
Wann?
Mittwoch, 25.03.2020
18:30 Uhr – 20:00 Uhr
Wo?
Trainingsgelände Kurt-Rieß-Anlage
Tannenbergstr. 57
51373 Leverkusen
Wer?
Jahrgänge 2006 - 2010
Bei Interesse finden Sie untenstehend das Anmeldeformular, welches Sie bitte ausgefüllt an folgende Adresse zurückschicken:
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
Frauenfussball
Bismarckstr. 122 - 124
51373 Leverkusen
oder per Mail an
bert.neschen.extern@bayer04.de
Wichtig: Ohne Freigabevermerk des Vereins, bei dem Ihr Kind angemeldet ist, kann keine Probetrainingsmaßnahme stattfinden! Anfragen für die männlichen Nachwuchsteams werden nicht bearbeitet!
Alle Teilnehmerinnen des Probetrainings erhalten Freikarten für das FLYERALARM Frauen Bundesligaspiel Bayer 04 Leverkusen gegen MSV Duisburg am 29. März 2020.

Nach intensiven 90 Minuten haben die Bayer 04-Frauen bei der TSG Hoffenheim ihren zweiten Saisonsieg eingefahren. Im Werkself-TV-Interview sprechen Marlene Müller und Paulina Platner über das 2:1 im Dietmar-Hopp-Stadion und blicken auf das Topspiel gegen den FC Bayern München voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei der TSG Hoffenheim am 3. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Dank des ersten Bundesliga-Treffers von Paulina Tomasiak hat die Werkself auch ihr zweites Auswärtsspiel der neuen Saison der Google Pixel Frauen-Bundesliga gewonnen. Bei der TSG Hoffenheim setzte sich die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Freitagabend 2:1 (1:1) durch. Zum Auftakt des 3. Spieltags trafen Loreen Bender (2.) und die eingewechselte Tomasiak (68.) im Dietmar-Hopp-Stadion zum Sieg.
Mehr zeigen
Aufgepasst, Mädels! Ihr träumt davon, selbst das Bayer-Kreuz auf der Brust zu tragen? In Schwarz-Rot aufzulaufen wie eure Vorbilder Carolin Simon, Loreen Bender, Cornelia Kramer und Co. aus der Google Pixel Frauen-Bundesliga? Dann nutzt jetzt eure Chance! Unsere weiblichen Nachwuchsmannschaften sind zum zweiten Mal in diesem Jahr auf der Suche nach neuen Talenten. Daher veranstaltet Bayer 04 am Sonntag, 4. Oktober 2026, erneut einen Talenttag mit Sichtungstraining für Juniorinnen.
Mehr zeigen
Auf das Topspiel gegen den VfL Wolfsburg folgt für die Bayer 04-Frauen die nächste spannende Herausforderung gegen eines der besten Teams der vergangenen Bundesligasaison. Mit ihrem Gast-Auftritt bei der TSG Hoffenheim eröffnet die Werkself am Freitag, 4. September (Anstoß: 18.30 Uhr), im Dietmar-Hopp-Stadion den 3. Spieltag.
Mehr zeigen