
Gemäß Corona-Schutzverordnung sind am Leistungszentrum lediglich 220 Personen zugelassen. Da die U17-Junioren ab 13 Uhr ebenfalls am Kurtekotten ihr Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Saarbrücken austragen, sind abzüglich aller Teams und Staff-Mitglieder die restlichen freien Plätze den Angehörigen der Spieler und Spielerinnen vorbehalten.
Bayer 04-Fans können die Werkself-Frauen am darauffolgenden Wochenende, am Samstag, 5. Februar 2022 (Anstoß: 13 Uhr), wieder live verfolgen, wenn der Ball in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga wieder rollt – zumindest im TV, denn MagentaSport überträgt das Westduell gegen die SGS Essen wie gewohnt live.

Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Abdoulaye Faye vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2031 verlängert. In der Saison 2026/27 läuft das Defensivtalent auf Leihbasis ohne Kaufoption für Celta Vigo auf. Mit dem letztjährigen Tabellensechsten Spaniens geht der 21-jährige Senegalese in LaLiga und der UEFA Europa League an den Start.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 3. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim FC Augsburg. Die Partie steigt am 12. September (Anstoß: 15.30 Uhr), in der WWK Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 1. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg. Die Partie steigt am 29. August (Anstoß: 15.30 Uhr), in der Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen