
„Dóra hat sehr schnell ins Team gefunden und wurde in ihrem ersten halben Jahr bei uns zu einer absoluten Leistungsträgerin im Angriff. An dieser Zusammenarbeit wollen wir festhalten und freuen uns, dass wir weiter auf sie zählen können, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen“, sagt Linda Schöttler, Leiterin der Geschäftsstelle Frauenfußball bei Bayer 04.
Die 25-Jährige wechselte im vergangenen Sommer vom Liga-Konkurrenten TSG Hoffenheim zu Bayer 04. Für die Werkself-Frauen hat Zeller in dieser Saison 13 Bundesliga-Spiele und eine DFB-Pokal-Partie bestritten und steuerte drei Treffer sowie acht Torvorlagen bei.

Zum Abschluss des Kalenderjahres beginnt für Bayer 04 die Rückrunde der Google Pixel Frauen-Bundesliga mit der größtmöglichen Herausforderung derzeit auf nationaler Ebene: Am Montag, 22. Dezember (Anpfiff: 18 Uhr/live bei Sport1, MagentaSport und DAZN), wartet im Ulrich-Haberland-Stadion niemand Geringeres als der deutsche Doublesieger und Spitzenreiter FC Bayern München auf die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold. Anschließend beginnt die knapp zweiwöchige Winterpause.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Sieg von Bayer 04 bei RB Leipzig am 15. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Ole Werner und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs von Bayer 04 bei RB Leipzig am 15. Bundesliga-Spieltag...