Heimspiel der Bayer 04-Frauen. Wir freuen uns auf euch!

Durch das 2:0 (0:0) gegen den Hamburger SV haben die Bayer 04-Frauen den Anschluss an die Spitzenplätze in der Bundesliga hergestellt. Torschützin Cornelia Kramer spricht im Doppelinterview mit Kapitänin Carolin Simon über ihren „Dosenöffner“ und die Bedeutung des Heimsiegs für die kommenden Wochen.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 ist weiter auf Rekordjagd und hat in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga im zehnten Spiel den zehnten Sieg gefeiert. Beim Schlusslicht 1. FC Saarbrücken gewann die an diesem Tag stark verjüngte Mannschaft von Trainer Patrick Greveraars 5:0 (2:0) und steht damit zwei Spiele vor dem Ende der Vorrunde weiterhin mit großem Abstand an der Tabellenspitze.
Mehr zeigen
Der 1. FC Köln empfängt Bayer 04 am Sonntag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei DAZN und im Werkself-Radio), zum 75. Bundesliga-Derby der rheinischen Nachbarn. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Welche Faktoren spielen bei der Fanmobilität eine Rolle? Diese Frage stand beim Besuch einer interdisziplinären Gruppe von Studierenden der Bergischen Universität Wuppertal an der BayArena im Mittelpunkt. Ebenfalls vor Ort war das Team des Lehrstuhls für Unternehmertum, Innovation und Transformation rund um Prof. Dr. Dr. h.c. Koch. Im Rahmen des Master-Seminars „Sport als Transformationsfeld: Nachhaltige Fanmobilität im Profifußball am Beispiel des DFB“ stellte Bayer 04 den Studierenden unter anderem das Mitfahrportal WERKSELFgo vor.
Mehr zeigen