
Irina Pando und Lara Marti wurden vom Schweizer Fußballverband in den Kader für die erste und zweite Phase der EM-Vorbereitung berufen. Die Endrunde des Turniers findet vom 6. bis zum 31. Juli in England statt. In Pfäffikon in der Schweiz bereitet sich das Team vom 7. bis 10. Juni sowie vom 13. bis zum 18. Juni auf die bevorstehende Europameisterschaft in England vor. Starke Gegner warten in der Gruppe C auf die Schweiz – Titelverteidiger Niederlande, Schweden und Portugal gilt es zu bezwingen.
Ebenfalls ein Großereignis steht für die deutschen U20-Frauen im Sommer an: Vom 10. bis 28. August findet in Costa Rica die U20-Frauen-Weltmeisterschaft statt. Lisanne Gräwe und Julia Pollak können sich im ersten WM-Vorbereitungslehrgang (7.-12. Juni in Villingen-Schwenningen) noch einmal von ihrer besten Seite zeigen und sich bei Trainerin Kathrin Peter für den finalen WM-Kader bewerben. Sollte die Nominierung demnächst folgen, würden die beiden Bayer 04-Akteurinnen mit der deutschen U20 in der Vorrundengruppe B auf Kolumbien, Neuseeland und Mexiko treffen.

Am 3. Dezember wird weltweit der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen (IDPD) der Vereinten Nationen gefeiert. Gemeinsam mit der Bayer AG setzt Bayer 04 erneut ein Zeichen für Vielfalt und Inklusion und lässt die BayArena in den Abendstunden lila erstrahlen.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ November bekannt gegeben – darunter ist mit Ibrahim Maza auch ein Werkself-Profi. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 7. Dezember (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Ein Krimi mit erfolgreichem Ausgang! Die Werkself hat das Achtelfinale bei Borussia Dortmund dank eines Tores von Ibrahim Maza aus der 34. Minute 1:0 gewonnen und überwintert damit im DFB-Pokal.
Mehr zeigen