
Irina Pando und Lara Marti wurden vom Schweizer Fußballverband in den Kader für die erste und zweite Phase der EM-Vorbereitung berufen. Die Endrunde des Turniers findet vom 6. bis zum 31. Juli in England statt. In Pfäffikon in der Schweiz bereitet sich das Team vom 7. bis 10. Juni sowie vom 13. bis zum 18. Juni auf die bevorstehende Europameisterschaft in England vor. Starke Gegner warten in der Gruppe C auf die Schweiz – Titelverteidiger Niederlande, Schweden und Portugal gilt es zu bezwingen.
Ebenfalls ein Großereignis steht für die deutschen U20-Frauen im Sommer an: Vom 10. bis 28. August findet in Costa Rica die U20-Frauen-Weltmeisterschaft statt. Lisanne Gräwe und Julia Pollak können sich im ersten WM-Vorbereitungslehrgang (7.-12. Juni in Villingen-Schwenningen) noch einmal von ihrer besten Seite zeigen und sich bei Trainerin Kathrin Peter für den finalen WM-Kader bewerben. Sollte die Nominierung demnächst folgen, würden die beiden Bayer 04-Akteurinnen mit der deutschen U20 in der Vorrundengruppe B auf Kolumbien, Neuseeland und Mexiko treffen.

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

Vor allem dank einer effizienten Anfangsphase haben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig ihren siebten Saisonsieg eingefahren. Am Mikrofon von Werkself-TV ordnen 2:0-Torschützin Estrella Merino Gonzalez und Mittelfeldspielerin Sofie Zdebel den Dreier ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.
Mehr zeigen