Frauen: Tickets für das Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt

Im kommenden Heimspiel empfangen die Bayer 04-Frauen am Sonntagabend, 21. November (Anstoß: 18 Uhr), Eintracht Frankfurt im Ulrich-Haberland-Stadion. Tickets für die Partie sind im Vorverkauf erhältlich! Alle Infos...
crop_20211031_NB_B04_gegen_Frauen_Hoffenheim_Frauen_24261.jpg

Ticketpreise und Verkaufswege

Bestellt werden können die Tickets ab sofort online im Ticketshop und telefonisch unter 0214 5000 1904 über das Servicecenter (Bezahlart: Lastschrift oder Kreditkarte). Der Versand der Tickets erfolgt ausschließlich per E-Mail (print@home und eTicket). Die Tickets gelten nicht für den ÖPNV. Am Spieltag öffnet außerdem die Tageskasse am Nord-West-Eingang (Stelzenseite) eine Stunde vor Anpfiff um 17 Uhr. Dort ist ausschließlich Barzahlung möglich.

Für Erwachsene kosten die Tickets 8 Euro, für Kinder bzw. ermäßigte Karten sind für 5 Euro zu haben. Im Ulrich-Haberland-Stadion besteht freie Platzwahl. 

Ermäßigungsberechtigt sind alle Personen von 6 bis 19 Jahren, Schüler, Studenten, Zivildienstleistende, Rentner und Schwerbehinderte. Ein entsprechender Nachweis und Lichtbildausweis sind dementsprechend vorzuzeigen. Kinder bis einschließlich 5 Jahre haben freien Eintritt mit einer Schoßkarte. 

Bayer 04 weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) und den Sonder-ATGB  zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin. 

2G-Regel

Der Zugang zum Stadion erfolgt unter der Voraussetzung eines Nachweises über einen vollständigen Corona-Impfschutz oder eine vollständige Corona-Genesung. Ausgenommen sind Schwangere oder Personen mit Attest – sie benötigen einen negativen Corona-Antigentest (dieser darf mit Abpfiff nicht älter als 24 Stunden sein).

Für Kinder bis 5 Jahre ist kein Testnachweis erforderlich. Kinder und Jugendliche von 6 bis 19 Jahren müssen entweder einen Impf-, Genesenen-Nachweis oder einen Corona-Antigentest (mit Abpfiff nicht älter als 24 Stunden) vorlegen können. Alle Infos zu den Einlasskriterien gibt es HIER.

Einlass und Maskenpflicht

Die Stadiontore öffnen eine Stunde vor Spielbeginn ab 17 Uhr. Der Zugang zum Ulrich-Haberland-Stadion erfolgt über den Nord-West-Eingang auf der Stelzenseite. Am Eingang führt das Einlasspersonal eine Sichtkontrolle der Tickets sowie des 2G- bzw. 3G-Nachweises durch. Bis zum Sitzplatz besteht die Pflicht des Tragens eines Mund-Nasen-Schutzes (FFP2- oder medizinische Maske), am eigenen Sitzplatz darf diese abgenommen werden.

Catering

Stadionbesucher können Snacks und Getränke zu familienfreundlichen Preisen vor Ort erwerben.

Ähnliche News