
Das ergab die Auslosung am Sonntagabend durch die Olympiasiegerin im Zweierbob Laura Nolte, die als „Losfee“ fungierte. Ziehungsleiter im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund war Bundestrainer Hansi Flick.
Jacqueline Dünker, Co-Trainerin der Werkself-Frauen, war live vor Ort und zeigt sich zufrieden mit dem Los: „Wir freuen uns riesig, vor heimischem Publikum spielen zu dürfen. Dass es dazu noch der Wunschgegner ist, ist sozusagen doppeltes Losglück. Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die uns vor Ort unterstützen.“
Während der Werksklub gegen Potsdam antritt, stehen sich in der zweiten Halbfinal-Partie der FC Bayern München und der VfL Wolfsburg gegenüber. Die beiden Spiele werden am 17. und 18. April ausgetragen.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Dennis Schmitt und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag re-live...

Mit ihren Saisontreffern zehn und elf war Vanessa Fudalla maßgeblich am 4:0 (1:0)-Heimsieg der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Nürnberg beteiligt. Im Interview spricht die Leverkusener Top-Torschützin über den starken Start ihrer Mannschaft in das neue Jahr. Außerdem äußert sich die 17-Jährige Sana Coskun, die eine Woche nach ihrem Bundesliga-Debüt erstmals auch vor eigenem Publikum zum Einsatz kam.
Mehr zeigen